Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Füttere zwei Werkstuben auf Bahamarama. Das geht nur auf der Plantage.[​IMG]

Leokay, Sabberline, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

..kaufe etwas im Shop: Pflanzen zählen nicht, ein Wassertank hat die Aufgabe erledigt

..hier ist eindeutig Schwarmwissen gefordert...

Edit:
    Ernte 1 Haustiere : Eulenbaum erst nach Feldwechsel gezählt

flora1966, Leokay, schlewi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Du lieber Himmel.....über diesen neuen absoluten Schwachsinn kann man nur eins.....den Mantel des Schweigens darüber legen und schweigen....ist keinerlei Diskussion wert. Einfach ignorieren.

Wolf.K., flora1966, -Fred_Ferkel- und 10 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Ich hab den Krempel noch ned ausprobiert. Aber eins ist sicher: Schickes Beschäftigungsprogramm für Mods und Support, wenn ich Eure Erstversuche und deren Ergebnisse lese. xD

Herrlich! xDxD

Wolf.K., flora1966, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für das Weiterleiten:

Ich habe gerade in den Alpen gewerkelt und plötzlich ploppt ein Layer auf.... kurz danach der Nächste.
    1. Geht es auch auf Deutsch?
    2. Kann man dieses Feature abstellen? Ich habe keine Lust aufgeploppte Layer wegzuklicken. Der Mist nervt mich jetzt schon. Vllt. kann man dazu in den Einstellungen noch einen Punkt einfügen. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er/sie das Ding spielen will oder nicht.

6. schlomil

Vielleicht müssen wir selbst alles sammeln, um einen genaueren Aufträge-Katalog zu erstellen.
    BP zählt wohl unbedingt auf unsere Mitarbeit. Haaach... toll. Wir sind ein Team! Da hole ich glatt die Puschel wieder raus:
    [​IMG]-.-

Wolf.K., Camponesa1909, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich hab tatsächlich "aus Versehen" schon eine Aufgabe erfüllt, als ich auf der Waldlichtung gewässert habe.
    xD

xDxDxD

flora1966, muenz-berg, Kaffee123 und 7 anderen gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

die Stadtprojekte werden ohne mich auskommen müssen - bin anderweitig beschäftigt :)

wenn ich was erledigen sollte davon - dann ist es per Zufall - denn planen tu ich das nicht :D

was bringt mir auch 1 SD oder TD oder was auch immer, das ist für "kleine" Farmen noch interessant
    dann 28 Aufgaben erledigen um 3 Party-Tickets zu bekommen - ist irgendwie kein gutes Verhältnis ...

Wolf.K., muenz-berg, Kaffee123 und 5 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

So weit kommts noch. Ich hoffe nicht, dass Ihr/Du/wer auch immer das in die Realität umsetzen wird. Sie setzen uns Schwachsinn vor, und wir korrigieren diesen Schwachsinn?? Never, ever. Bitte tut das nicht. Danke!

flora1966, muenz-berg, AnnesRanch2 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich hab mal bissle meine Farmen durchgestöbert was da so an Aufträgen kommt: Alpenlevel 5: ernte eine Alpenpflanze ...*hust. BP sollte eigentlich wissen dass das erst ab Level 8 möglich ist ... also gleich mal zum scheitern verurteilt

Wolf.K., flora1966, Jane_Doe51 und 8 anderen gefällt dies.
  11. hels45

hels45 Laufenlerner

Über solchen Müll sollte man nicht viele Worte verlieren. Kann in der Versenkung verschwinden. >:(

flora1966, Jane_Doe51, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  12. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich sage nichts zu den Stadtprojekten!
    Alle Wörter, die mir dazu einfallen, stehen bei meinem Knigge-Lehrer auf dem Index!:p

Ingrid348, flora1966, Jane_Doe51 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

also meine 4 sind alle erledigt und waren alle auf Deutsch - auch wenn das Deutsch zu wünschen übrig lies....nur teilweise bzw. halbe Übersetzung der Aufgaben irritiert mich dramatisch....

flora1966, Leokay und schlewi gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Komisch Alira1982,

es hiess doch , das wer die Alpengärten noch nicht freigeschaltet hat, auch diese Aufgaben nicht bekommt o_O

15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hattest du nicht irgendwann gepostet, dass du die Alpen nicht spielen wolltest?:D

Leokay und schlewi gefällt dies.
  16. schlomil

Jo, ähmmm... mir tun die kleinen Farmen leid, die noch irgendeinen Nutzen davon hätten. Mir macht das ja nichts, ich probiere den Quatsch aus. Aber du hast natürlich Recht.

... die armen Mods und die armen, unermüdlichen Helfer beim Fragen beantworten.[​IMG]

flora1966, muenz-berg, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jetzt seht es doch mal positiv:
    für Neulinge, die gerne mal ausprobieren, was auf der Farm so geht und herumspielen, ist das doch genau das Richtige. Auch die Belohnungen sind für neue Spieler interessant.
    Wenn ich 1 MP ausgeben soll um 2 SF zu bekommen oder so was, das wäre sogar für mich auf der HF interessant.

Also, ich werde mir die Aufgaben täglich mal ansehen. Was ohne Aufwand geht, mache ich.
    Keine TG, kein Premium. Ganz einfach.

Grüße

18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die Frage ist , ob BP davon auch Kenntnis hat :pxD

ich habe doch tatsächlich , versehentlich ,im alltagsfarmen alle Aufgaben erledigt :music:
    4susiSudü auf der WW , MP ausgeben , etwas am Markt kaufen und 4 Pflanzen auf der Hauptwiese anbauen
    Mal schauen wie es die Tage weiter geht

Alira1982, muenz-berg, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das graue etwas bleibt links liegen
    Ich lass mir nicht vorschreiben wo ich was pflanzen oder füttern muss
    2 Superfutter auf Waldlichtung abgeben dafür gibt es 2 Baumdünger ( schlechter tausch)
    2 Werkstuben auf Kristallfläche füttern dafür gibt es 1 Superfutter
    2x Züchten dafür gibt es dann 2 Farmtaler

-kati123-, flora1966, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

"Leid tun" ist empathisch, hilft nur nix. Die kleinen Farmen mögen sich dann doch bitte direkt an BP wenden. Da werden sie dann erleben, wie "leid" es dem Untermehmen tut.

Ich denke sowieso, dass das ganze eher was für kleinere Farmen ist. Ich nehme mit, was ich sowieso gerade am machen bin, und brauche diese tollen Gewinne nicht. Kleinere Farmen vielleicht doch. Von daher ... leben und leben lassen.

flora1966, schlomil, Leokay und 2 anderen gefällt dies.