Feedback & Gespräche zu Magische Momente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Die Größenordnung habe ich gerade bei den Nublions weggeschmissen, weil zu wenig Batterien kamen. Ich Trottel hatte zu viele Zwiebeln eingezahlt.

    Mich interesiert sowieso nur Raum 1. Der Rest ist uninteressant.
    Da man wieder mal Zuchtbeweise abliefern muss in Form von Abzeichen, kann mir die Kiste gestohlen bleiben. Es sind 220 Abzeichen notwenig, macht 440 Superfutter, nein Danke. Auch der "Samtpfoten-Walzer" liegt mit 62,5 (T)EP pro Feld pro Std. nicht gerade weit oben. Die Upgrades sind sowieso mal wieder nur "bunte Dekoration" im Inventar.
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Zuchttiere im Gegenwert von 70.000 MP, für den blöden Sticker, ist ja der Knaller.xD
     
    -Castielle-, Beere1955, Gurke1963 und 32 anderen gefällt dies.
  3. tschik

    tschik Forenexperte

    ich werde wohl meine Hühner opfern- sind eh von der Stange
     
  4. miamaus04

    miamaus04 Laufenlerner

    juhu, erst MP verdient und in Kuhmilch, Honig und ein paar Eier umgestetzt. jetzt habe ich den nächsten Frühlingskranz drin und Quiche ist auch verkauft. vielen, vielen Dank an alle Helferlein. Wenn ich mal GROß bin werde ich es weitergeben an die Kleinen lg miamaus04
     
    schnubs, xpowerwomanx, Beere1955 und 19 anderen gefällt dies.
  5. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Ich bin draussen.....ohne mich. Die Abgabemengen tun weh.
    Am BBD werd ich wenig züchten und das war es dann für diesmal.
     
  6. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    Habe gerade gesehen, dass es ein Update bei den Preisen gibt. Leider nicht in Raum 1 - vielleicht läßt sich ja da auch etwas ändern - ich denke dabei an einen Tausch der Preise von Stufe 1 und 3 (Tiere im Wert von 483.000 MP sind doch als Hürde für das fehlende Item mehr als genug).
     
  7. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Für mich ist nach Raum 1 Schluss. Langsam glaube ich echt, die haben in Hamburg nen Clown gefrühstückt.
     
  8. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    19.320 hühner sind doch ein klacks für 1.1.
    jedenfalls für denjenigen, der einen halbstarken hahn im stall hat.
     
  9. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Ich bin schon am Überlegen,
    diese vielen Erwähnungen des Schmetterlings, inklusive Bonus über Wolkenreihe.
    Was das wohl bedeutet????
    Also ich bin dafür, daß BP dann auch eine Wiese extra für die Schmeeterlingswiesen rausrückt.xD
     
  10. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    Werde mir das WL - Item holen und den Rest behalten oder den Markt beglücken ;)
     
  11. Tigerfrau51

    Tigerfrau51 Freiherr des Forums

    Einer ist zu wenig, dass müssen mehrere gewesen sein. LG
     
    Beere1955, Kerstin1957, Kenny12369 und 7 anderen gefällt dies.
  12. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    Schnell mal rein schau, Mahlzeit farmerchen wünsche ich euch, wie der event-korb gibt's für 20tg und nicht für 2€ o_O
     
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Dafür darf man sich dann auch entscheiden, ob man von den 6 Sufu die 95 Bienen züchtet oder die 125 Säugetier. 8)
     
  14. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Ich glaub mich tritt ein Pferd wie soll ich die Menge an Tieren schaffen? Ich spiele seit 5 Monaten dieses Spiel... bin in Level 77 und habe kaum Tiere. Würde ja eh nur bis zum Item spielen weil ich mir die Ranke schon gekauft habe (jetzt ärgere ich mich drüber).
    Einige Tiere habe ich mir jetzt schon gekauft... fehlen aber immer noch welche. Das Automatenspiel hat mich ja auch schon einiges gekostet.:cry::cry::cry:Hilfe ich brauche MP´s xDxDxD
     
  15. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Mit Dollarzeichen in den Augen sieht man halt schlecht. Da muss ich immer an Dagobert Duck denken.
    Ich mache auch nur den ersten Raum. Mit 10.000 Papafedern wird das ja kein Problem sein. Ansonsten lohnt es sich nicht für die Belohnungen. Wieder SuFu gespart.
     
  16. Schubskarre

    Schubskarre Stammspieler

    Ich habe mir auch die Wolkenranke gekauft.
    es war schön sich die Item´s erarbeiten zu können.

    Nebenbei wurden Erzeugnisse gebastelt da diese ja nicht so gefordert wurden.
    Diesen Wert habe ich also knapp zusammen, mit ein wenig dazu kaufen.

    Aber jetzt für einen Gegenwert von 482.000 MP Tiere einzuzahlen übersteigt meine Kräfte.
    Man kann sie auf dem Markt schon nicht mehr bezahlen und wer die Ställe aufbaut muß ja nun auch erst einmal Futter dafür haben.

    Wenn ich als Beispiel die Katze mit einem Gegenwert von 450 nehme sind das schon fast 1100 Stk

    Da ich immer gerne an einem Event teil nehme ist meine Scheune auf Grund der Eventdichte nicht immer gut gefüllt.


    Nun ja. Jetzt habe ich eine Wolkenlinie mehr die nicht vollendet werden kann.

    Euch allen viel Spaß beim Züchten

    lg christian
     
  17. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Da sind wir schon zu zweit Christian. Sehr schade das da nicht an die kleinen Farmer gedacht worden ist. Wie soll man aber auch die Schaune füllen wenn ein Event dem anderen direkt folgt? *seufz*
     
  18. affe570

    affe570 Forenprofi

    Gibt es zu den roten Ställen/Werkstube eigentlich auch den Grundstall dazu?
     
  19. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums


    oder 355 Papageienfedern

    @Daranjo
    Nachtrag der FAQ von Sven
    Raum 3 - Stufe 2

    Statt Katzenstall Upgrade Orange gibt es jetzt eine Parfümerie

    edit: Daranjo eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
  20. Amazone1

    Amazone1 Foren-Herzog

    Ich glaube, dass ganz besonders an die kleinen Farmers gedacht worden ist. Sie sollen nämlich kaufen. Nicht auf unserem Markt, sondern auf dem BPschen Euronenmarkt. Das ist genauso gewollt und die wissen genau was sie tun. Mit einer MP-Wolke anfüttern um dann an die Euros zu kommen. Sehr clever gemacht. Es ist so offensichtlich und sehr abträglich für den Spielspaß.
     
    Hegaumaus, Barbarossa1, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.