Feedback & Gespräche zu Bahamarama und der Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn es nicht gerade vor (orangen), roten, pinken Werkstuben/Ställen so wimmelt, kann man das fast vergessen. Dazu bräuchte man noch diverse Haustiere, Handwerksprodukte und man müsste echt regelmäßig ernten.

LG

9140denise gefällt dies.
  2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Nun, Haustiere und Handwerksprodukte wären sicherlich nicht das Problem und auch die Upgrades könnte man sich über kurz oder lang erarbeiten. Mir ging's eher darum, ob es überhaupt möglich ist und wenn, wie. Gibt hier im Forum doch einige Mathematiker, die zu eigentlich allem bereits diverse Tabellen und Listen haben. :) Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich alle BEP-Giganten hier alles nur mit Items vollgestellt haben; wird doch wohl einige geben, die auch noch nach alter Tradition auf der Insel ackern. :music:

datura63 gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ja, ich gehöre wohl zu den Dummen, die noch ackern. Immerhin habe ich heute meine 300 Mio EP erreicht. Ist doch auch mal eine Zeile wert (kurz vor Level 96).

marita363 gefällt dies.
  4. datura63

datura63 Foren-Herzog

Ja, meine Wenigkeit. Ich finds sonst auch zuuu langweilig:sleepy:. Hab zwar momentan im Regenwald nur Bäume stehen, aber das wird sich auch bald wieder ändern:)

Wie man in der Sig sieht bin ich auch nicht mehr sooo klein. Leveln ist auf der Insel mit den ganzen WLs und Items ja auch relativ

einfach. Irgendwie hab ich momentan keine richtige Lust das Leveln auf der Insel auch noch zu forcieren - da stell ich auch

minderwertige Items die mir aber gefallen auf und fülle meine Scheune mit Pflanzen.

Tante Edith trägt mal was nach:

Langosch & Co verzehre ich schon lange nicht mehr regelmäßig & HWP wie FK und Kollegen nur ab und an mal.

Auf der FArm brauch man wesentlich länger für ein Level - da zieht es sich.

Wünsche schönen So noch, lg datura63

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    marita363 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da im Eingangsposting ein Kunstraub stattgefunden hat und alle Bilder entwendet wurden haben wir
    >>>> hier <<<< eine neue Gesprächsrunde für euch.

darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.