Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, das habsch mir auch gedacht, aber ich bin ja erstens so neugierig und zweitens, wenn ich von irgendwas genug habe, könnte ich mir evtl. Material sparen und für den nächsten zug aufheben. Seit ich nicht mehr so viele Stallmeister kaufe - oder gar keine mehr - ist das Material nicht mehr in Hülle und Fülle da.
    Na, ich geh mal erst gucken, was so die einzenen Sachen wert sind und was mit Zukauf durch MP geht.

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja, das kannst du. Die günstigste Variante : 4 gelbe Affen + 1 normalen Koala + 1 normales Kamel :)

Greywind, -RedSeven-, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

4 gelbe Affen, 1 Kamel, 1 Koala

Greywind, naranja, dieschönedani und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke!

Greywind, -Kafra- und dieschönedani gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bastel dir doch an Gruseltagen Fledis oder Krähen , die haben gute Werte für den Zug und sind unendlich produzierbar ;)

6. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

dann ist man ja nur am Gruselgemüse anpflanzen um die Ställe zu bauen, da sind die Bahamaställe doch die bessere Option

Greywind, LottaMR1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. .Nellychen.

schon klar aber einige Farmer haben die Scheune voll mit dem Gruselkram und ein mageres MP Konto....da ist das eine sinnvolle Möglichkeit das zu verwerten . Kostet keine MPs und es geht nichts verloren was man nicht ersetzen könnte 8)

8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

4 gelbe Affen, 1 Kamel, 1 Faultier ist Preiswerter ;)
    oder
    4 Molkereinen 1 Huhn , 1 Schaf

oder wer noch hat und sie nicht mag rote Feldi... + 30 = 1 Huhn + 1 Schaf muss hat immer 630 ergeben,
    ich gebe erstmal alles in gelb ab, dann ist es schon mal Übersichtlicher.

-RedSeven- und Kasuppke gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe mal eine Fuhre in den Wald gepackt und jetzt entpackt...
    2 x Ente rot
    Esel orange
    Rechenwerk
    Kuh rot
    Legegehege orange
    3 x Molch
    Gans orange
    2 x Biber orange
    Kuckuck orange
    Gämse
    Esel rot
    Stinktier
    Rodeo orange

und der Zug dreht weiter seine Runden....

10. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Sorry, ein wenig spät, aber gerne möchte ich Dir antworten. Kann es sein, dass Du in Vorzeit mal hier und da ein Paket gekauft hast? Das war hier bei mir schon vor der 100 der Fall und hernach hatte ich seit nun etlichen Monaten nur ....Ertauschen in solch schwindelnden Höhen mache ich generell nicht, da wir in der Familie echt seit Jahren mit aufbauen, also via Fleiss.
    Bzlg. Tausch gibt es die Eule, wie ich leider erst als alter Hase im letzten T&G efuhr. Das aber läuft wesentlich fairer. Ich hoffe, ein wenig Frust genommen zu haben, es war lieb gemeint...:)) Besser gefördert werden die Kleinen, um sie zu halten.., denke und erfährt meine gelockte Tochter....

11. .Nellychen.

:cry: die gehören doch nicht in den Zug :cry:
    kleiner Nachtrag .. ich glaub die haben den Zug verbessert..sonst gab es Gänse nur in Orange, jetzt hatte ich Rot und Pink und auch eine Rote Krähe :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
    Greywind, -Kafra-, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ging das nicht mal ohne gelbes Gedöns?
    ich meine Letzt Kamele und Pandas nachgekauft zu haben und das es da ging?
    Ach Meno muss ich auf die Suche gehen

13. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

das viel mir jetzt sehr schwer in den letzten 10 minuten kein 85 euro paket zu kaufen, da ich in den letzten farm expressen immer 2000 fahrten gemacht habe, aber durch die schlechte erfahrung mit dem support und der moderation, habe ich meine beide hände nach vorne gestreckt, gewackelt und gesagt finger weg finger weg finger weg
    :D
    den tresor, rechen und gams, und eventuell molch kann man beim g und t gut traden, nicht mehr für mich, viel erfolg

Mariechen2062 gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Haben wir nicht die Nr. 50 bald hinter uns. -.-

Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe zwar nicht gefragt, aber ich sage trotzdem danke. Wenn killle nicht gefragt hätte, dann hätte ich es getan. Für den nächsten Zug weiß ich dann bescheid.

Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Man kann auch noch mehr sparen, in dem man den Strom abstellt oder den Rechner abschaltet :) das bringt dann richtig was.

17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ach, man muss auch mal gönnen können :D

Ich gönne ihm so viele Accounts wie er möchte. Uns gönne ich die Hoffnung, dass er auch mal anständiges Forumsverhalten lernt. :)

Und wenn er tatsächlich 85 € in's Spiel steckt, gönne ich ihm wie jedem anderen Glück. Ich gönne ihm auch die Erkenntnis, dass der Erfolg vieler Spieler nicht alleine durch Geld ausgeben entstanden ist, geschweige denn durch das Benutzen vieler Nebenfarmen und das Hinundherschieben des Inventars. :)

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu gönnerhaft:oops:

OmaMolly, Wolf.K., Greywind und 9 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

INet Stecker durchschneidet kann auch helfen ;)

20. colimaus

colimaus Forenexperte

1x gämse 1x rechen aus 30 ställe nicht viel aber wenigstens etwas. noch 17 TG übrig wag ich es nochmal oder doch löwe probieren....

Greywind gefällt dies.