Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich glaub, wir sind nur die schnellsten ;)
    Ich vermute mal, dass heute Abend noch welche dazukommen, die das jetzt noch nicht gelesen haben...aus welchen Gründen auch immer.

Wolf.K., Bronx1, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Um sich drüber zu ärgern dem Betreiber mal kein Geld in den Rachen werfen zu dürfen?
    Ich denke diese Zeiten sind hier im Forum vorbei, immerhin hat BP lange genug dran gearbeitet seine Kritiker verstummen zu lassen. Das Forum ist doch inzwischen nur noch ein laues Lüftchen wo jeder seine eigene Suppe am kochen ist.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach ja, irgendwo kann ich es verstehen, andererseits.. ich kenn mich, wenn mir was aufstößt, dann muss es raus.

Hat BP.. oder haben andere die Kritiker verstummen lassen? Ich bezweifle, dass ein roter hier Tabula rasa gemacht und gesperrt oder was auch immer hat... oder irre ich mich da?

4. KleinerDonald

Ein Roter nicht, das hat jemand anderer hingekriegt.
    Ich denke, es ist ne Mischung aus beidem...
    Trotzdem sag ich, wenn mir was nicht passt - und wenn ich die einzige sein sollte.

Bronx1, eleysa01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Jo, sehe ich ähnlich.. zumindest während der Abwesenheit... was danach ist, wenn x wieder da ist... wird sich zeigen, vielleicht werd ich dann auch Schneckengeext

eleysa01 gefällt dies.
  6. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hm...mal ehrlich....ich hab mich immer schon gefragt was man mit mehreren Howies macht............? Schlepp ich die wirklich von Feld zu Feld für x? Dropse ? Ich hab jetzt wieder zwei ,aber die sind und bleiben in der Scheune. Vielleicht brauch ich sie mal für G&T,vielleicht brauch ich sie mal um jemanden eine Freude zu machen.

Tja,das Forum. Ich lese hier immer noch mit und quer,sitze aber meist auf meinen Fingern. "Alte Hasen",die ich gern gelesen habe sind verschwunden und teilweise kann ich es verstehen auch wenn ich mir bei 2/3 Usern gewünscht hätte das der Atem länger
    gewesen wäre.

Trampelchen und kleine Ente.....bleibt bloß so wie ihr seid!

Kiss280471, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich musste grad einmal laut lachen, als die OA gelesen habe
    mehr habe ich dafür nicht über
    BP is geldgexl bis zum geht nicht mehr und dann beim kaufangebot nen P vorsetzen, koppschüttel

jemesa53 und KleinerDonald gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab keine Howiearmee und würd die Dinger auch nicht in Massen kaufen.
    Ich denke mal, dass BP den kleinen und Neufarmern einfach die Chance geben will einen Howie für den BdW zu bekommen.
    Auf "normalem" Weg beim G&T ist das ja fast unmöglich ohne die halbe Farm dafür hergeben zu müssen.
    Warum sollte er sonst nur einmal kaufbar sein?
    Ich hab auch viele Angebote, über die sich andere Farmer freuen konnten, nicht erhalten.
    Vom Pinken Hamster am Wheel will ich mal gar nicht reden.
    Man muss auch mal gönnen können *find

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, wenn alle farmen den kaufen könnten, dann hätten die kleinen und neufarmen keine chance einen zu bekommen?
    nur einmal und auch begrenzt auf 5 is der nur kaufbar, weil der howie ja nur im rudel gute dienste tut
    BP scheint angst zu haben, zuviel gewinne ausspielen zu müssen
    anders kann ich mir das nicht erklären
    gönnen tu ich es jedem der 2,99€ dafür ausgeben möchte, egal wieviele sich schon im inventar befinden :)

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das hab ich so nicht geschrieben und auch nicht so gemeint!

11. KleinerDonald

Och Dara, ich gönn es jedem. Ich sag ja nicht, nehmt es anderen weg, damit ich es bekomme. Ich sag nur, bietet es doch jedem an. Langsam stößt es mir wirklich sauer auf, dass die (für mich) attraktiven Angebote mir nicht angeboten werden. Das Mammutbaum-Angebot hatte ich nicht, die Keimlinge hatte ich nicht, den Howie hatte ich letztes Mal nicht und krieg es dieses Mal auch wieder nicht usw.
    Wieso diese Selektion in den Kaufangeboten?

supernova64, Bronx1, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das haben die Spieler schon so ziemlich ganz alleine hinbekommen, das viele aufgegeben haben,hier was zu kritisieren.

Mir selber bedeutet das Spiel nicht mehr so viel, das ich mich über etwas aufregen würde.
    BP kann meinetwegen machen oder lassen was sie wollen...........denn ich muss ja nix hier.....8)

Wolf.K., -Nolana-, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nein ! Denn ganz ehrlich finden wir das genauso bekloppert ....

Mag sein Daranjo, aber jede Neufarm kann sich die Dinger jetzt kaufen und dann beim G & T ganz einfach auf die Nebenfarm schieben, also wozu der Umweg....

Wolf.K., jemesa53, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Normalerweise ist das ja nicht mein Ding, diese Rumschieberei, aber.. vielleicht sollte ich BP den Stinkefinger zurück zeigen und mir die Howies, die ich gerne noch hätte, wirklich über diesen Umweg besorgen -.-

jemesa53, eleysa01, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Entschuldigt bitte , aber was soll der Blödsinn mit den Howies ??????

ob ich als Spieler , oder auch andere User auf den Nebenfarmen mir/sich einen Howie kaufen . Oder mehrere Neufarmen eröffnen und sich dort Howies holen . Um dann sie spätestens beim nächsten G&T auf die Hauptfarm zu schicken .

Ist doch so was von Wurst , wir/ich bekommen sie so uns so . Es gibt Möglichkeiten und welche das sind , weiß fast jeder Spieler , weil das ist ein offenes Geheimnis ist , Kopfschüttel - Schaf .

Also liebe BP , revidiert es bitte und macht es für alle zugänglich .....

16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich hab keinen platz für die dinger .
    der eine im baum reicht mir .
    wenn ich einen kaufen kann , mach ich das .
    mache jemandem damit eine freude und ich verschenke es.

Goolohexe, floty und jemesa53 gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

dumdidum :D - dankö

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2020
    floty und eleysa01 gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich könnte kaufen, habe nur 3, aber wozu. Ich vergesse sie sowieso immer, sie stehen immer da rum, wo ich sie nicht gebrauchen kann. :oops:

Allerdings finde ich auch, dass sie jeder kaufen können sollte, der möchte (was für ein Satz, ob der grammatikalisch richt ist?) .

Kiss280471, Goolohexe, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

Kaufen werde ich den auch nicht.ich hatte mal 5,die ich aber immer vergessen habe,mitzuschleppen.beim G&T habe ich sie dann für unverschämt viele papageienfederbäume verscherbelt.und ich vermisse sie nicht(die howies).

Kiss280471 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

der Howie Donut wird zum Kauf angeboten, allerdings hat Bigpoint eine Änderung beschlossen:

Wer bereits 5 Stück im Account hat, egal woher (ob Kauf, Tausch, oder Gewinn), bekommt das Angebot nicht angezeigt.

Hm, also bekomme ich den Howie zum Kauf angebotenxD

Ich hab mehr als 5 Stück, also folgerichtig muss mir das Angebot angezeigt werden.

Da steht nicht "Wer bereits 5 Stück oder mehr im Account hat...":p

SummiVHX, supernova64, roteelster und 4 anderen gefällt dies.