Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe mir auch den Post durchgelesen und bin begeistert von der neuen Insel. Habe z. zt. 52 gB ... heute gelevelt unter größter Anstrengung ... wieder kein Kräuterelexier mehr ... menno ... na gut, wieder sammeln ist angesagt. Bin gerade am überlegen, ob ich mir det Zitronengras freischalten soll .... Habe nur noch die Stäbchen-Quest offen, d.h. noch Stäbchen sammeln und so langsam ist die Quest dann auch erledigt. Was machen ... warten auf die Insel und sammeln, oder lieber die nächste Hürde nehmen??? o_O

LG
    Mila;)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich würde erstmal abwarten, was das Riff mit sich bringen wird. Das Zitronengras braucht man nur für die eine Questreihe sowie bei dem einen Rezept, wo man am Ende aber nur Verluste an Elixieren macht. Die 10% mehr Droprate lohnen sich bei weitem nicht, wenn man dafür 60 Elixiere investieren muss. Da würde ich die Elixiere lieber sinnvoll für rote Bowlen & Mango-Orangen-Smoothies verwenden. Es wird von Level zu Level auch immer schwerer, an weitere goldene Bananen zu kommen. Wenn das Riff nichts kostet (wovon ich persönlich aber nicht ausgehe) kann man dann ja trotzdem noch die Pflanzen & Bäume freischalten. :)

3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Danke für deine Antwort. Ich muß dir Recht geben, was das Rezept betrifft. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem KAC und muß halt des Kräuterelixier sparsamer verwenden bzw. sammeln. Das Riff wird in jedem Fall was kosten .. ist halt nur die Frage wieviel ... gggg ... Gott sei Dank verschimmeln die gB ned ... ;)

LG
    Mila

4. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo
    wo hast du die Grafik für das Korallenriff gesehen?
    Kann einfach nix finden

5. Maggy50

Maggy50 Nachwuchs-Autor

Dev Blog - newsletter 09/2014 xD

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Pinkie, das Bild habe ich soeben gesehen in der GK.

Doch woher weisst du das mit den pinken Eidechsen? Bzw, wie komme ich zu dieser Kurzbeschreibung, die du erwähnst?

7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Das Riffbild im heutigen "Producer-Brief" sieht doch schon einmal gut aus.
    Ich erwarte ein Eintrittsgeld von 40-50 gB dafür. Das wird dann besonders hart für die fortgeschrittenen Inselnutzer, die dann für weitere 5 gB über eine Mio BEP zum Leveln benötigen.
    Es dauert noch eine Weile bis zum Riff, man sollte wohl bis dahin jede weitere Abgabe von gB sorgfältig überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Also ehrlich gesagt galube ich nicht, dass die Freischaltung des Riffes mehr als 30-35 Goldene Bananen kosten wird(ich hoffe eszumindest),denke eher an eine ANpassung zur HAfenfreischaltung.

9. _Ginkgo_

AUK, warten wir es ab...
    In jedem Fall erwarte ich deutliche Peiserhöhungen bei der RB.

10. hund62

hund62 Meister eines Forums

Danke habe es gefunden

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

ich weiß nicht ,wen dungenau meinst ... aber mich trifft es nicht hart , ich stehe auf Herausforderungen

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mit Insellevel 236 dürften aber schon gB vorhanden sein für die evtl. Freischaltung des Korallenriffs, wenn es so kommen sollte... oder?...Wo bleibt dann deine Herausforderung?;)

13. Micha220666

Ich bezog es auf die immer benötigten BEPs

14. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Die Freischaltung könnte aber auch in der (noch nicht existierenden) 10. Kammer sein, die nochmal gB kostet.:music:

Wenn ich die Wahl hätte, würd ich mir 40 gB auf Halde packen und mein Augenmerk auf den Fortschritt der Insel richten.
    Die 3 Inselkunden bringen richtig viel, die güldenen Affenlutscher zur Freischaltung hab ich noch nie bereut, ansonsten
    HWP bis der Onkel Doktor kommt.:wuerg:

15. _Ginkgo_

Egal, aber in jedem Fall wird das Riff teuer.
    Ich bin L243 und habe 38 gB gebunkert. Und ich fürchte, das wird nicht reichen.

16. Micha220666

was hast du mit den anderen Bananen gemacht ?

@zappelfillip
    Die Inselkunden sind fast immer ein Verlustgeschäft ...

17. _Ginkgo_

Na ja, Pandazucht und diverse neue Bäume und Pflanzen freigeschaltet, bin mit allem überaus aktuell.

18. Micha220666

du bist 7 Level weiter ... und hast weniger Bananen ... deshalb frage ich ... vermutlich hast du auch die Starterpakete und Farmhauskunden frei , oder ?

19. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Du hast den Newsletter ja mittlerweile gefunden. :)

Im Newsletter gibt es sowohl die Kurzbeschreibung als auch ein Bild des Farmeramateams, in welchem auch ein paar Tiere zu sehen sind. Neben einigen bekannten Farmtieren sieht man auch das hier ---> [​IMG].

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber ohne Grund wird es nicht mit auf's Bild gekommen sein. Für mich passt es eher auf die Insel als auf die Farm.

Ich bin gespannt, wie teuer das Riff dann im Endeffekt wird. Momentan habe ich 83 Bananen angespart bei Level 189. Da ich gerne etwas flexibel bin für eventuelle Neuerungen, die ja auch plötzlich sehr schnell kommen können, behalte ich immer ein Polster an gB. Vor allem auch für eine eventuelle neue Zucht möchte ich gewappnet sein, da die dazugehörigen Eventzuchtquests immer zeitlich begrenzt sind.
    Die Pflanzen und Bäume der letzten Kammer können ruhig noch etwas warten, da die Farmhallenquest nicht wegläuft und die Rezepte finde ich sowieso nicht sonderlich interessant.
    Diverse Zuchtrunen brauche ich auch nicht. Farmhauskunden werden sowieso nicht bedient.
    Diese Runen kommen erst dran, falls es mal einen riesigen Überschuß an Bananen bei mir geben sollte. :music:

sofia543 gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

Ja, Micha, alles freigeschaltet. Einmal sind mir 30 Bananen verloren gegangen, technischer Defekt, oder so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.