Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh menno. iwa.Konzentration bitte

hexiteufel, Beere1955, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  2. wauzis

wauzis Foren-Graf

Habe auch fertig, denn leider ist das SF aus.

Mit dem Ergebnis (aus 4 x 132 Zuchten mit Grundtieren) bin ich sehr zufrieden.

Mal sehen, ob es mit "einfügen" klappt, sonst muss Edith gleich ran.

Beere1955, mama260866, Mortqrion und 4 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die 2. runde lohnt ja nicht wirklich oder? vorallem die letzte aufgabe davon ..... mal sehen ob ich den mut zur lücke habe

Beere1955, mama260866, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

die Pfauenzucht lief ganz gut, gab zwar keine herausragende Sprünge, aber aus den Grundtieren kamen doch oft Tiere der 3/4 und mehrfach der 5 Stufe heraus. Dazu gabs noch etliche Grundtiere zurück, so dass ich beide Runden ohne Probleme rasch beenden konnte.
    Nun verzüchte ich noch die übrig gebliebenen höheren Stufen beim Pfau, mal sehen, was dabei raus kommt.

Wünsch Allen noch viel Spaß beim Züchten und natürlich tolle Sprünge.

hexiteufel, Beere1955, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moensch. GAnz oder gar nicht.ELfi von weit weg.Los ,hau rein

hexiteufel, Beere1955, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich habe eben auf den Markt(14) gesehen. Unter dem Suchbegriff "pfau" ist alles grau.
    Am besten wartet man, wenn am Wochenende so 70% der Spieler fertig sind (von denen, die mitgemacht haben) und kauft dann die Bestände auf. Damit spart man sich SF.

7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wie viele Pfauen hattest Du denn ? Dann kann ich meine ja einstellen :)

Tante Edith stellt fest, dass ich 196 Zuchten gemacht habe. Alles eingezahlt habe, dass Event ist beendet. Mit den Sprüngen bin ich zufrieden. Hatte aus Grundpfauen, bis zum Clown-Pfau alles da :)
    Jetzt habe ich bis zum Clown-Pfau alle da, um den neuen Quest zumindestens anzufangen. Fächergeschäfte sind aufgestellt :)

hexiteufel, Beere1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Schade - aber ich bin noch blöder - will gerade meine Pfauen ernten und was kommt raus? lauter Strausse.
    Kein SF mehr und BP will heut nix verkaufen.
    Also muss ich dann wohl bis zum WE warten.

hexiteufel, Beere1955, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das tut mir leid, Straußen sind definitiv nicht gefragt heute. Hätte aber trotzdem gerne Dein Gesicht gesehen......

Drücke die Daumen für die WE-Zucht.

Bin gespannt was aus den Rätselsachen schlüpt. Hoffe auf einen Axoltl :)

hexiteufel, Beere1955, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Zu Eventbeginn waren es 22000 Stück, nicht ganz die Hälfte habe ich bereits verzüchtet. (EDIT: bzw. verkauft)
    Die Nachfrage nach Pfauen ist aber größer als erwartet, trotz der langen Ankündigung.
    Sag mir das das nicht war ist !!! Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    Beere1955, dekofee50, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben , mein Resume

219 Zuchten

Einsatz 219 x 4 = 876

278 Normalos
    271 Albinos
    29 Schriller
    2 Clowns
    8 Taschen
    0 Sonnen
    0 Kaiser

muss mit Hund ...LG

hexiteufel, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Danke eleysa! ;)

hexiteufel, Beere1955 und eleysa01 gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich kann mit meinem durchgang auch sehr zufrieden sein aber ich denke ich spar mir trotzdem die 2. runde. obwohl wir jetzt das herrliche großraumbordell haben ist züchten nicht wirklich was für mich - bin und bleibe eine blümchenfarmerin. die 2. runde ist sehr teuer und die "belohnungen" sehe ich nicht wirklich als den große burner im vergleich zum einsatz. hab mir auch eben noch mal die beiden permanenten angeschaut die dann kommen: über 400 fächer wollen die und ich könnte zwar noch 2 fächer upgrades bekommen aber ich glaube ich bin bescheiden und lasse die finger davon. auch mit einer werkstube bekomme ich die irgendwann fertig zumal die eine moderate laufzeit haben (mit grausen denke ich an die leitern).
    mein faszit: eine runde reicht mir. euch drück ich die daumen damit es noch ordentlich purzelt und laßt euch bitte nicht von mir anstecken, ihr steht drüber und schafft das. toi toi toi elfi
    So jetzt hab ich genug auf höchstem niveau gejammert, AUK hat sowas von recht. Winke winke nach weit weg

Goolohexe, Beere1955, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  14. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Danke fürs Mitfühlen.
    Wenigstens gabs die Abzeichen und für den "Suppenkasper" brauch ich ja auch noch den Eislaufstrauss.
    Ich hätte das Event allerdings auch schon ganz gerne heute erledigt.
    Naja - muss halt warten.

hexiteufel, Beere1955, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  15. SilverConvention

SilverConvention Colonel des Forums

juhu :inlove: event beendet, die zweite runde spare ich mir - ist mir zu teuer
    bester sprung war ein sonnen-pfau :music:

Goolohexe, Beere1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Event komplett fertig
    aus 350 Zuchten bleiben noch übrig
    136 Albinos
    43 Flieger
    20 Schriller
    6 Taschenspieler
    2 Clowns
    1 Regenbogenpfau aus Mischzucht Pfau u.Albinos
    für mich ist es heute super gelaufen
    finde das die Sprünge heute wieder besser sind

euch allen noch viel Glück beim Züchten

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  17. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Runde 1 mache ich fertig -dann is Ende mangels Pfauen. Superfutter grenzwertig gen nullxD
    Sprünge waren in den ersten beiden Runden ganz gut, jetzt eher Mau. Ich denke das is ein Zeichen. Euch noch viel Erfolg

hexiteufel, Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich spar mir auch die 2. Runde, SF wäre da aber die Pfauen sind schon knapp und auf 12 Mist bin ich auch nicht scharf. Vielleicht züchte ich am Wochenende noch ein paar Kamele für die sandvolle Kunst vorausgesetzt er kommt noch ein BBD.

Goolohexe, Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  19. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

ach war das ein schönes event
    viele sternchen
    450 sufu verzüchten
    bissi parfüm verbrauchen
    bissi einzahlen
    und jetzt hoff ich das ich mit dem rest sf noch den pinky pfau erspielen kann

Beere1955, mama260866, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 145 Pfauenzuchten gemacht, die restlichen gestern schon andere Vögel, 2 Clowns waren das beste Ergebnis, war aber insgesamt in Ordnung (alle sonstigen habe ich nicht gezählt) habe aber nur noch 30 Pfauen übrig, hatte so um 600-700. Stört mich aber nicht, ich mache keine MPs mit Tieren.
    Eigentlich wollte ich die letze Aufgabe weglassen, aber dann habe ich sie doch gemacht, es gab ja noch vom Baum der Weisheit diesen Clown-Pfau.

Die Ställe sehen sehr witzig aus, die gelben gefallen mir bald am Besten. 400 Holz habe ich auch noch für Fächerfachgeschäft 2 geopfert und je einen orangenes und rotes Upgrade draufgesetzt.
    Ebenfalls der Eventplatz ist sehr gut gelungen. Das Item ist optisch etwas klein, da es bei mir schön aussehen soll, steht es in der Nähe der auch sehr kleinen Figuren der königlichen Schatzkammer und ganz weit weg von den riesigen Pandas.

Nun hoffe ich auf einen schönen Tikistall, vorzugsweise Axolotl, der fehlt mir nur noch.

ich wünsche auch allen noch viel Glück beim Züchten

Beere1955, dekofee50, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.