Feedback & Gespräche "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Ach ich werde wohl mal auslassen, bin eh Donnerstag und Freitag off, Freundin betreuen, kommt aus dem Krankenhaus, hat kein inet
     
  2. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    aber so was von Freundin ;) alles Gute Ihr und Dir
     
    pflaumenmousse, Leokay, kay1970 und 3 anderen gefällt dies.
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Bin auch raus.
     
    tanni71, Leokay, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  4. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Da du das letzte Item in der letzten Aufgabe bekommst, wirst du wohl alles spielen müssen!
     
    Barbarossa1, tanni71, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Bin hier auch raus. Wieder mal ein Kaugummievent und ne WL die lediglich EP´s bringt. Ingrid hatte wirklich mal Spass gemacht...lang lang ist her. Aber so, nö.
     
    jackiblack, Thoranar, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nee, bin raus.
     
    jackiblack, Odzy, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, es sind zwar nur 8200 TP und 320 Drops, aber da es eine 7 Stunden Pflanze ist
    und nur auf einer Fläche gepflanzt werden kann, zieht sich das Ganze wieder wie Kaugummi.
    Die Belohnungen haun mich nun auch nicht vom Hocker.
    Nashörner hab ich reichlich und die WL is auch nicht der Burner.
     
    Wolf.K., kathaö, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  8. koakuyour

    koakuyour Forenbewohner

    ich werd wohl mit machen..habe ingrid noch nie ausgelassen..und auch wenn es mittlerweile, wie bei fast allen events von früher, die gleiche mechanik ist..eine herausforderung gut zu treffen ist es für mich allemal..:p
    die preise sind mir nicht wichtig..die wl bräuchte ich auch nicht wirklich..mir macht es einfach immer noch spaß und viel verändern muß ich an den wiesen nicht dafür..
    wäre cool, wenn man vielleicht mal ein update für das item der ehemaligen diamanten-ingrid geben würde..denke da an rubin..saphir..smaragd oder sowas...grade für die höheren levels, die dieses damals erreicht haben..;)
     
    Barbarossa1, Goolohexe, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  9. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Danke dir
     
    Leokay gefällt dies.
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich habe es gar nicht getraut zu schreiben, aber mir geht es genauso :music:

    Den Rosenwurz hatten wir ja schon mal.
    Wenn ich mich richtig erinnere, brauchte er 6 Std.... jetzt 7 Std.
     
    ]Panda[, jackiblack, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    eigentlich hab ich mich auf Ingrid gefreut......eigentlich :oops:
    werde mal den Acker vorbereiten und sehen wie es dropt :music:

    hab ich schon erwähnt, dass ich 7 Std. Pflanzen so gar nicht mag......
    ......je länger ich darüber nachdenke um so weniger gefällt mir das :(
    ich lasse doch auch aus und blümchenfarme weiter so vor mich hin :p
    einen schönen Tag @all :)
     
    floty, heike15345, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  12. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Hallo,

    ich habe mich so gefreut, als ich sah, dass die Ingrid wieder kommt. Sogar mein Mann, der sonst nichts mit Farmerama zu tun hat, liebt sie. Aber 7 Stunden auf einer Fläche? Ich habe fast keinen SD.....schade, so macht das keinen Spaß.....:cry:. Ach, früher war doch alles besser.......:cry::cry::cry:
     
    floty, heike15345, Unkrautkiller und 7 anderen gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    früher war alles anders, aber besser ?
    bei ingrid vielleicht... ;)
     
    floty, pflaumenmousse, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  14. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Nicht nur bei der Ingrid. Ich weiß noch, dass es früher eine Ausnahme war, wenn mal ein Event kam und man hat sich gefreut. Nun gibt es nur noch Events und ich weiß nicht, für was ich alle meine Ställe habe......
     
  15. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ich mach mit - bin der totale Boxen-Fan und da gibt es ja diesmal reichlich - bei jedem Wurf :)
    und die Box ist nicht die schlechteste ;) okay die WL mit nur EP bräuchte ich jetzt auch nicht ......

    Nur auf dem HA ist für mich nicht weiter schlimm und die 7 Stunden für die TP auch nicht - muss eh die ganze Woche zur Spätschicht.
    Da passt die super für mich. Kann ich zweimal am Tag gemütlich ernten. Mit Wasser und Mist vielleicht zwischendurch nochmal übers Handy dann passt das schon :)

    wünsch euch allen viel Spaß auf eurer Farm was immer ihr dort tut :D
     
    Pattex68, Leokay und mikesch gefällt dies.
  16. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ach nö.......einfach nö 8) Ich sammel mal lieber weiter meinen SD :pxD
     
    jackiblack, Unkrautkiller, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jaaa. alle 3 monate ein event... das war aber auch nicht das wahre, oder?
    schau doch mal hier rein ;)

    https://board-de.farmerama.com/threads/urgestein-gesucht.96138/page-5#post-4494417
     
    floty, Barbarossa1, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Ingrid kommt----freu----wenn ich die Ställe vom HA in die Scheune packe, dann hab ich die TP in 5 Tagen zusammen, passt also.
    Hätte beinah übersehen, dass es das letzte Item bei Spiel 21 gibt.8) Puh, gut dass ich das noch gesehen hab, sonst hätt ich die Ställe stehen lassen und dann hätte es zeitlich nicht hingehaut.:p
     
    Leokay gefällt dies.
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hey, was ist das denn hier für eine Stimmung? o_O Nicht, dass das ansteckend ist? Tja ... also ... puuuuh!!! :(
    Die Items sind ja wieder einmal wunderschön geworden. :inlove: Ingrid am Schleifstein hätte ich bitte gern mit Ton.xD Eigentlich viel zu schade für so eine traurige WR.
    Ich werde wohl mitmachen. Auf dem Rest von Farmerama kann ich ja tun und lassen, was ich will. Also läuft Ingrid so nebenher irgendwie mit. Falls man wegen der Drops irgendwelche Kopfstände machen muß, bin ich raus.
     
    floty, Pattex68, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hab überlegt....laß ich aus? Nicht wirklich tolle WR, 7Stunden Pflanze mag ich auch nicht so gerne, nur eine Fläche,und ich
    brauch noch soviele Pflanzen für Questen.

    Hab überlegt....Ingrid fand ich schon immer toll,alleine ihr Wurfgesicht bringt mich immer wieder zum Schmunzeln, 7Stunden
    Pflanze paßt auf den anderen Flächen doch ganz gut mit diesem Opal Basilikum zusammen und bei der Gelegenheit
    nehme ich mir die WR einfach dazu.

    Ich spiel mit:D


    Allen hier gutes Gelingen oder schöne Eventpause
     
    floty, Pattex68, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.