Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die ziege is eingezogen
    die drohung mit dem brot hat wohl geholfen
    :D
    so mach ich das auch :D
    klappt auch ganz gut
    wenn die sämaschine kommt und da sonst nix brauchbares is, dreh ich nicht... so läuft die sämaschine nur noch ein paar std, wobei die letzten noch aus boxen kommen
     
    Fr4ggl3 und Gruselchen gefällt dies.
  2. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    bei mir auch noch keine Ziege.
    Das mit den paar % für 10 Minuten finde ich auch irgendwie lächerlich.
    Was mich aber echt stört ist die Laufzeit der Ranke mit 48 Stunden. Ich ernte nicht jeden (zweiten) Tag eine Minute später. Das heisst, dass die Ranke öfter mal 'ausfällt'. Bei den Schachteln, die jeweils weniger als einen (zwei) Tag laufen, ist eine tägliche Ernte problemlos, wenn man so ein Zeitfenster hat in dem man typischerweise erntet.
     
    Violet78 gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Bevor hier die Diskussion aufkam wußte ich nicht mal das es noch ne andere Möglichkeit gibt, als normal von Hand zu drehnxD
    Also fehlt mir auch nix..8)
     
    iwalam70, -Castielle-, Herta61 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Hallo und einen guten Morgen.
    Ich habe mal eine Frage....hat noch jemand das Problem, dass die Schachtelziege nicht erdreht wird?
    Ich habe jetzt schon ca. 250 - 300 Dreh's verbraucht und nicht 1 einzige Schachtelziege erdreht.
    Heute habe ich 100 Dreh's verbraucht und die Ziege wurde nur 4x angezeigt.
    Finde ich persönlich sehr schade.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Minzblättchen :)

    wie eigentlich alle Farmwheel-Items, so auch bei diesem, ist es nicht so leicht es zu erdrehen.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich selber schon ein paar erdreht habe :oops:, sogar auf mehr als einer Farm hatte ich das Glück.
    [​IMG] +1 weiteres, welches sich auf der dazugehörigen Wolkenreihe befindet :oops:
    Wobei ich aber auch nur meine Partydrehs einsetze, wenn ich etwas für mich Interessantes dort entdeckt.
    Ansonsten sammle ich die Partydrehs.
    Ich habe aber auch schon von anderen gelesen, dass sie sich die Schachtelziege erdreht haben.
    Vielleicht magst du dich darüber einmal in der dazugehörigen Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Wer hat das Item erdreht, wie lange hat es gebraucht, bzw. wie viele Drehs wurden eingesetzt.
    Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zu-den-farmwheel-jackpot-items.60738/
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Als das Item frisch eingespielt wurde und Party-Ticket-Verkauf war, da war die Schachtel-Ziege relativ häufig am Rad zu finden.
    Jetzt ist das Item doch sehr selten geworden. Ich selbst hab nach dem Ticket-Verkauf auch nur 6 Stück erwischt.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Zu mir will die Schachtelziege auch nicht. Alle anderen Schachteln hab ich doppelt und dreifach.
    Ist bei anderen Items genauso, und man kommt an die fehlenden nicht mehr dran. Ist fast immer nur eins, was fehlt, und tauschbar sind die nicht.
     
    3116Noflen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die ESC-Funktion war aber eine sehr große Erleichterung, ganz besonders wenn man(n) mal schnell vor der HE einige Bonis erdrehen wollte. Mir fehlt diese Funktion sehr und hoffe das wir diese irgendwann wieder bekommen.
     
    Goolohexe und supernova64 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich seh sie auch jetzt noch ganz oft. Nur gekriegt hab ich noch keine einzige.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, wisst ihr was?, ich verschiebe uns einmal in die entsprechende Diskussionsrunde.
    Könnte mir vorstellen, dass sich noch der ein oder andere zu Wort melden mag / wird :oops:

    P.S. natürlich auch einen guten Morgen an @iwalam70 und @KleinerDonald :) *festhalten*
     
    iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin meine liebe Indista !!! ;)
    Aber hier sind wir doch richtig, es geht doch um ein, bzw. mehrere Jackpot-Items. :eek: :music:
     
    honk67 gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott


    Das glaub ich dir..Sonst würden sich nicht so viele mokieren..
    Zumal das "normale" Drehen jetzt gefühlt? auch länger dauert als vor Unity...Falls die Tastenfunktionen
    wiederkommen, werd ich auch gerne mal alles ausprobieren;)..
    Vor allem auch die Löschfunktion, weil abgelaufene Items löschen nervig ist, wenn
    frau mal in Eile ist...
     
    honk67, Goolohexe und iwalam70 gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wieviele orange Eselställe muss ein Account eigentlich aushalten, bis an diesem unsäglichen Wheel endlich mal die Gewinne ausgetauscht werden? Es langweilt so unglaublich, dass ich inzwischen gar nicht mehr drehe.
    -.-
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe viele Glück mit gelben Molkereien zur Zeit,
    auch so überflüssig wie dem Pabst seine E....

    Danke BP für soviel Unnützes zeug am Rad, spart mir Geld und die Geldbörse bleibt weiterhin zu
     
    supernova64, mandyli2012, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Also bei mir sind es 673 Stück und das hält das Boot (der Account) noch aus. ;)
    Ich ärgere mich auch immer wieder darüber und versuche dann mich nicht darüber zu ärgern.
     
    Goolohexe und docovita gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nehmt diese blonde +1 als Jackpot weg
    meinetwegen als Trostpreis
    denn wenn man daneben 100% für 24h hätte gewinnen können
    ich fühle mich dann mit Feuerwerk verblondet
    Oder macht das mit dem Feuerwerk und dem Jackpot wech
    Und ja könntet ihr mal überprüfen?
    ich kann die 200% und seit kurzem auch die 100% nicht mal gewinnen
    da sie nicht vorhanden sind
     
    roteelster und honk67 gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    da geht noch nen bischen was ;)
    wieviel haste denn?
     
    honk67 gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    seit Monaten beklagst du dich in sämtlichen Threads über das Wheel,
    dann dreh doch nicht mehr, dein Gemeckere nervt nun schön langsam mal gewaltig,
    ICH will, das es so bleibt wie es ist, und nun... ???
    Schreib doch an BP, was denkst du, wer das hier ändern kann
    und vor allem warum? Nur weil es DIR nicht so gefällt???
    Kannst auch in den Ideenpool mit deinem ewigen Gestänkere gehen,
    kannst mich auch gerne melden...
     
    ]Panda[, honk67, -Fred_Ferkel- und 5 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Was du gut findest
    das ist mir schnuppe
    ich ärgere mich
    wenn ich ein +1 auf Werkstube gewinne
    und genau eine Werkstube habe
    was ist da der Jackpot??
    wenn daneben ein 100% Ertrag war
    gut wenn dich das so zufriedenstellt
    Früher gab es noch ein 50% auf MP Items
    und der FT Jackpot war 8 FT
    durch meins und anderes Gemörpe
    wurde der 50% MP Bonus ganz entfernt
    der FT auf 40 FT angehoben

    dann lass doch beides zurückkommen
    und freu dich
    ich mörpe bis das Licht ausgeht
    Edit:
    für dich ist also ein +1 für 6h besser als ein 100% für 24 auf alles??
    geh mal einen fragen der sich mit Zahlen auskennt
    lg
     
    roteelster und honk67 gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    und mir ist Schnuppe, dass dir der Wheel nicht gefällt,
    damit erreichst du gar nichts
    du denkst, der Wheel ist nur für DICH da,
    der Wheel muss auch wissen, wieviele Werkstuben du aufgestellt hast?
    ICH mag diesen Bonus, weil ich immer Werkstuben stehen hab
    mussst du deinen Frust immer hier im Forum hinterlassen?
     
    ]Panda[, honk67, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.