Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab mich hinreissen lassen,
    siehe, Post 1489:
    https://board-de.farmerama.com/thre...ställe-setzlinge-wunderkisten-2.82702/page-75

    war mir wieder eine Lehre...
     
    Gartenbahn2010 und miku gefällt dies.
  2. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ich muss meine Aussage zurück ziehen ,der Kobold sieht doch echt niedlich aus .Hatte irgendwie nur mit einem Auge hingeschaut.Und ich habe ja gekauft ,und da kam noch ein Kobold raus und 3 Wellis ,Agame ,Erdmännchen ,und Rest orange ,irgendwas .Bin aber voll zufrieden damit .
     
  3. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Moin weiss nicht wo ich sonst fragen kann, funktioniert das Kino nicht mehr?
     
  4. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Liebe Mods, mir ist bei dem Black Friday Deal ein kleiner Fehler aufgefallen. Ihr habt beim Ende:26.12.2021 23:59:59 Uhr in den FAQ geschrieben.

    Beim Verkaufsangebot wurde
    Start: Freitag, 26. November 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Freitag, 26. November 2020 - 23:59 Uhr
    geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2021
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schon geändert, dafür gibt es einen " Melden " Button ;)
     
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ach sorry. Ich dachte, der ist, wie in Social Media üblich, wenn jemand aus der Reihe tanzt.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, den kann man auch benutzen wenn einen, zB., in der FAQ etwas auffällt, das lesen die Modis dann schneller ;)
     
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich möchte endlich die Wolkenranken freischalten. Ich habe schon das ein oder andere. Was ich nur noch brauch, ist nur noch 1 Wildschwein. Flammenstier habe ich schon.

    Falls irgendwer ein Wildschwein im Inventar hat, kann er das bitte auf dem Markt einstellen? Ich tummle mich auf Markt 21 herum.

    Update:

    Es hat sich schon erledigt. Der- oder diejenige hat mir schon weiter geholfen. Danke an dieser Stelle.

    Ich habe heute ein Angebot erhalten, dass ich 8 WL erwerben kann, was ich auch getan habe. Ein Angebot waren 2 WL und es waren auch welche aus früheren Events. Ich erhalte unter anderem alle 168 Stunden 2 Werkzeugkisten XXL, 1 Geburtstagsbox und vieles mehr. Der Preis war in meinen Augen auch fair gewesen, denn die WL bleiben ja erhalten.

    Danke BP.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2021
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    vor paar Monaten dachte ich mir, wäre ich bp einfach mal schnellere ställe, werkstuben giver items wolkenlinien bringen, schön erhöht 20,30,50euro und heute siehe da:
    [​IMG]

    Die Stechpalme gabs mal für 129 TG und Erntemond für 5 Euro.
    Wie kommt man denn, da auf 20 Euro ?
    FRECHHEIT
    diese Gier unterstütze ich natürlich nicht xD
    [​IMG]
    Die Zucht mal 3.50 Euro das andere weiß ich nicht.
    Naja, da habe ich überlegt, schnellere Zuchterfolge bei 1 SF, habe aber nur noch 13000 Superfutter
    Brauche ich das jetzt wirklich... tendiere noch zu nein

    [​IMG]
    Hajo , was die mal gekostet haben nicht geschaut. die 10% kann man sammeln muss man aber nich.

    Alles in allem passe. xDxDxD
     
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Es gab sogar noch die WL "Disco-Lichter" für 4,99 €

    Ich habe mir alle 4 WL geholt und als Geldgier würde ich das nicht bezeichnen. Wir haben aktuell Weihnachtsgeschäft und da ist das normal, dass solche Angebote kommen.

    Das Angebotsrausch, was am Montag startet, werde ich mir kaufen. Der Preis von 24 € ist schon wirklich gut.
     
    jemesa53 und Trude23 gefällt dies.
  12. Genia68

    Genia68 Routinier

    was für ein Durcheinander, keine Ahnung warum das so "blöd" zusammengewürfelt wurde

    die Reihen die ich kaufen kann will ich nicht, die ich gerne hätte kann ich sehen aber nicht kaufen

    dann bleibt der Penunz bei mir, schade ich hätte die zwei gern erworben
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn ich auf meine WL schaue , bekomme ich 3 Linien als Kaufangebot angezeigt
    - Rote Winterbeere
    - Stechpalme
    - Erntemond

    Klicke ich auf eine der WLs , werde ich zum Einkauf umgeleitet ... dort kann ich dann das Paket mit ZWEI WLs kaufen, die dritte (Rote Winterbeere) fehlt.

    Hoffentlich fällt keiner drauf rein ...
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann hast du vermutlich die "Sommerbrise" schon. Dann kannst du das "Feuer und Eis"-Paket mit der "Rote Winterbeere" nicht mehr kaufen. "Stechpalme" und "Erntemond" gehören ins Paket "Superernte".

    Ist schon ziemlich blöd, dass man eine gewünschte WL nicht kaufen kann, weil man die andere aus dem Paket schon hat. Nu ja, dass BP sich selber das Geschäft verdirbt, kennen wir ja schon *schulterzuck*
     
    Micha220666 gefällt dies.
  15. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    habe mir 3h kurz vor schluss, im emotions moment kauf, doch noch den kauf button für neonglanz gefunden, nachdem ich sie im körbchen hatte :music:-.-
    da fällt mir ein die tierfutter box wolkenlinie habe ich noch nicht bestückt, gleich mal machen
    die neonglanz gab 15% schnelleres zuchtergebniss

    der angebotsrausch, ist schon nen großzügiges angebot, zu den angeboten die es sonst so gibt
    mit 4 piccolokisten wärs noch teuer, aber gibt noch 4 oder 5 neonställeboxen
    das ist schon großzügig gierig ,
    die erste woche war noch tote hose, wie ich festgestellt hatte, aber jetzt merke ich schon, wo das geld reinkommen soll,
    ob ich es mir kaufe, weiß noch nicht
    für die leute, die für 21.99 euro immer 750 tulpgulden kaufen oder warns 700
    ist das natürlich ein MUSS kauf
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Bonus Haustier
    Lebkuchen-Rudy-Bauernhaus
    alle 72 Std.

    200 EP x Farmlevel oder 200 TEP x Insellevel,

    250% mehr EP/TEP auf Items und Zucht für 4 Std

    Danke für das Angebot, ich brauche das Item aber nicht.
    Das Levelgehopse hat mich noch nie interessiert und ich muss auch nicht alles haben.
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mein Gott, das Häuschen ist ja süss, aber was ist denn das da so fies rumhüpft xD
    Habe Animation aus, aber es interressiert mich trotzdem nicht das Haustier hier :)
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Für einen EP Bonus gebe ich kein Geld aus. Auch der Mega EP Bonus Tag ist mir völlig egal.

    Wenn das welche kaufen wollen, gerne, denn dafür sind ja solche Angebote da :)
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Den hol ich mir natürlich mit erspielten TG :inlove:

    [​IMG]
     
    Odzy und Meinereiner53 gefällt dies.
  20. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Schlicht und einfach : Kein Platz mehr dafür . Schönen 4. Advent euch allen
     
    Wildbeere gefällt dies.