Feedback & Gespräche zu den Event-Quest "Zu jener Zeit"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Aponi=, Jan 8, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

Rein interessehalber, welcjhe sind das?

pokale sind bei 29/30. Bin gespannt, was mir die wasserhyazinthen auf einerfeldern bringen morgen

SiggisFarm likes this.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich kann doch schreiben was mir hier nicht passt
    es könnte ja auch etwas Sinnvolles sein ( lol )
    und dann hätte ich Pech gehabt
    also schreib ich das auch bei EP Items
    ich finde solche 24h Aufbau Quest halt :wuerg:

Lantana and Ingrid348 like this.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

logisch...:D
    der war wirklich gut...[​IMG]
    da kann und will ich dich bestimmt nicht aufhalten...;)

masrin and Gruselchen like this.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich kann jetzt unmöglich meine 365 Wolkenlinien durchsuchen, hab noch keine Zeit gefunden die mal zu sortieren aber schau mal hier da sind sie aufgelistet
    https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?start=1

pflaumenmousse likes this.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir fehlen noch 197 Postkarten und 97 Totems. Ob ich die Postkarten noch bekomme, weiß ich nicht. Mal sehen,
    ob es klappt.
    :(:oops:o_O
    italien614

pflaumenmousse and SiggisFarm like this.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin jetzt fertig...die fehlenden Drops hab ich mit Kurzzeitpflanzen so um die 2-4 Std zusammenbekommen...

auf der Insel natürlich Gemüse mit Tikimaske verkürzt

7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe die jetzt auch nicht parat, aber wenn Du bei den WL auf "Andere Boni" gehst, müßten diese WL dabei sein, wenn Du sie hast. Z.B. die WL "April", "Mysteriöser Irrgarten" und "Schätze in Hülle und Fülle".

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

eben erst an den Rechner gekommen.. und gleich mal in die Quest gestürzt.. denn heute abend muss die gerockt werden, weil ich morgen erst nach 14:00 wieder an den Rechner kann...

Gestern also schon ausreichend Langzeugs auf die Felder.. und *Juchu*.. mit einer Ernte sind die Dropse in Sack und Tüten. :D

Jetzt fehlt nur noch eine Brille.. die kann ich evtl. noch einsammeln.. und wenn nicht.. auch nicht schlimm. Das letzte Upgrade lohnt eh nicht, da das Item dann von einer 6 Std Laufzeit auf 24 Std Laufzeit umspringt. Von daher werde ich das letzte Upgrade eh nicht nutzen.

Somit: Plan erfüllt.. Event gerockt.

9. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

... Essenz des Wissens 6% hast du vergessen ... geht dann noch etwas schneller ;)

Nachtpflanzen: Cayote

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hallo @mogli52

Findest du deinen Post hier irgendwie sinnvoll ? :sleepy:

17 Minuten noch bis zur letzten Brille.

11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Meine letzten 3 Nostalgiebrillen gerade geerntet.
    Mein Briefträger lieferte fleißig die an mich versandten Postkarten.
    495 Totem brachte meine Ernte um 19 Uhr, damit genug, um das Quest zu beenden.
    Das letzte Up bleibt in der Scheune.

Allen, die noch am werkeln, sind wünsche ich ein erfolgreiches Eventende.
    Waren nette 4 Tage, danke :D
    Ab in die Falle :sleepy:
    Morgen früh kann ich dann ein letztes Mal die Erzeugnisse aus den aufgestellten Werkstuben einsammeln.
    Nachti, sagt datt Lottchen.

12. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Dank einem +1 Erntebonus habe ich gestern morgen 188 TP mehr geerntet als geplant, das für 1 Gold auch noch gereicht.
    Das 1. Update bei Q4 war schnell geholt, für das 2. Up fehlen mir jetzt noch 117 Postkarten und 158 Totems; das könnte knapp werden, denn meine letzte Ernte findet gegen 9 Uhr statt. Mal sehen was geht, wenns nichts wird dann halt nicht

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

plan aufgegangen
    alle upgrates draufgesetzt
    das hat sogar so gut geklappt, das das item sofort in meinen ernte rhythmus passt

14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so event fertig habe aber das letzte üpgrade schon draufgestetzt nun gibt denn morgen viel punkte

15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin auch fertig. Habe alle Upgrades aufgesetzt. Ist für mich günstiger, da ich nur einmal morgens meine WL und meine Items ernte.
    Allen, die es geschafft haben, meinen herzlichen Glückwunsch und für die, die noch mit den Dropsen kämpfen, Daumen drück.

16. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    hab das Event auch erfolgreich beendet und das letzte Up doch noch geholt :D
    liegt in der Scheune ganz weit hinten, nicht dass ich das versehentlich benutze :oops:
    übrig hab ich bis jetzt 196 Postkarten, 22 Alte Totems und seltsamerweise
    3 Brillen obwohl ich nie extra abends auf das nächste gewartet hab o_O
    Drücke ganz fest die Daumen für die, die noch am kämpfen sind
    HGW an alle die fertig sind ;)
    Schönen Tag allen :)

17. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    Event ist fertig.
    Es hat mir gut gefallen. Immer wieder was anderes, gedropt hat es auch gut.:inlove:

HGW an alle, die es schon geschafft haben, Daumen drück für die, die noch kämpfen.

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab erst gestern gegen 20:30 mit der Quest anfangen können. Wider Erwarten hat es bei mir doch für die komplette Erledigung gereicht. Die Dropse kamen auf allen Flächen ziemlich gut. Da muss ich mal loben.
    Meine Kleine braucht noch 241 Postkarten für alles. Die kommen vielleicht noch bis 14 Uhr zusammen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ein Upgrade hab ich auch da schon geschafft - gepimpte Helmbohne sei Dank.

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Event ist für mich fertig :D....das letzte UP wir nicht geholt ,für mich unrentabel ;)
    Diese Tagesquest mag ich überhaupt nicht gerne , weil man sein RL nach dem Spiel richten muss und das geht meist in die Hose :oops:
    Also BP ihr dürft gerne sowas vernachlässigen bis hin zum einschlafen lassen solcher Quest :p

Wolf.K., pflaumenmousse and Hondutel like this.
  20. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Das Event läuft noch 5 Std.53 und meine Nostalgiebrille 5 Std. 51. Bin mal gespannt, ob ich das hin bekomme. Meistens vergesse ich sowas und bin unterwegs. Aber selber schuld, da ich mich nicht ausreichend im Vorfeld informiert hatte, denn dann hätte ich die Totems schneller zusammen gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.