Feedback & Gespräche "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

<--- fasst es nicht! :sleepy: Das Lieblingsevent im Anmarsch und merkt es nicht! *andenkopfklatsch* :oops:
    Da ist man paar Tage nicht im Forum und schon passierts! -.-
    Eventvorbereitung auf 0 !! Ich wusste ja von nix! *ichselbstschuldbin* >:(

Also - nun brauche ich dringend einen Plan B :
    1. Den 0 Bock in der hintersten Ecke der Farm anbinden!! ---> Sehr wichtig!!
    2. Event ohne Vorbereitung starten!!
    3. Nicht ärgern!!
    4. Sich freuen dass Waldlichtung nicht abgebaut werden muss!!
    5. Alles gaaanz locker angehen!!

:);)

2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

30 SSD ?

Ich brauche:
    10 SD + 10 SSD für Erstvermehrung für 10 x 4er Felder.
    Danach: 44 SD + 44 SSD für noch einmal für 44 x 4er Felder (komplette Wiese) = 54 SD + SSD.

Ab und zu mache ich die zweite Vermehrung auf 98 x 2er Felder. Dann kann ich wenn das Spiel auf allen 3 Wiesen läuft beim dritten anpflanzen alle 3 Wiesen voll mit 1er Feldern belegen und habe schon einen kleinen Überschuß.

Da derzeit das Spiel auf nur 1 Wiese läuft bräuchte ich nur 54 SD + 54 SSD wenn ich das Event spielen würde.
    Habe allerdings noch keinen Bock zu spielen wegen ein paar *Glückspielboxen* mit altem Krempel drin. 8)

cornman1950 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich mache die Zweitvermehrung immer auf 100 x 4-er Felder...:D
    (wenn es das Event zulässt )

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich bin immer noch am überlegen. die dropse werden kein problem. aber 11000 und noch was tp´s auf 1 fläche:wuerg: zumal durch spätschicht diese woche heute der halbe tag fehlt und dann natürlich der letzte vormittag auch (frühschicht). so 19 oder 20 ernten in der zeit zusammen zu bekommen wird sportlich. bonis am wheel sinnd bei mir auch meist mangelware. hab mal was langes draufgesetzt (nur das was ich eh für die quest brauche) dann überleg ich nochmal. die wl hätt ich schon gerne und was die boxen angeht, naja, hätte auch lieber nen shop.

jömi54 gefällt dies.
  5. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    hab jetzt die FAQ 2x gelesen :oops:

kann mich bitte jemand aufklären.......gibt es als Belohnung wirklich nur die Items für die WL
    und diese Saison Belohnungspunkte :eek:.......hab ich i-was nicht überlesen :sleepy:
    sollte ich richtig gelesen haben, dann bin ich fertig mit der Ingrid :cry:

die Edith hat nochmal gelesen und die "Schatzsucher Boxen" gefunden -.-

popant und Ardilla gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

super hab abgeerntet, auf der uhr verschaut, also keine drops , mann ich könnte mich...>:(

popant gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schaust du vorher, nicht in die Eventuhr und ob die Startpflanzen da sind?

naranja, BlackLady1609, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

im vollen stress nur auf die esszimmeruhr gelinst und um eine volle stunde verschaut, was solls. war vielleicht ein omen ich soll es lassen, ;)

naranja, popant und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Das schaffst du trotzdem.

popant und stitch gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Super das der Inhalt der Boxen geändert wurde. Mit den ersten 5 Boxen aus dem geschenkten Topf, kamen gleich
    zwei Tartan-Stallmeister. :)

jömi54, popant, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  11. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

Ich denke mal das ich das Event lasse..bin grad stinke sauer.....2 Flächen nur Bäume...Ställe und Werkstuben.....nicht in drop

12. AnnesRanch

Es dropt nur auf dem Hauptacker.

popant, BlackLady1609 und jemesa53 gefällt dies.
  13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Dann waren es die falschen Flächen würde ich mal so denken ;).

popant und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. wauzis

wauzis Foren-Graf

ähm, dropt nur auf dem Hauptacker

popant und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ja, bei Events mit mehr Spielfelder mache ich das auch so, aber diesmal brauche ich für die erste normale Aussaat nur 195 (ja, auf dem Hauptacker stehen noch Sachen, die da immer stehen).

KAC läuft bei mir durch, also:

10 x SSD für die erste Runde = 100 Pflenzen
    12 x SSD für die zweite Runde = 208 Pflanzen

Sind 22 SSD bei mir also ohne am Rad zu drehen, aber ich hatte schon vor, einen kleinen Sicherheitsbestand zusätzlich zu produzieren. Auf alle Fälle finde das so besser für mich, als wenn ich die Pflanzen für mehr Felder (z.B. ca. 1100 für alle Flächen) erzeugen muss.

Ob es so aufgeht oder ich weniger brauche. weil das Rad mir hold ist, werde ich ja gleich sehen. *Auf die Farm flitze, denn gleich wartet das reale Leben bis heute Abend. Da wird nicht mehr möglich sein, als mal kurz auf den Ernteknopf zu drücken :cry:

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

116 Trinkhörner. Okay. Ich geh auch mal schnell ne Axt werfen.8)

popant, Sabberline, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Glückwunsch! Ich hab nur eine Box bekommen und da waren TEP drinnen :cry: Ich mag das Spiel, aber besonders viel Erfolg und Glück hab ich damit nie. Na wie auch immer. Ich habe entschieden nun doch erstmal anzufangen obwohl ich natürlich heute früh geerntet hab und somit nicht mit all zu vielen Startdropsen rechnen kann.

Viel Erfolg und Spaß allen!

19. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

Scheibenkleister lach laut...wer lesen kann ist klar im vorteil

hony41, Ardilla, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich finde die Änderung auch klasse...:D
    aber warum erst so kurzfristig und nicht gleich in der FAQ-Ankündigung...-.-

popant, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.