Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -biene1234-

-biene1234- Lebende Forenlegende

Bin dabei, ohne Pass
    BP wird wirklich immer geiziger, nächstes Jahr werde ich die Saison auslassen

-Sabine66-, Siggi57, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

-Sabine66-, Siggi57, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Auch diesmal wieder ohne Pass und ohne Ehrgeiz:sleepy:.
    Rattenigel habe ich, Pikkolos stapeln sich in der Scheune. Wahrscheinlich werde ich nur die Dinge mitnehmen, die ich durch die Punkte in den Events erhalte, so wie beim letzten mal auch.-.-

Siggi57, Leokay, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

bin dabei, denke mal ohne Pass ;)

Siggi57, Idefix7171 und Leokay gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

was an Punkte aus Events abfällt,:sleepy:
    Dafür aber ohne Pass:D

6. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Bei mir werden weder die Saisonpunkte angezeigt, noch natürlich gutgeschrieben. Super, nicht.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist doch noch Vor-Saison. Hauptsaison startet am 10. Juli.

Idefix7171, Leokay und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Danke, hab ich mir doch beinahe schon gedacht . Wird auch nicht angezeigt, und ich Dulli fall auch noch drauf rein.

9. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Ich trat mir bei irgend einem Spiel einen ein, so habe ich ihn wenigstens. Der Anreiz ist ja wirklich unter aller Kanone.

Da fällt ein Boy ko tt der aktuell anstehenden Saison sehr leicht. Nö, ich bin raus dieses mal.

Edit:
    Das gibt es doch gar nicht, nicht mal "Bo y kott" kann bzw. darf man schreiben, ohne das es gesternt wird? Beim editieren wird es angezeigt, nur nicht, ist der Text dann öffentlich. Äh ja ...

-Sabine66-, mogli52 und Leokay gefällt dies.
  10. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

ohne Pass!! Bin fest entschlossen die Saison nur noch dieses Jahr fertig zu spielen.
    Ist so nicht mehr interessant für mich, ab dem nächsten Jahr lasse ich sie dann endgültig weg!

-Sabine66- und -biene1234- gefällt dies.
  11. skycon

skycon Laufenlerner

Genau, die spinnen doch die Römer :D
    den Pass kaufe ich schon lange nicht mehr, da der Baum oder Stall einfach eingestampft wurde. Jetzt wurde auch der Baum auf der rechten Seite eingestampft, na dann, dieses Jahr noch und dann bin ich auch raus. Finde es eh schon sehr kritisch zwecks den ganzen Klebstoff und Token, Glühbirnen und was weiß ich noch alles, was ich nicht brauche. Und mit Bananen kann ich mich auch zuschmeißen. Weiß gar nicht, wer dann noch seine ganzen Waren für so Zeug verbraten mag.

Allen noch viel Spass beim spielen:D

-Sabine66- und Siggi57 gefällt dies.
  12. tippsy

tippsy Nachwuchs-Autor

Täuscht es oder werden die Saisonpunkte bei den Kunden immer weniger

13. skycon

skycon Laufenlerner

Genau. ganz gering aber pö a pö, so wie im realen Leben, wir gehen 2 Schritte vorwärts, sagt keiner was, gehen wir wieder 2 Schritte weiter und wenn dann jemand was sagt, dann heißt es, das war doch schon immer so. Die denken, wir merken nichts mehr
    WAHNSINN>:(

-Sabine66- gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

nein, diesmal nicht .... nur anders verteilt

letzte Saison wurde reduziert .... dafür länger 30 Tage statt 29

hatte ich thematisiert ......

-thetys- gefällt dies.