Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

So - ich habe das letzte Item für die Kandiswolkenlinie geholt. Wolke in Gang gesetzt;schon ein neuer Fehler: Frühlingsbox nicht zu sehen, wurde aber schon gemeldet.
    Dazu noch den Ylang-Ylang- Baum; nett- nun ist aber gut.
    Die Abgaben sind für die Gewinne viel zu hoch. Ich hätte den roten Schmetterlingsstall ganz gern, aber nicht zu jedem Preis.
    Freundliche Grüße Tennis

2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich hab noch 1.000 SF übrig ... :p ... wird jetzt wieder aufgestockt mit ständiger Produktion in der Mühle ...

Edit ... bin doch schon morgen früh fertig mit dem Event .. hab mir grad einen Selfie-Korb für 20 TG gegönnt .... Inhalt u.a 6 von den Blüten! :)

mama260866, mogli52, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hab mal Brille geputzt. Aber da steht immer noch das gleiche :oops:

BlackLady1609, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe nur den 1. Raum gemacht. Brauchte das letzte Item für die Kaufranke. Mehr mache ich nicht, die Preise reißen mich nicht vom Hocker. Aber viel Spaß allen die mitmachen.

5. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ähm, Tine, wozu Sticker?
    Das Album ist ja, ja, aber überflüssig. Seit Anfang letzten Jahres stapeln sich bei mir die Sticker, weil kein Platz mehr. Acht Seiten sind eng bepackt voll. Dafür opfere ich doch nicht meine Besitztümer. Das wird doch nicht mehr weiter gepflegt.

Ich habe nur Raum 1 gemacht, um an das sauteure Item zu kommen. Die WR war schon mit einer 3/4 Mio MP nicht gerade billig. Und zum Abschluss nochmals ein Genickschlag von BP. Gut, bin ich meine Bikinis für Cup-Größe J++ losgeworden, also Baby-Schaukeln. Waren sowieso Ladenhüter bei mir. Trägt eh keine Frau.

Und dann der Gewinn. Eine sogenannte "Frühlingsbox". Erstens gibt es die nicht (hat mal wieder der Praktikant versagt, muss die Technik nachbessern) und zweitens gibt es Lebkuchen zu gewinnen. Etwa den vom Winter? Steinhart? Was sich in den Geschäften nicht mehr verkaufen ließ? Das unter dem Angebot einer Frühlingsbox? Da hätte man sich auch etwas anderes ausdenken können.

Ich kann jedenfalls jetzt ganz entspannt eine Woche meine Vorräte wieder auffüllen, muss nicht nach Drops haschen oder TP Pflanzen nachjagen. Ganz entspannt kümmere ich mich um die Vermehrung der Pflanzen auf der 2. und 3. Seite (nach Zeit geordnet), um die von den vierstelligen in den fünfstelligen Bereich zu bringen. Das macht richtig Spaß, wenn man nur einmal, max. zweimal am Tag reinschauen muss. Fast so entspannt wie damals, als es nur eine Handvoll Events im Jahr gab und nur monatlich zum Vollmond das Gruselevent lief. Aber ist ja nicht mehr. Es müssen ja 52 + x Events sein.

PS: Nein, ich habe keine Mammuts, aber die stören ja nur die Spielbalance. Von welcher Balance wird hier gesprochen?

bimima, Beere1955, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, hab jetzt auch mit Todesverachtung Raum 1 abgeschlossen.

Die Papafedern und Bienen tun mir nich weh.
    Die über 400.000 GW Tiere schon.

Das war das erste und definitiv letzte Mal, daß ich eine WR oder sonst was hier gekauft habe, wo erst noch irgendwas erspielt werden muß. Egal ob für MP oder TG oder Euronen.
    Ich fühle mich verschaukelt. Deutlicher darf ich hier nicht werden.-.-
    Aber ich werde das nicht vergessen. Darauf könnt Ihr Euch verlassen, liebe BPler.

Ich geh dann mal die Inselställe vorholen:cry:

Dieses magische Vernichtungsevent is für mich beendet.

Allen, die sich mit der Zucht versuchen, wünsche ich viel Erfolg und passable Sprünge.

Ich werde vielleicht am WE ein bißchen für die Scheune züchten. Mal sehen.

]Panda[, Gurke1963, Beere1955 und 27 anderen gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Sodele, Raum 1 erledigt, WL ist aktiviert, Baum gepflanzt. Das wars für mich. Schönes Event - und ich bin mal einen Teil meiner Papageienfedern los geworden. Für irgendwas müssen diese Bäume doch mal gut sein ;)

8. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Räume 1-3 fertig und jetzt muss ich auf die Ylangs warten. Ich züchte jetzt noch ein bisschen für die Quests und die Abzeichen. Wünsche allen weiterhin gutes Gelingen :).

9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

So... 1-3 eingezahlt - rotes Schmetterhaus steht schon.

Pulloverschaf (200.000 Gegenwert) lohnt zum einzahlen - braucht eh kein Mensch mehr - habsch noch 10 inne Scheune.

Warten auf die Baumfrüchte...(3 Bäume stehen)

läuft weida.....;)

10. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Uff! Doppeluffuff! Item geholt, Bahamatiere komplett weg, Erzeugnisse und Moospennykonto arg gebeutelt :(

Das war eine sehr teure Wolkenranke:oops:

Aber hübsch ist sie :inlove: Und besonderen Dank sende ich hier an @farmeroma65 und @Nanny-Ogg für die Frühlingskränze :inlove:

11. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

@schlewi du enttäuschst mich.
    A) zu züchten (wortbrüchig), B) deine Rechenkünste (das Item macht nur 62,5 (T)EP pro Feld pro Std.)

]Panda[ gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bin doch mal wieder schwach geworden und hab 65* Bienen gezüchtet :oops: das beste war eine Hummel, ansonsten immer nur die zweite Stufe -.-
    8 von den anderen Abzeichen hab ich zusätzlich bekommen, ist ja nicht grad viel. Aber sei´s drum werd eh nicht weiter züchten also soll es mich nicht jucken

13. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

danke liebe tine, ich musste micn noch einmal ausloggen, danach hat die Uhr das Event angezeigt und es hat dann auch geklappt

14. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Mache zwar das Event nicht mit, wollte aber etwas züchten, lohnt sich nicht, immer nur die nächste Stufe , also abgehakt. LG

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nun sitze ich hier und komme nicht weiter, wegen der Kling- Klang- Blüten. -.- Bäume stehen und wurden gepimpt.
    Ansonsten wäre ich durch mit dem Event.

16. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Was biste gehässig xDxDxDaber ich muste auch erst auf der Fototapete in Info klicken um nur kein falschen Fehler zu machen:oops:xDxDxD

17. babylina

babylina Forenprofi

oh ja danke für den tip vergesse ich meisstens !

-Kafra-, Champilein, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Ich finde die Abgabemenge viel zu viel. Wenn man bedenkt, wie lange man braucht bis man Tiere/Bäume usw. zusammenn hat und für ein Event, - das nur wenig Interessantes zu bieten hat - schnell mal in den Topf wirfst. Das lohnt sich einfach nicht. Ganz besonders bei Zuchttieren, da sind noch viel Quests offen für die man diese Tiere benötigt, um eines oder das andere mal fertig zu bekommen.

19. Mira1971

Mira1971 Junior Experte

Fast alle meine Tiere mussten dran glauben:(, die sollten eigendlich in den Pokal:oops:.
    Ein riesen DANKE für die tolle Hilfe, die von vielen gekommen ist:inlove:. Ohne diese hätte ich die Erzeugnisse nie zusammen bekommen.
    Morgen sollten auch meine Bienchen fertig sein und dann ist das Item mein:D .

Joyce, Beere1955, -Silberlöwe- und 17 anderen gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja ich weiß. Deswegen züchte ich eigentlich auch immer nur das nötigste, gab mal ne Zeit wo ich viel und auch gern gezüchtet habe, aber die Zeiten sind lange vorbei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.