Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Guten Morgen,

also bei meiner Farm leuchtet das ganze Jahr über schon ein gaaanz großes rotes Kreuz.
    Bedeutet: hier keine neuen Ställe abgeben.:(

Hab mir zwar nur 5 Ställe geholt, rausgekommen sind orange/rote Ställe:wuerg:
    als hätt ich davon, mittlerweile, nicht schon genug.

Allen die Glück hatten meinen herzlichen Glückwunsch!!

Habt einen schönen 4. Advent.

hoda30, tanni71, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei dir ist schon Weihnachten? Is ja n Ding

ekazip, hoda30, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

... sicher kannst du den erwarten ... möglicherweise musst du aber auch sehr lange darauf warten bzw verzichten ... viele warten schon ewig und 3 Tage das gelbe Upgrades vom FW veschwinden und erst recht aus den Setzlingen! Der Kauf des Pakets garantiert dir nur das der neuste Stall dabei ist, wenn man Glück erwischt man ihn vielleicht noch 1 oder 2x.

Ist und bleibt reine Glücksache, manche kaufen 100 Mysties oder Setzlinge und bekommen nur "Ramsch* andere kaufen 3 Ställe und zack das neue Tierchen ist dabei!

Btw, die Ausbeute war diesmal wirklich quasi unterirdisch, mein Farmdusel macht wohl Urlaub! *möpf*

Shit happens ... even to nice People!

Edith meint die KV hätt aweng übertrieben, immerhin bekam sie ein Tresorwerk orange, 2 rote Enten, 3 Geckos und eine orange Meersau, Stall sieht aus als hätte sie eine Telefonzelle drin.

Spielst du die Saison nicht mit, wenn ich mich nicht irre, nee vergiss es, der letzte Sonderstall war der Gecko, Blauhäher war nicht dabei.

... aber G&T ist ja nicht mehr weit ...

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020
    hoda30, hamlet50, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe es mal wieder versucht
    10 Stääle gekauft
    kein gecko, kein Blauhäher
    schon gar kein Mäuschen.
    AAAAAABER
    3 orange Pfau und so weiteren Schrott.
    Was sagt mir das !!!!!!!!!!!
    Hexchen lass es wieder bleiben, du hast kein Glück bei den Sachen

Dann eher beim Doc versuchen

Trotzdem Glückwunsch an alle die einen besonderen Stall bekommen haben

dummydummy, pflaumenmousse, hoda30 und 9 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

30 Ställe ausgepackt, KEIN Neuer! 2 Blauhäher, 2 Gecko, der Rest Mist wie immer, vom Falken bis
    zu den üblichen Pfauen. Bin aber schon glücklich, dass ich keine Molkerei oder Legebatterie bekommen habe.
    Konsequenz ich kaufe keine Ställe mehr, was kommt, kommt so oder eben nicht.
    Genauso wie die Gewinne im Party- Wheel merklich für den A.... sind, jeder der länger spielt hat
    KEINEN Bedarf an Molkereien und Tannenbäume oder irgendwelche " Handwerksprodukte die ich
    alle wenn die auch noch als Hauptgewinn da oben sehe und auch noch bekomme, dann fühle ich mich verhöhnt, da soll man auch noch Partywheels für TG als bares Geld kaufen........ . ???xDxDxDxD Früher hat man wenigstens im Party-Wheel noch Sonderbäume, wie zB den Zitronen oder Pfirsichbaum bekommen, heute wird
    man mit Glubschaugen und so einen Dreck verwöhnt. Dabei hätte gerade JETZT wo die Spieler mit dem Spiel die ganze Zeit Probleme haben, sie auch noch kurz vor den 2,5 Tagen wo sie nicht spielen konnten auch noch animiert wurden für TG EH und Zeugs zu kaufen und dann die leer gelaufen sind, weil man nicht auf die Farm konnte. ABER NEIN, mickrige, kleinliche " Boni" dafür. Man hat die Gewinne noch runtergedreht, bei den Wheels als auch bei den Rätselställe, von der Zucht, wollen wir über Sprünge schon gar nicht mehr reden. So kann man auch ein Spiel kaputt machen oder man will auf die " alten" Spieler lieber verzichten. Kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020
    RitchyHunter, hoda30, tantchen1962 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

19 Ställe ausgepackt, kein Blauhäher( den habe ich immer noch nicht), kein Neuer, nur gelber und oranger Mist.

Meine Nebenfarm hat den Vogel abgeschossen, gelbes Legegehege:cry:.
    Pfau orange ist wie immer überdurchschnittlich oft vertreten. Da steckt doch System dahinter. Das hat nichts mit Zufall zutun.

Mzocker66, dummydummy, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Da ich diese orangenen Pfauenställe auf keinen Fall auspacken möchte, habe ich auf die Rätsler dieses Mal eisern verzichtet!!!!

dummydummy gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wollte nur mal erwähnen, bei mir gab es ein Problem beim Paketkauf. Am Ende wurde die TG doppelt gebucht. Aber der Support hat top reagiert und alles wieder in Ordnung gebracht. Und das am Wochenende. Fand ich Klasse.
    Im Paket selber hatte ich einen 2. Stall, bin also zufrieden.

dummydummy, Lotte, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  9. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

gelbes Legegehege hatte ich heute auch schon dabei. Aus welchem Rätsler kann ich aber nicht mehr sagen. Habe diverse Sachen heute mal aufgestellt.
    War zwar kurz in Versuchung mir ein paar neue Rätselställe zu kaufen, aber nach meiner letzten Erfahrung habe ich das sein lassen. Ich werde erst beim Doc wieder zuschlagen, wenn er so viele neue Sachen im Angebot hat, die ich noch nicht habe.

Mzocker66 gefällt dies.
  10. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Habe dann gerade meine Piccolo-Kisten ausgepackt, Plansch-Spass, Gepunkteter Hütling und Tatatata mein zweiter TG Baum man hab ich Purzelbäume geschlagen, mir ist noch ganz schwindelig, hab dann erstmal die Farm zu gemacht, wieder aufgemacht,und nö nicht geträumt, das Bäumchen stand da immer noch.
    Von den Ställen habe ich mir nur fünf geholt, noch nicht aufgestellt, vielleicht sollte ich es heute noch wagen.

11. malefizent

malefizent Routinier

Entgegen allen guten Vorsätzen (Und einschlägiger - "Nix-mit Blauhäher !" - Erfahrungen) erwarb ich nun doch wieder 4 von den neuen Rätslern (Komische Maus in Tee/Kaffeekanne - Niedlich !) ...
    Es hatte wohl nicht sollen sein ... pfff ...

tantchen1962, pflaumenmousse und thriftshop gefällt dies.
  12. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute bei den Tiki-Rätselställen und den Tiki-Setzlingen. (Die Sachen für die Farm hebe ich mir noch ein bisschen auf, weil ich grad nicht umbauen möchte.)

Mzocker66 gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Aus den Rätselställen der letzten Wochen, die ich über Nacht aufgestellt habe, kamen u.a. 2 Geckoställe und 2 Bilchmausställe. :D Dazu noch ein Gänsestall rot, Fischteich rot, Pfau rot, Meerschweinchen gelb und orange (die hatte ich alle noch nicht) und ein Ponystall. Sehr schöne Ausbeute.
    Nun stehen nochmal Rätselställe und -bäume auf der Farm. Mal sehen, was da noch so rauskommt.

Edit: Die restlichen Rätselställe brachten als Highlights 3 Blauhäher, 1 Gecko, 1 Maus rot, 4 Chinchilla, 5 Kofferfische und 2 Rotkehlchen gelb.
    Die Bäume brachten u.a. 6 Silber-Pappeln, 2 Wunschbäume, 2 Honigdorne, 6 Bitternüsse, 4 Wollemi-Kiefern (2 XL, 2 XXL) und 2 Roterlen (1 XL, 1 XXL).
    Ich freue mich total über die Superausbeute! :D Es hat sich gelohnt, die Rätselpakete zum Jahresende zu kaufen. Auf der Insel hatte ich nicht so viel Glück, aber dort waren es auch nicht so viele Rätselsachen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    Mzocker66, Lotte, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Glückwunsch...vor allem für die Silber Pappeln und die Honigdornbäume.
    Ich hab nie viel Glück bei den Rätslern:sleepy:
    Aber kommt Zeit - kommt Baum...vielleicht...eventuell...irgend wann mal.:)
    Solange bleiben die Quests in der Farmhalle unangetastet.

15. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

ich habe heute mal 2 " Kuppel" ein Giraffenstall II bekommen8) Leider fehlen über 40 Golden Bananen um das Futter herstellen zu können:music:

hobbitgirl1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:cry::cry::cry: ... muss man traurig sein ... bei 30 Bäume die man kauft ist NUR ein EINZIGER Baum dabei von den neuen Bäumen ... ist kein feiner Zug von euch ... es gibt ganz viele Farmer die mit EUCH spielen ..Buhhhhh

jemesa53 gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

MAN muss nicht traurig sein!
    MAN muss nicht kaufen.

Ich finde, dass ist ein guter Durchschnitt. Wenn du 30 Bäume kaufst, können nicht 35, 36, 37 ... neue Bäume dabei sein.
    Eventuell einfach die Erwartungshaltung etwas runter schrauben und schon hättest du dich über dein neues Bäumchen gefreut.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    Mzocker66 und jemesa53 gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein, ist halt Glücksache, kannst du auch hier nachlesen, da gibt es einen Thread dazu ;)
    https://board-de.farmerama.com/thre...nge-wunderkisten-2.82702/page-61#post-4819756

jemesa53 gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schokomuffin,
    schau doch bitte immer erst mal ob ein bereits vorhandener Threads zu deinem Anliegen passt.

Ich verschiebe dich mal in einen passenden Bereich

20. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

o_O o O Ohoh ... ich weiß jetzt nicht ob ich richtig bin .... aber egal.....:)
    möchte gerne , das mir von euch jemand sagen kann... Bitte wo gab es den Josuabaum ...????
    könnte mich in den P..... beißßen das ich diesen versäumt habe.
    Also bleibt mir nur ..... wo gab es diesen Baum ....:)
    :inlove:Herzlichen Dank sagt Schokomuffin