Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Ich hab heute Früh 80 PT gemacht. Ständig die HAuptgewinne bekommen aber nicht den 100% Ertrag den ich eigentlich wollte. Kurz vor Schluss hats dann mit dem 100% Ertrag geklappt. Ist halt alles Zufall. So viele HAuptgewinne hatte ich noch neie - diese ganzen Pilzitems stheh halt jetzt bei den Gruselitems
     
  2. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    ... 1.000 mal gedreht, 1.000 mal ist nichts passiert, 1.000 und ein Versuch und es hat .............
    Ich hoffe nicht. Bisher sind 250 PT draufgegangen. Immer, wenn die neue Hütte auftauchte, zeigte der Flügel sein "Hinterteil" oder rutschte geflissentlich vorbei, bzw. stoppte kurz davor.

    Eigentlich wäre viel interessanter, was die zukünftige WL/WR mit den Hütten bringen würde. Das wäre doch eine Motivation für Spieler, die es genau auf diesen Bonus absehen. Ja, ja, und die, die den Bonus nicht brauchen, kaufen keine PT. Aber die verspielen auch nicht ihre eingesammelten PT.
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    erste Mal das ich bei über 100 PT kein neues Jackpot Item bekommen habe
    aber gelbe Trüffel ist bei mir wohl gerne gesehen Nr 52 ist eingetroffen
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gut zu lesen, mir ist nämlich das gleiche mit den ertragsbonis aufgefallen
    die neue rutsche hab ich mittlerweile auch vom normalen wheel bekommen :D
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  5. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    10xPT gedreht.Molkere - Schaf - Schlosserei alle in gelb:wuerg: Baumsocken, EP,Farmtaler und Sterne waren auch dabei.
    Den Ertragsbonus hab ich nicht gesichtet.
    Für die neue Rutsche (2)hab ich fast 200 PT verballert.Macht einfach keinen Spaß mehr mit den PT.
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Also ich hätte gerne mehr davon ...

    [​IMG]

    EDIT
    ... is ja Quatsch ... das neue ist ja Herbstpilzgedönse , das kann man dort nicht aufstellen
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hätte auch gern mehr, viel mehr davon, aber ich brauche mehr Platz. [​IMG] Mittlerweile stehen nur noch im Spukhaus Items mit EP als Gewinn. Und wenn ich könnte, würde ich dort auch alle Rutschen/Pegasusse/Münzschiffe usw. aufstellen.:oops:
     
    not.a.robot gefällt dies.
  8. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Ich habe gerade mal aus versuchszwecken 50 PT hintereinander gedreht. Nicht ein einziger Hauptgewinn war dabei. Nicht mal n+1 Bonus. Also sorry aber bei den Preisen für die Dinger sollte schon was halbwegs vernünftiges raus kommen. Aber mittlerweile habe ich 60 Koffermanufakturen und über 50 Fächerfachgeschäfte >:(
     
    keschy und Purzel4664 gefällt dies.
  9. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Das Wheel entwickelt sich zum schlechten Witz:( Ertragsboni tauchen, wenn überhaupt, als Nebengewinn auf (während Events weniger bis gar nicht), Parfüm, Alraune & Co. bekommen ein Hauptgewinnfeuerwerk, neue PT-"Hauptgewinne" werden einem schier nachgeschmissen....:sleepy:

    Bei gerade erreichtem Lv 221 ein oranenes Legegehege im pinken Wheel.....BP, ist das euer Ernst?:wuerg:

    Von Balance ist da überhaupt nichts zu sehen und zu spüren:cry:

    Bin auch für ein neues, überarbeitetes Wheel mit mehr Abwechslung im jeweiligen Levelbereich!!!:music:

    LG Purzel4664
     
    tantchen1962 gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und ja ich kann es nicht lassen
    Jackpot soll von den 12 Gewinnen angeblich das der die Beste Gewinn sein
    Heute:
    1x 40 FT ( für mich gar kein Hauptgewinn )
    2x Ertagsboni 6h 1x Pflanze 1x Baum )
    Daneben jeweils mindestens
    1x 100% oder 200% Ertrag auf alles
    mindestens 1x beide davon
    1x davon die Gruselrutsche ( die hab ich nun eigentlich oft genug)
    Aber gerade bei den 6h Ertrag Gewinne wenn die 100% und 200% daneben sind
    fühl ich mich halt********
    Wie kann das so das beste sein wenn die Nebengewinne viel besser sind?
    Auch BP sollte wissen das 100% für 24h besser sind als 6h auf nur ein Item
    Und dann wird man noch mit Feuerwerk ver*****
    Trüffel jetzt bei 62 Ställe
    jedenfalls eins worauf man sich als Gewinn verlassen kann
     
    tomschwätzer und Purzel4664 gefällt dies.
  11. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ja sagt mal, was ist denn heute mit dem Farmwheel los????
    Es ruckelt und zuckelt heute auf der PT-Seite noch viel mehr als sonst:(
    Und dann noch die ewigen Gewinne als Salz und Blumendraht, manch Einer würde sich riesig freun, ich nicht8).

    Auf eine Überarbeitung können wir aber bis zum "Sankt Nimmerleins-Tag" warten8)

    LG tantchen
     
    tomschwätzer und Purzel4664 gefällt dies.
  12. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Bitte, Bitte - nehmt doch endlich mal beim Partydreh diese dämlichen gelben Schafwolleställe weg.
    Nicht nur, das ich in den letzten 20 h 3 Stück von diesen `´ gewonnen `` habe ( dabei stelle ich gelbe Werkstuben sowieso nicht mehr auf ! ) - es ist auch gar keine Relation , das man für ein PARTYTICKET so`n kleinen Gewinn kriegt !
     
    bernstein175, Purzel4664 und tomschwätzer gefällt dies.
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Es geht noch kleiner: Parfüm, z.B. Und auch wenn ich 40 oder 60 oder noch mehr davon 'gewinne', so ist das schlicht M.st, denn ich habe 25211 (gerade geguckt) davon im Lager. (Wenn die Fläschchen mal auf den Boden fallen sollte - den Gestank würde man meilenweit riechen ...)
    8 Susi oder 8 Turbo finde ich auch nicht besser. Und die läppischen MP, EP oder TEP, die da ausgegeben werden, sind ebenfalls M.st.

    In meinen Augen gehörten solche 'Preise' am Wheel schon längst gestrichen, denn immerhin bezahlt man ja für die Drehs!!!

    Was die gelben Werkis angeht, gibt es einen kleinen Trost: Den Zug.
    Wenn der Stallzug mal wieder da ist, freust du dich über jede gelbe Werki. Die kann man da wunderbar entsorgen - und, mit Glück, was Besseres ergattern!

    Diese Tatsache hat jedenfalls mich mit den 'Gelben' etwas ausgesöhnt.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Was kriege ich am Wheel, wenn ich alles voller Pflanzen und Bäume oder Ställe habe..... einen +1 auf Werkstuben
    Was kriege ich am Wheel, wenn ich alles voller Werkstuben habe..... einen +1 auf Pflanzen :cry::cry::cry:
     
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist wie der + Misttag, den keiner braucht, wenn viel WS stehen.
     
  16. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    weiß einer wann man das kürbis item + 2 auf feldpflanzen 20 ladungen,, für 4,99 euro wieder kaufen kann,, ??
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nein, aber es wurde schon mehrfach danach gefragt, daher is das wohl weiter geleitet worden
     
    Gothicfee gefällt dies.
  18. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Richtig. Habe gerade beim Party Dreh doch tatsächlich 20 Parfüm erhalten. Parfüm kann ich zwischen 400 und 1.000 MPs kaufen und dann soll ich bei den Aktionen echte Euro ausgeben und erhalte Sachen, die ich für mein Spielgeld kaufen kann oder beim Ernten zu tausenden empor kommen.
    Aber es gibt bestimmt leider viel zu viele Spieler, die immer noch für echtes Geld die Party Drehs kaufen. Tretet doch einfach einmal in Streik, so wie es die Franzosen getan haben und siehe da, es hat sich was geändert.
    Daher kaufe ich schon seit Jahren keine PartyDrehs mehr. Auch wenn es heisst, dieses Mal ist es ein echter Gewinn, erhalte ich als Ausgleich viel zu viel Müll.
    Ich sammle die PartyDrehs aus den Boxen oder in den Events.
    Die verspiele ich, aber nicht alle auf einmal. Ich dachte vorher, dass ich vielleicht einen +1 fürs Feld ergattere, aber Pustekuchen. Ich habe soviele gelbe Ställe und Werkstuben, dass wenn der Zug kommt, ich in nonstopp laufen lassen könnte, aber soviel Zeit habe ich nicht.
     
    malina080870, Goolohexe und RitchyHunter gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Was meint es das Wheel doch gut mit mir! Ist das nicht direkt rekordverdächtig?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
  20. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ich würde ja sagen hau rein, aber da kommt mit sicherheit der blumendraht als gewinn raus. ;)