Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy1964

    cassy1964 Laufenlerner

    danke für die info Goolohexe
     
  2. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Guten Morgen meine Damen und Herren! :p

    Nun folgt die Wasserstandsmeldung vom vom 09.03.2022 gegen 01:00 Uhr:
    Der Main bei Frankfurt meldet Runde 37 + 1.888 von 1.980 Punkten
    Weitere Aussichten:
    Level 38 wird definitiv am 10.03.2022 erreicht, Level 39 am 11. oder 12.03., Level 40 fällt aus!
    Für Tiefdruckgebiete oder Hochwassergefahren gibt es keine Hinweise.
    Weitere Aussichten: Heiter und sonnig.

    Ich wünsche einen angenehmen Tag!
    Tacitus
     
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Habe Stufe 39 erreicht,
    das Bäumchen ist meins, hurrraaa , das 1 . dieser Sorte.

    Saison für mich erledigt
     
    Tacitus und keschy gefällt dies.
  4. miku

    miku Freiherr des Forums

    Ich bin heute Früh auch auf Stufe 39 gekommen. Mein 2. Zylinderputzerbaum steht schon bei seien BruderxD
    Saison ist für mich also beendet.
     
    Tacitus und Goolohexe gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Stufe 10 erreicht
    läuft

    Hab gerade eh ein Zylinderputzbaum im Regenwald gefunden:D
    stacheliges Getier rennt auch rum
    Sind die Piccolo Kisten nicht mehr zu gewinnen bei der Saison?
     
  6. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Heute wurde auch von mir die Stufe 39 erklommen :)
     
    Emely104, Tacitus und Goolohexe gefällt dies.
  7. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo allerseits,
    bin jetzt kurz vor Stufe 39. Den Rest bekomme ich über das Pasch-Royal-Event. Sollte ich dort weit genug kommen, dann schmeiß ich den Rest für Stufe 40 nach, sonst lasse ich diese wiederkehrende Stufe wie fast immer aus.
    Bleibt gesund!
    Tacitus
     
    MinoMo, Emely104 und Goolohexe gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Bei dieser Saison gibt es keine Piccolo. Vielleicht wieder bei der nächsten.
     
    MinoMo gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Ziel erreicht (Runde 39).
    Bis zur nächsten Saison!
    Tacitus
     
    Goolohexe gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Denkt an die Token ... in weniger als 17 h sind sie fott ...
     
    Lotte und Tacitus gefällt dies.
  11. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Das Event brachte mich gut in Stufe 40 nach vorne, so dass ich den Rest noch einzahlen werden.
    Die noch offenen 9 Token löse ich morgen früh ein.
     
    Tacitus gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Ich habe auch Stufe 39 erreicht vor ein paar Tagen und abgeschlossen
    Token habe ich alle verbraucht
    Calavera-Souvenir wird dann ab morgen früh gestartet
    Basis-Kelch I nutze ich noch (gilt der auch noch in der Nachsaison?)
    und dann mal schauen was die nächste Saison interessantes bringt
     
    Tacitus gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, war dies deine erste Saison.
    Du kannst jetzt das Ups über den Kelch stülpen.
    Dann hast du den Saison-KelchI. Bringt 1x EP-BoxII und 110% mehr EP/TEP.
    Der Kelch bringt nur innerhalb der Hauptsaison den Buff, aber das bei jeder Saison in diesem Jahr.
     
    Tacitus gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    ok, dann weiß ich Bescheid.
    Vielen Dank jömi54
     
    jömi54 gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Die nächste Saison steht an.

    am Sonntag, 27. März 2022, um 14:00 Uhr startet die Vor-Saison zur "Kirschblüten" Saison.

    Alle Informationen zur Saison könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team !​
     
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die Saison wird gespielt ,schon alleine wegen des Kakaponest :inlove:....wohnt noch nicht auf meiner Farm :p

    Saisonpass lass ich aus ....Silberakazie hat die Farm schon und man(Frau) muss ein wenig sparen ....das Leben ist grad teuer genug :oops:
     
    Tacitus, Gartenbahn2010, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin dabei. Ohne Pass.
    Es gibt wieder eine Piccolo:D
     
    Tacitus, Gartenbahn2010, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Na ich hoffe mal, dass das keine Ente oder ein frühzeitiger Aprilscherz ist und das noch getauscht wird. :eek:
     
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Da bin ich natürlich wieder dabei. Es gibt ein Kokaponest. :inlove: Habe ich bisher noch nicht.
    Diesmal werde ich mir auch mal wieder den Saisonpass leisten. Der bringt mir zusätzlich eine Piccolokisten und 5 Erntehelfer-Coupons und eine Silber-Akazie.
    Ok, auf die Lebkuchenmännchen könnte ich gut verzichten, da ich schon 1263 habe und ich mag doch kein Lebkuchen, aber ein bisschen Beifang, den man nicht unbedingt braucht, ist ja immer dabei. -.-
     
    Tacitus, Gartenbahn2010, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du bringst mich jetzt zum Grübeln.
    Hab mir grad nochmal die Belohnungen für den Pass angeschaut.
    Da kommt schon so einiges zusammen.
    Ok, bin dabei...mit Pass.
     
    Tacitus, Gartenbahn2010, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.