Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Und was ist mit den anderen Wolkenlienen?

- Farm-Geburtstag 2015
    - Kunstwoche
    - Valentinstag 2013
    - Fußballfieber 2012
    und bei anderen vermutlich noch viele weitere???

Die sind nämlich bei mir noch leer oder nur teilbesetzt.

Und dann habe ich noch diverse Items, aber keine Wolkenreihe dazu. Utopische Preise könnt ihr euch aber gleich schenken. Soviel brigen die fehlenden Reihen nämlich auch nicht. Für 2-2,50 Euro (ca. 70 Tulp Gulden) für eine komplette Reihe wäre ich noch bereit.

-TiDi- gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich kenne diese Idee. Aber sie kostet extra Geld.
    Ich leiste mir einen permanenten Mähdrescher und finde es frech, dass der Rankenhelfer dort nicht inbegriffen ist.

Schon deshalb wird kein zusätzliches Geld dafür ausgegeben ;)

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ab sofort: 10% rabatt auf alles außer tiernahrung!
    also auf die fehlenden items.

immer noch zu teuer. bei 80% rabatt überlege ich.

vermeide bitte doppelposts :D

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

war in dem Fall nicht zu Vermeiden, ich werde aber sofort eine Korrektur vornehmen.

Um mir nicht noch einen Tadel einzufangen von wegen OT:
    Die Ranke, die es beim Sportfest zu gewinnen gibt find ich gut. 400 EP x Level heisst für einen Level 50 Spieler immerhin 50 x 400 = 20.000 EP : 5 Tage = 4000 EP am Tag. Da gibt es wesentlich schlechtere Ranken.

[NightShadow] und phoenix78 gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

und wie schieb ich die bitte

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666,

schieben kannst du die einzelnen Wolken sowohl nach oben, als auch nach unten mit den grünen Pfeilen:

Einen Hinweis:
    Manchmal weigert sich die eine oder andere Wolke. Wenn sich eine nicht nach oben schieben läßt, kannst du die darüberliegende nach unten schieben (und umgekehrt) und hast so das gleiche Ergebnis. Das funktioniert auch seitenübergreifend.

:)

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo Aponi .

Das sehe ich auch so . Ich hätte aber lieber WL mit maximal 22 Stunden Laufzeit mit angepassten Werten , als wie mit 120 Stunden . Am Ende kommt es zwar alles auf das Gleiche raus , aber ich hätte es lieber gleichmäßig jeden Tag .

LG Pauli

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Tja, spektakulär an den neuen Gegenständen ist eigentlich nur die Preisgestaltung.
    Wie bei vorherigen Kauf-WL-Angeboten auch, sind die 1x1-Items genauso teuer wie die 1x2-Items mit gleicher Laufzeit und gleicher Punktzahl.

Warum also soll ich 2 Stück 1x1-Items für 120 oder 130 TG kaufen, wenn ich die gleichen EP/TEP pro Feld auch für 60 TG haben kann ?
    Ich kaufe übrigens von diesem Angebot nichts, denn es gibt kein 2x2-Item, was immer wesentlich lohnenswerter war als die beiden kleineren Items.

Und so spektakulär sind die EP/TEP auch nicht. Pilzwald-Items (1100 EP/TEP auf 1x2-Feld in 12 h) kann ich mir TG-frei in den Gruselnächten erspielen.

Grüße

[NightShadow] gefällt dies.
  9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

danke das wußte ich,dachte es geht auch bei dem reiter alle

10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich tue mich immer noch ein bisschen schwer mit den Wolkenlinien. Habe spät damit begonnen und versuche immer noch,
    sie zu sortieren. Irgendwie scheinen sie aber ein Eigenleben zu haben und sich selbst umzusetzen... (Ich weiß, dass das nicht geht.)

Da ich noch nicht sooo viele besitze, ist das Ernten auch nicht so aufregend. Ich kann mir aber vorstellen, dass das mal anders wird.

Die Idee an sich, Items auf eine Ranke zu verfrachten, finde ich richtig super romantisch. Besonders gefallen mir die zusammen gehörenden Items aus den Events. Ein paar Wolken habe ich auch mit zusammengewürfelten Items besetzt, das ist aber nicht so das Wahre, wie ich finde.

Außerdem gestehe ich, dass für mich das Aussehen wichtiger ist als die EP bzw. der Gewinn daraus. Ist alles zusätzlich und ich möchte gar nicht so schnell die Farmrente erreichen. Der Weg ist das Ziel.

Mein Wunsch ist eine WL, die regelmäßig und in kurzen Abständen KAC abwirft. Oder eine Wundertütenranke, die etwas von allem
    in Petto hat, was es bei Farmerama gibt. Das wäre toll.

gitta, meline76 und phoenix78 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eine solche Ranke konnte man sich letztes Jahr im Sommer erspielen - alle 48 Stunden ein KAC. Vielleicht wird sie irgendwann mal zum Kauf angeboten... ich hab sie auch nur auf 2 von 4 Farmen und könnte mich auch durchaus zum Kauf dieser WL "überwinden" :music:

phoenix78 und Gretlein12 gefällt dies.
  12. Gretlein12

Na sowas! Den letzten Sommer habe ich im Krankenhaus rumgegammelt und das nicht mitgekriegt.

Danke für den Hinweis, wenn man diese Ranke kaufen kann, würde ich wohl auch weich werden.

meline76, 96bauerntrampel96 und phoenix78 gefällt dies.
  13. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich mir GsD jetzt nicht mehr :music:
    hab ich heute gemacht :oops: fast 2 1/2 Stunden lang
    Dachte ich all die Zeit auch immer .... ABER, ich glaube rausgefunden zu haben man muss bloß die einzelnen Kategorien (also die 4 untersten) - Fortschritts-Reihen, Pflanzenbonus-Reihen, Tierbonus-Reihen, Item-Reihen und Andere Boni-Reihen schön Reihe für Reihe sortieren so wie man sie möchte (ich hab es aufsteigend nach Dauer gemacht) .... bei den Favoriten und natürlich bei Alle Reihen nix ändern
    Wenn der Farmgott gnädig mit mir ist, dann sind sie morgen auch noch so sortiert wie ich das gemacht habe
    Kommen neue Reihen dazu werde ich sie entsprechend der Laufzeit dann in der jeweiligen Kategorie einordnen

Gretlein12 gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich finde es doof das alle dinge die sich die farmer die schon was länger dabei sind erspielt haben von denn neuen oder von denn spielern die zu diesem zeitpunkt warum auch immer nicht mitmachen konnten gekauft werden sollen (wie z.b. bestimmte wolkenlinien). warum gibt man denn spielern nicht auch die chance sich dinge zu erspielen (zu denn gleichen bedingungen)? oder ist es wirklich so schlimm für euch altfarmer wenn es zwischen denn ganzen events mal ab und zu so ein retroevent kommt? muß ja nicht dauernt sein, halt ab und zu.

Gretlein12 gefällt dies.
  15. hallo gretlein, diese wolkenreihe die das karotten-apfel-chutney gibt bringt nebenbei auch 25000 Ep und 10000 tropen-Ep.
    http://farmerama-faq.de/wolkenmaste...wolkenmaster&psearch=farmkleckse&psearchtype=
    LG

Gretlein12 gefällt dies.
  16. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

8) jo *meine ehrliche Meinung*
    Wie willste das denn machen? .... User die das Event nicht mitgemacht haben dürfen es jetzt spielen und die User die es schon hinter sich haben müssen zugucken? .... oder in der Zeit ein anderes Event machen bei dem es dann später für die anderen wieder ein Retro-Event gibt damit sie das auch erledigen können ..... da drehen wa uns im Kreis und kommen die auf einen gemeinsamen Nenner

Edit: auf den sogenannten gemeinsamen Nenner kann man in einem solchen Game halt nicht kommen

17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

es gab aber auch schon events wo es rezepte gab (glaube zuletzt das schokosirup (irgendwas mit schoko zumindest)) was auch schon einige vorher hatten. da blieb das feld frei (oder so ähnlich). wenn es so ähnlich gemacht wird. halt events wo man die gewinne aussuchen kann

meline76 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. Gretlein12

Also ich hätte auch nichts gegen ein gelegentliches Retroevent, so ein-, zweimal im Jahr. Wenn dann für alle und zu den gleichen Bedingungen. Warum nicht. Manch ein "Alter" kann das ursprünglich versäumt haben u ist froh über die Wiederholung.

19. Cludy61

Cludy61 Laufenlerner

hallo,
    will meine WL sortieren habe eben gelesen wie einfach das gehen sollte, aber bei mir ein die grünen Pfeile nicht da.
    Wo sind die zu aktivieren?
    Lb.Gr.

-TiDi- gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cludy61,

schau mal hier bitte [​IMG] , dort ist der Pfeil, wo du die Reihen verschieben kannst.:)

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.