Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

da gehe ich leer aus, da ich die Saison erst vor 3 Monaten zum ersten Mal gespielt habe
    Nun ja, werd ich verschmerzen
    Kann mir bitte mal jemand ein kleines Trostpflästerchen reichen?

hakuna75, mone-vogt, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Bin dabei, Okapi fehlt mir auch noch. :inlove::inlove::inlove:

hakuna75, mone-vogt, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

..digges megagroßes Trostpflaster reiche...:(

hakuna75, mone-vogt, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hakuna75, mone-vogt, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  5. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Ich bin leider auch raus. Mir fehlt das Souvenir von Mai/Juni. Da war ich im Krankenhaus und konnte nicht spielen.
    Ging mir bei den monatlichen Belohnungen schon so.

Es wäre toll, wenn man einzelne nachkaufen könnte.
    LG rekam1856

mone-vogt und Violet78 gefällt dies.
  6. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Wie immer dabei:D...Das mit der WL find ich mal echt super...:inlove: Okapi hab ich auch noch nicht, also noch besser...
    Wird zwar ne Megasucherei nach den Items, aber da mache ich mein persönliches Suchspiel drausxD
    Die Dinger stehen irgendwo als Lückenfüller rum..

hakuna75, mone-vogt, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich spiele auf jeden Fall mit - ob mit oder ohne Pass muss ich mir noch überlegen. Für die WL wird das eine lustige Item-Suche werden. Aber die Idee mit der WL finde ich gut.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich reich dir mal nen Hello Kitty pflaster :D

9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich reiche Dir auch mal ein Pflästerken rüber ... und klebe mir auch eins an 'ne Birne. ;)

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Saison wird gespielt ,schon alleine wegen dem Okapigehege :inlove: .... allerdings ohne Pass , weil den gelben Trompetenbaum hat die Farm schon :p
    gut das ich hier lese , in der FAQ voll überlesen :oops:...ich geh dann morgen mal auf suche nach den Items , hoffe ich werde fündig xD

Edit hat nach den Items geschaut und alle warten brav im Inventar auf morgen um auf die WL zu kommen :p:D

hakuna75, mone-vogt, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Mir fehlt das erste Souvenir, ich glaube da habe ich nicht mitgemacht, da ich den Stall oder Baum schon hatte. Und meine Mutter da auch so krank war. Den Rest hätte ich im Inventar, auf einer WL steht das fehlende auch nicht, wenn ich richtig geguckt habe.

mone-vogt gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich danke Euch allen. Nu bin ich aber vollgeklebt xDxD

hakuna75, Fr4ggl3, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Mir fehlen auch zwei Souvenire, leider. Ich konnte sie auch nirgends finden, weder auf den Wolkenlinien noch auf einer Fläche. Es wäre doch nett wenn von den Moderatoren mal jemand nachfragt, ob die fehlenden Souvenirs evtl. nochmal angeboten werden.

14. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Vielleicht ja auch mal gegen Sterne, da könnte ich einen Himmel voll abgeben :cry:

Fr4ggl3, mone-vogt, briwotschi und 2 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

Wo in den unendlichen Weiten des Universums steht geschrieben, dass es morgen 'ne Wolkenreihe für Saison-Items gibt? Scheinbar muss ich mal die Galaxie wechseln. Irgendwie finde ich hier in der letzten Zeit nix. 8)

hakuna75, Fr4ggl3, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

17. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Kannst Du im Allerlei-Warenshop kaufen - gegen Farmtaler. Ich glaube, ich habe letztes Jahr nicht alle Saisons gespielt. Daher habe ich nicht alle Items. - Tia! Pech gehabt. :p

hakuna75, Fr4ggl3, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Saisons wird gespielt, wie immer ohne Pass, WL find ich auch super, Items sind alle vorhanden

Fr4ggl3, dickusch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Werde wohl auch diese Saison starten ,aber dieses Mal ohne Pass. habe zwar den Okapi , aber vielleicht kann man ja wieder einen damit helfen

beim G&T

Das mit der WR finde ich Klasse-habe nun alle Items gefunden -Wünsche uns alles viel Glück

cuiira, hakuna75, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

Vielen Dank an Euch zwei!
    Ich werde es überleben, wenn ich die WR nicht habe - ganz zu schweigen von den Items. ;)