Feedback & Gespräche zu den Neonställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Waren die jemals schonmal "wertvoll"?o_O
    Neon-Buden erspielen ja, erzüchten? In hundert Jahren nicht.
    Und so habe ich das auch mit pinken Ställen/Bastelbuden gemacht, der Aufwand lohnt einfach nicht, viel zu teuer für das was die können/kosten.
    Ist "Leckerli" seitens BP für Spieler die alles haben wollen, sei es per Stallmeister erkauft oder per SuFu-Großpaket erzüchtet, ermöglicht mir aber günstiges (nicht kostenloses) Freizeitvergnügen, bin zufrieden mit dem was ich habe.
    Und es war doch absehbar das BP bei der Zucht sich was neues einfallen lassen mußte, die Events mit den "babys" sind doch bis auf 4 Arten Tiere alle durchgenudelt, mit dem Neongedöns macht unser Herzallerliebst neue Front auf...
    So sehe ich das, nächste Runde Neon wird dann Ente, Truthahn&Schaf sein....;)
    Und es locken Körbchen...
    edit: Meine Holde sagt sie hat da auch 2 zum auspacken, gratis, mal Gummistiefel auszieh und ran an den Acker...xD

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Lass den Gedanken sein, Schlewi hat sich da voll vertan, wie man einige Beiträge weiter nachlesen kann, so einfach ist es auch nicht.

LG

farmergio, trinchen007, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. nephtise

nephtise Foren-Graf

Huhu, ich werde mir erspielen, was ich schaffe. Kaufen tu ich eh nichts, da schau ich mal, ob ich alles auf die Farm bekomme. Später die Ställe zu erspielen ist mir dann wohl doch zu schwer. Die nächste Runde der neuen Neons wird dann sowieso kommen, dass ist klar...o_O

farmergio, Didi041950, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ups.... also doch selber denken ;)

LG jacwil

farmergio, Didi041950 und eleysa01 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Einfach mal durchlesen wie es noch gehen kann, gibt viele tolle Beiträge.

LG

farmergio, trinchen007, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Muss immer noch lachen..... und damit gehe ich jetzt ins Bett.

:D
    LG jacwil

Mache ich und hab ich schon und dabei Stargate geguckt, da bleibt immer noch Kapazität übrig. ;)

LG jacwil

Doppelpost zusammen geführt
    =Aponi=

Das Zusammenführen verstehe ich nicht, sind doch zwei völlig unterschiedliche Vorgänge. Aber ich lerne gern dazu!

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
    farmergio, Didi041950, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Ja Du hast recht, hatte ich zuerst anders verstanden, aber auch nicht genau hingeschaut, weil ich so weit ohnehin nicht spiele:

ACHTUNG: Es gibt nur 1 Wolkenlinie insgesamt - aber diese erst wenn alle 3 Aufgaben im Finalen Raum (Aufgabe 6) erfüllt sind. Aber um den Gewinn darzustellen ist er in jedem Raum aufgeführt.

Im finalen Raum müssen die jeweiligen Gegenwerte abgegeben werden, die in der Tabelle unter Aufgabe 6 aufgeführt sind.

farmergio gefällt dies.
  8. Diggits38

Diggits38 Fortgeschrittener

ich bin schon gespannt auf dieses Event.....:p
    ich liebe ja Neonfarben.....also her damit :D:inlove:
    versuche soviel wiemöglich zu erspielen.....xD:p:inlove::D

farmergio, Didi041950, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  9. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ui, das ist doch mal ein schönes Event! Die Neonställe gefallen mir auch deutlich lieber als die pinken Upgrades, finds aber etwas schade, dass es sie nur in einer Farbe gibt. Gerade bei diesen Neon-Farben wäre es ja ganz einfach, eine individuelle Umfärbung für die Spieler anzubieten.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Farben oben sind natürlich nur Vorschläge. So könnte jedenfalls jeder Spieler selbst entscheiden, ob er seiner Farm noch mehr Barbie-Gedöns auf der Farm haben möchte. Gerade das blaue Design würde zusammen mit dem Winterzauberteleskop sicher toll aussehen. :)

Auf jeden Fall ist das ein meiner Meinung nach tolles Event, bei dem die Preise absolut in Relation zu den erforderlichen Abgaben stehen! :) Wer möchte, kann auch einfach nur Grundtiere abliefern. Wer hingegen Zuchttiere investieren möchte, der kommt dann aber natürlich auch etwas weiter.

Jetzt fehlen nur noch Neon-Äpfel, Neon-Weizenpflanzen und Neon-Eier! :p

farmergio, Kiss280471, fisschte und 12 anderen gefällt dies.
  10. Diggits38

Diggits38 Fortgeschrittener

da gebe ich dir absolut recht......ist ein tolles geplantes Event

farmergio, Magitta7070, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Bin ganz deiner Meinung, bei den vielen Events mit TP bleibt die Tierproduktion auf der Strecke (größtenteils), so gibt es eine Möglichkeit mit geringen ( Platz)-Aufwand höhere Nebenergebnisse zu erzielen. Gerade Hühner und Hasen sind sehr gefragt (Anakonderfutter) und auf meinem Markt sehr , sehr teuer. LG Maxl

farmergio, flora1966 und Mariandel65 gefällt dies.
  12. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Wer die pinken Ställe hat, bräuchte jetzt nicht unbedingt die Neon-Dinger. Im Event ja, ansonsten anzüchten wäre Dummheit.

Die WL ist natürlich ein "must". Deshalb muss ich da wohl ran.

So schlimm wird es schon nicht werden, erfahrungsgemäß werden die benötigten Viecher drei, vier Tage nach Eventstart wieder echt erschwinglich.

Aufstellen werde ich die Ställe wohl nicht, da zuwenig EP. Und ausserdem werden demnächst die Preise für Hase, Huhn und Co kräftig sinken. Da kann ich sie dann einfacher auf dem Markt holen.

13. farmergio

farmergio Forenexperte

dann kann losgehen mit denn plan von schlewi grüße an alle gio

bikie222, osterhase52, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,
    wie Du schon mitbekommen hast, musst Du jede Stufe passend abgeben. @MarlenBe55 hatte mich darauf aufmerksam gemacht.
    Als Denkanstoss (selber denken ! lt. @SliferXX ) kannst Du ja mal die Posts #40, #43 und #46 nehmen ;).

Ich selbst werde meinen ursprünglichen Zuchtplan nicht ändern. So habe ich in den letzten Wochen Fliege-Ziegen, Skihasen und Zwerghühner günstig angekauft, dazu noch ein paar Dracula-Fledis und Quietscheenten. Dieser ganze Kram wird erstmal verzüchtet.
    Bei den Fliege-Ziegen, den Skihasen und den Zwerghühnern hoffe ich auf Kollateralerfolge, so dass ich für das Event nicht mehr viel nachzüchten muss.
    Viel wichtiger ist aber, dass ich meine Donkey Gongs verzüchte, um an einen Goldesel zu kommen. Damit erledige ich dann die einzig lohnende Aufgabe beim Suppenkasper.

Schon deswegen fängt das Event für mich nicht vor Samstag morgen an.

Ich habe auch nichts umgebaut. Sicher hätte ich jetzt schnell auf Hühner, Ziegen und vor allem Hasen umstellen können und hätte damit einige 100K MP, vielleicht auch 1 Mio. gemacht. Das wäre aber mit einem massiven EP-Verlust einhergegangen, denn ich hätte auf zwei Wiesen XXL-Bäume, Mammutbäume und gute Items abreissen müssen. Da setze ich lieber auf einen BBD und verkaufe ein oder zwei Zuchttiere der Stufe 6 oder 7. Das bringt mir wohl mehr MP als die ganzen Kleintiere.
    Dazu kommt, dass ich die MP-Kasse mit der Verzüchtung von Albinos auffüllen kann, in dem ich die dabei entstehenden Fledermäuse auf den Markt werfe.

Das Event an sich ist eine schöne Idee und ich werde es komplett spielen. Aber eben in aller Ruhe. Am Samstag kann die Farmerama-Welt und der Markt wieder völlig anders aussehen.

Grüße

farmergio, Didi041950, jmäuschen und 8 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Der dumme Nebeneffekt: ich werde meinen Mist nicht mehr los... bald kann ich ihn verschenken. Ich produziere deutlich mehr als ich verbrauchen oder verkaufen kann... und 300 auf einmal kann man ja leider nicht mehr einstellen....-.-

farmergio, Didi041950, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vom prob werden die meinsten betroffen sein. mistpreis wird die 0,.... marke erreichen. nach dem event werde ich den mist auch für salat, weizen usw benutzen könn. bei den zu erwartenden preisen.

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

möchte all den Usern die sich soviel mühe machten und hilfreiche Tabellen zur Verfügung stellten ..

ein ganz grosses Dankeschön hierlassen...ihr seit einfach Spitze..

wünsche allen viel Erfolg :)

farmergio, -=Skar=-, hamlet50 und 16 anderen gefällt dies.
  18. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Der Gegenwert der Wolkenlinie ist es mir nicht wert , um diese mit biegen und brechen zu erreichen :sleepy:! Ich werde ganz entspannt mitmachen , wenn der BB anfängt und abwarten, was kommt !So ein Neonstall wäre schon schön , aber nicht unbedingt erforderlich :)!Bestimmt gibt es heute Mittag kein einziges Huhn , keine einzige Ziege und keinen einzigen Hasen mehr auf dem Markt.Ich besitze von jeder Sorte mindestens 500 Stück...das müsste zum züchten ausreichen :music:!

farmergio, Mira und Mariandel65 gefällt dies.
  19. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

solange die sprungrate beim züchten derart schlecht ist, macht mir das keinen spaß. überraschung nahe 0. schönes spiel :D

Bötzjeschisserke und farmergio gefällt dies.
  20. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Hab mich dazu entschlossen nur bis zu den Neon-Ställen zu machen. Tiere und Zuchttiere hab ich dafür auch schon zusammen ;)
    Ich hoffe das der BBD noch kommt, durch den Recyclomat und Max hab ich mittlerweile so viel super-futter ;)

farmergio, Didi041950, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.