Feedback & Gespräche zu den Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Nicht nur die in HH-.-.
    Sie haben ja keine Zeit zum spielen oder ausprobieren,
    ihr Ziel ist nur zu überlegen was sie zu ihren Gunsten noch alles verändern können.
    Bei dem Gedanken was da noch alles auf uns zu kommt ist mir so zumute :wuerg:.

belladonna33 und Lixa777 gefällt dies.
  2. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

mir ist es ehrlich gesagt Sch....egal ob die Mütze im Spiel bleibt oder nicht, was mir auf den S..k geht ist die Fadenscheinige Begründung weshalb sie entfernt wird.
    Da komm ich mir etwas veräppelt vor, ich hab auchmal angefangen und hab das sofort verstanden, vielleicht liegt das an meinem IQ von 136, da kann ich aber auch nix für, hab halt Super Gene ;)xD

Wenn ein Neuer Farmer Hilfe oder Anregungen braucht darf er sich gerne melden.

Lixa777, Leviathan23 und belladonna33 gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mit solchen Erklärungen hätte BP mal kommen sollen, um die Existenz des Eierwärmers zu rechtfertigen, als es ihn noch gab ... xD

4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Hab auch so ne Mütze, weiß gar nicht mehr woher, gekauft sicher nicht - irgendwo gewonnen. Hat mich nie gestört, obwohl ich noch kein Haustier habe, dem sie passt. Ja nun kommen sie weg, bevor ich die mal nutzen kann. Aber wenn es wirklich daran liegen soll, dass Anfänger nicht verstanden haben wie man die nutzt, dann wird demnächst wohl noch einiges abgeschafft werden. -.- Hallo BP, ich hab auch zu Anfang so vieles nicht verstanden und Fehler gemacht und auch TG dabei draufgezahlt - soll ich das mal auflisten und wird das dann nachträglich noch korrigiert??? :p

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    .kartoffel60. gefällt dies.
  5. Sonnenkind1955

Sonnenkind1955 Nachwuchs-Autor

ja würde ich auch super finden

6. hallo lixa, diese mütze hatten viele, weil sie ein gewinn war, entweder aus einem kalender oder einem event.
    um den ganzen wirbel zu vermeiden der nun hier los ist habe ich meine eine mütze gestern noch schnell genutzt ;) hab mir kurzerhand eine eule für die insel gekauft und ihr die mütze verpasst. war jetzt übrigens das erste mal dass ich eine eierwärmemütze angewendet habe, bei jedem anderen haustier hat es mir nichts ausgemacht die 168 stunden abzuwarten.
    LG

Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neues Haustier: Piratenschiff-Papagei .... 10% schnelleres Wachstum von Inselbäumen. Im ersten Moment hab ich gedacht: Klasse, is meins!!!! Für 60 TG ein echtes Schnäppchen.

Dann hab ich gedacht, lohnt sich ja eigentlich nur bei Premium bzw. ABE ..... Wenn ich morgens ernte, ich bin nun mal keine 20 Stunden auf und XXL Bäume krieg ich auch ohne Papagei 2x geerntet.
    Mein Premium läuft nämlich im Juli aus und wird auch nicht verlängert. Also nochmal überlegen.

Werds so oder so kaufen, was Frau hat, hat Frau und wer weiß, ob es sich nicht doch nochmal auszahlt ,-)

-TiDi-, SkyViewerOnFarm, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Wird wohl bei mir das erste Haustier sein, was ich seit langem mal wieder auslassen werde! Alle, die es kaufen, viel Spaß damit. :)

-TiDi- und Mira gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erstmal sieht es echt toll aus.
    Aber für mich bringt dieser Bonus ehrlich gesagt kaum was bis das es mir gar nichts bringt.

Wenn zumindest die BEP-Ausbeute eindeutig höher gewesen wäre, so hätte ich es mir überlegt.
    Aber so gibt es halt nichts. ;)

-TiDi-, Mira, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wird gekauft, freue mich dieses Haustier in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen und es wird auch aufgestellt (leider ohne Eierwärmer)

LG

-TiDi-, -Sternstaub-, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na wenigstens du bist begeistert. Das Levi nicht will, gibt mir schon widda zu denken ....

Und zu dem anderen .... Kostet doch nur 4 Trilliarden TG .... xD

12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wirkt das haustier auch wenn man abe hat???

-TiDi- gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Oh Mann, ich freue mich schon so, wenn der Piraten Papageia Captain Flint genannt, über die Schatzinsel flattert. Da ist der Luftraum mittlerweile ein Prachtanblick, wenn alle draußen sind. Ich hol schon mal den Rum..:D:inlove:8)

-TiDi-, -Sternstaub-, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin noch beim überlegen, bin der 2x 12h am Tag Ernter, der dann auch alle Boni aktiviert. Da ich fast nur 12 h Bäume habe gibt das natürlich einen Zeitversatz, weil ich nicht immer pünktlich bin. Diesen könnte man durch dieses Haustier ausgleichen und dann rechnet es sich schon.

-TiDi- und Mira gefällt dies.
  15. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Und das läuft dann folgendermaßen:
    Ich aktiviere erst das Haustier und dann haben alle Bäume, die ich in den nächsten 2 Stunden ernte eine verkürzte Laufzeit oder?[​IMG]
    Klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege.[​IMG]
    Hört sich sonst aber ganz interessant an.
    Und für 60 TG...jup, das wird gekauft.[​IMG]

-TiDi- gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jetzt gibts wieder Fragen , die in HH nicht beantwortet werden können ...
    1) Wirkt das Haustier rückwirkend ?
    2) Wirkt das Haustier (bei Premium) auf alle Ernten vorausschauend ?

-TiDi-, -Sternstaub- und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  17. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

-TiDi-, Bolli-Molli und Micha220666 gefällt dies.
  18. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

das neue haustier ist noch nicht einmal da und schon wird wieder gemeckert *kopfschüttel*. ich frage mich langsam wirklich , warum es immer solche diskusionen geben muss, es wird doch keiner genötigt sich den papagei zu holen, wenn er nicht will. ich jedenfalls freue mich schon auf den papagei und ich werde ihn auf die insel setzen. dort kann er dann seine runden drehen, ich finde er sieht cool aus und mit 60 tg ist er nicht zu teuer.

-TiDi- und meline89 gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es soll Spieler geben , die etwas anderes erwarten als "schön aussehen" , sondern einen Sinn sehen , dafür EG auszugeben

20. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Wenn für dich meckern heisst auf Fehler hinzuweisen, die das Produkt derzeit bekanntermassen schon/noch hat, dann meckere ich leidenschaftlich gerne.

*mecker*

Bötzjeschisserke und MarieLu81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.