Feedback & Gespräche zu den Kalendern

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hmmmm ... ich krieg jeden tag was ... aus´m adventskalender ... is doch auch wie bonuscode... oder seh ich das falsch? :oops:
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das is nu der dritte BC den die RTL farmer bekommen und da is ja wohl erheblich wertvolleres und besseres drin als die einzeln geschenke in unseren advendskalender oder?
    so wie ich das verstanden habe kommt der BC auch ausm advendskalender
     
    Kerstin1957 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das stimmt. Die RTL- Farmen hatten aber auch 1 Jahr kein Kino (glaube die Sat1 und RTL2 Farmen auch nicht), wegen ungeklärter Verträge. Meine RTL Farm ist nur zufällig. Warum es jedes Jahr dort einen Kalender gibt, weiß ich nicht.:oops: Es gab (oder gibt) aber auch oft in Zeitschriften mit Bonuscodes für Online- Spiele.
    Was wird, wenn RTL mal die Zusammenarbeit mit BP einstellt, steht allerdings auch in den Sternen. Auch das gab es hier schon... GsD wurden die Farmen damals übernommen.

    Nachtrag: Ich mag den Kalender von BP auch!
     
    Katzenmutter85, -Castielle- und Sabberline gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na ich hab mich ja nich beschwert :)
    in meinem ersten post war ja auch nen :p
     
  5. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    21.12. -> 300 Saison-Belohnungspunkte
     
    keschy, mogli52, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    22.12
    300 EP x Lv.

    Socke 23

    10 x Winterschatz - Box


    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2019
    Nur-Ich, -Mila1957-, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zwischenpost...;)
     
    keschy, Lotte und reiny gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    heute gibt es einen EH coupon für 3 std :)
     
    CharlyJoe, floty, Nur-Ich und 5 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zwischenpost...:inlove:
     
    keschy und Lotte gefällt dies.
  10. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Advent, Advent
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei,
    danach drei und vier
    und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
    hast'e Weihnachten verpennt.​

    In dem Sinne wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, gute Ernten, einen ganz, ganz entspannten Heilig Abend und geruhsame Feiertage, von wo aus ihr auch immer spielt.

    Liebe Grüße aus Berlin
     
    mutterkatze, Tollatsch, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  11. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Ja, es hätte an Heilig Abend schlimmer kommen können, als ein 3 Std. EH. Wir hätten EPs und TEPs noch und nöcher bekommen können.
    Also entweder macht ihr es richtig oder lasst es doch einfach sein.
    Es ist so, wie wenn ich jeden Tag ein Türchen an einem Adventskalender aufmache, wo nur eine Werbung raus kommt.
    Sowas hängt bei meinen Freunden und die Kinder haben das 3-4 aufgemacht und dann die Lust verloren.
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
    kann es sein, das deine erwartungen etwas zu hoch sind?
     
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schau mal:https://board-de.farmerama.com/threads/weihnachtsgrüße-des-farmerama-teams.94435/
     
    pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  14. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2019
  15. lucy160770

    lucy160770 Laufenlerner

    Ich finde den Kalender großartig, vielen Dank. Bei einem Geschenk kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die Geste. In meinem Adventskalender ist heute auch nur ein Schokoladenstücken, ich freue mich trotzdem es zu öffnen.

    Vielen Dank auch für den Bonuscode und das Weihnachtsgeschenk.
     
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Mittwoch, 25. Dezember 2019 (Erster Weihnachtstag) - Socke 25

    [​IMG] Baumernte-Bonus + 3

    [​IMG] Erstes Bonusgeschenk: 3 mal

    [​IMG] Zweites Bonusgeschenk:


    Frohe Weihnachten @ all
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin und frohe weihnachten
    heute gibt es einen baumernte boni mit + 3
    in den zusatzgeschenken sind 3 tiki rätselbäume *Tonga + 1 item *geschenke auspacken mit 20 ladungen
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zwischenpost...:D
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  19. floty

    floty Kaiser des Forums

    Frohe Weihnachten :)
    Wie lange läuft der Bonus?
     
    pflaumenmousse, Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  20. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Danke für euer Herzblut welches ihr in Farmerama steckt und FROHE WEIHNACHT und geruhsame Tage, hoffentlich mit euren Liebsten.