Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....ob das Riff (wenn es kommt) GB's fordern wird ist ja immer noch unklar,
    ob man die Pflanzen & Lebewesen dort mit GB's freischalten muss leider auch, nur eins ist klar die ewige WartezeitxD
    Die GB's trudeln immer noch bei mir zuegig ein & habe wieder 89 Stueck:)
    Beim naechsten Levelup werde dann auch ich den allerletzten Baum (Bocksdorn) freischalten:p

Irgendwie hatte ich damit nie gerechnet das ich die 3 neuen Baeume (aus Kammer 8) vor dem Riff freischalte,
    aber BP hat mich hier eines besseren belehrtxD
    Was neues fuer die Insel & auch das Riff ist jederzeit willkommen , denn neue Aufgaben erhoehen nur denn Spielreiz:p

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    Magitta7070, *Tessa*, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich hatte bis eben 178 gB's. Dann habe ich mal nachgesehen und festgestellt, daß mir noch 1 Starterpaket und die Geschenke in Form von hohen Zuchttieren fehlten. Kurz überlegt und diese 3 Felder freigeschaltet. Nun habe noch 118 gB's. Ara Croft fehlt noch, aber ob ich diese freischalte weiß ich noch nicht. Jetzt werden wieder fleißig gB's gesammelt.

Des Riff können wir wohl bis zum St. Nimmerleintach warten ... habe keine Hoffnung, daß das jemals erscheinen wird.

LG
    Mila1957:)

murmelhunter, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Neben Bäumen stehen in meinen Regenwald, Affen, Faultier und Schlangen. Was mich dabei stört ist das Terrarium in der die Schlange ist, sieht dadurch fehl am Platz aus. Möchte gerne die Schlange ohne Glaskasten.

.ego27., murmelhunter, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit auf die Zucht der Anakonda zu warten. ;)
    Wobei mich interessieren würde, welches Erzeugnis dieser produziert.

Manche Ställe bräuchten mal eine Korrektur, vor allem das Elefanten-Gehege finde ich mehr als suspekt und dieser Turm verdeckt bei mir immer was.

Ich selbst habe im Regenwald nur Bäume stehen + eine Brieftauben-Basis.
    Dazu kommt dort noch eine Eule + eventuell eine Krähe sobald mal der Shop-Sale kommt.

5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

edit

*Tessa* gefällt dies.
  6. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Auch ich habe im Regenwald nur Bäume stehen und sonst nix,
    der Regenwald kam gerade als ich bei der letzten Aufgabe der Make-up-Party war...
    hatte alles freigeschaltet außer Farmhauskunden und Gutschrift-Statuen...
    und nun fülle ich einfach meine Scheune,bis ich von allen Pflanzen 10000 habe...
    und bei den Tieren habe ich noch nicht bei allen die 1000er Grenze erreicht,
    bin in der Beziehung manchmal ein richtiger Hamster...Vorrat muss einfach sein... ;)
    gB habe ich 126 St. und level immer noch einmal die Woche,
    falls das Riff irgendwann mal kommen sollte,bin ich gerüstet... ;)

7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ein sehr guter Plan. Regenwald seit heute mein!! Bei mir stehen hauptsächlich XXl - Bäumchen und Bäumchen die einen guten Gegenwert an MP haben. Und der Rest mit Tierchen Panda, Affen,Kamele und vorallem Anakondas,Faultier und Elefanten. Naja Sandkiste brauch halt viele Tierchen! nur Aufgabe 6 und 7 werden nicht erfüllt!!

8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...heute wurde der letzte Baum abgeholt, der Bocksdorn & kann nun endlich alles auf der Insel & dem Regenwald nutzen:D

Die restlichen 48 GB's bleiben eingelagert bis da mal wieder was neues kommt:music:
    Noch jammere ich nicht das ich zu viele GB's habe, denn das koennte sich schnell aendernxD
    Daher geniesse ich im Moment die GB stressfreie Zeit & sammle fleissig weiter:p

LG

Murmelhunter

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh ..... hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut.
    Hab mir endlich die Moringa geholt und immer noch 95gB für alle Fälle.:D
    Jetzt hab ich alle Pflanzen, Bäume und Tiere, die für die Farmhallenquesten benötigt werden:D
    Die drei anderen Bäume fehlen noch und auch noch so ein paar Zuchtpacketrunen- aber die kann ich jetzt ganz entspannt angehen. Vielleicht erst nach und nach die neuen Bäume und dann - mal sehn. Wird etwas langsamer gehn mit Leveln, denn ich brauch bald bestimmt ne Million BEP und das wird sich ja auch noch steigern.

LG

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Level 316 gemeistert gestern...

Nun wollen die von mir schon 9.657.900 TEP für das nächste Level auf 317 *gähn*

Naja, wenigstens heute eine Springerscheuche erdreht (meine 2te) und in den Regenwald gestellt. Kann sie mir sportlich mehr TEP bringen als nen XXL-Inselbaum.

LG

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gratulation zum Levelaufstieg. Über 9.000.000 Millionen bis zum nächsten sind schon ne Hausnummer für die Insel und das bei (jetzt zum Glück) zwei Anbauflächen und der Schatzinsel.

LG

Barbarossa1, dieschönedani und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@SliferXX ..Herzlichen Glückwunsch zum LV-Up...klasse ..:)

kirsche2014, dieschönedani und *Tessa* gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich stoße in 4 min. in den 200-er Levelbereich vor und lasse die 1 an erster Stelle hinter mir! :D
    spiele seit Halloween 2013 :)

VG

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

guten Morgen

habe gerade einen kleinen hopser auf der Insel zu LV 273 geschaft..bin stolz wie Bolle..

hab mir ja noch einige Ziele gesetzt ..finde ja hier viele Vorbilder wo man sich viele gute Tipps holen kann

wünsche euch allen noch viel Erfolg ..ihr seid klasse weiter sooooo :)

15. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Meine Erdnussquetschereien sind verschwunden :eek:. Gerade wollte ich sie wieder aufstellen und es sind keine mehr im Inventar vorhanden !!!
    meine ID ist : 9416483

16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lottesuse
    Bitte melde das mal in der Technik - Danke

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bevor die gB vergammeln habe ich jetzt noch die letzte Statue der Pandazucht freigeschalten. Jetzt habe ich alles aktiviert ausser Ara Croft und immer noch 198 gB über. Ausserdem ist Level 300 in Sichtweite. Keine neuen Ziele auf der Insel. Ich mache jetzt ca. 500 k BEP pro Tag. Vielleicht kommt ja doch das Riff.

Magitta7070, dieschönedani und Leviathan23 gefällt dies.
  18. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Mich würde ja mal interessieren, wie eure Bahamarama- und Regenwald-Fläche aussehen (also von denjenigen, die hier 500k+ BEP am Tag machen), denn sicherlich wird nicht jeder davon alles voller Items stehen haben. Könnten hier vielleicht mal einige Spieler Screens zeigen? Interessant wäre natürlich auch, wie oft dafür pro Tag geerntet werden muss.​

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Na klaro:)

Schatzinsel:

Bahamarama:

Regenwald:

LG

20. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Danke, aber das sind - wie vorher schon angemerkt - alles nur Items und somit für viele Spieler (u.a. auch mich) eher nicht umsetzbare und somit auch weniger interessante Spielweisen ... mich würden eher die Farmen interessieren, die tatsächlich nur mit Bäumen, Ställen und Pflanzen auf diese Mengen an BEP kommen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.