Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi260962

Bibi260962 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, hab mir 6 Ställe "Orion" geleistet. 3x Katze(jetzt hab ich 8 davon), 1x Maus(jetzt sinds 12), 1x Maulwurf und 1x Hahnenstall(freu).

2. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Guten morgen,
    hab mir nur 2 Orion leisten können aber das hätte ich mir auch sparen können.
    Ente orange
    Ziegenmolkerei ( die kann ich mir auch selber bauen, dafür 15 TG ausgeben , sowas sollte rausgenommen werden.)

allen anderen noch viel Glück!

Wachhund007, mogli52 und regenkätzchen gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Habe bisher meine ersten 5 Ställe geerntet, heraus kamen aus einem Queststall bisher eine Maus und aus den 4 Orions 2 Füchse, ein Biber++ (darüber habe ich mich gefreut) und ein orangener Bienenstall (auch gut). Mal sehen, was die nächsten bringen, aber das dauert noch.... :)... *zappel*xD

Fridolina

Wachhund007, mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Murmeltier müsste aus den Stallmeistern vom Kistenteufel geschlüpft sein... im April 2014 war es zum letztenmal dabei und aus dem Stallmeister-Event sind die zu gewinnenden.

Und Glückwunsch zu Wolf und Kiwi :)

Wachhund007, mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
  5. DieMel87

DieMel87 Großmeister eines Forums

Ich hatte noch die ställe vom adventskalender übrig.
    Raus kamen bei mir ein Waschbärstall und drei Adlerställe...
    Ich werde nun mal noch die drei von der neuen Quest aufstellen, mal sehen was es wird...

Wachhund007 und mogli52 gefällt dies.
  6. .Fussel03.

.Fussel03. Laufenlerner

Ich habe gestern auf meiner kleinen Farm vier Ställe aufgestellt. Meine Ausbeute:
    1 Fuchs
    1 Esel Rot
    1 Frosch uuuuuund

1 Kiwi

jetzt muss ich nur noch sehen das ich die fehlenden Tiere für den Kistenteufel zusammenkriege, damit ich das Kiwifutter bekomme,
    denn bis Level 95 (Lorbeer) dauert es noch ein wenig.

7. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich habe eben die drei alten Stallmeister aus der neuen Questreihe geerntet. Heraus kam:

- eine gelbe Schaf-Schererei.
    - ein Stinktierstall.
    - ein Biberstall C++.

Summa summarum bin ich ganz zufrieden damit, hat mich ja keine TG gekostet. Der Biberstall würde regulär 320 TG kosten, die aber natürlich niemand so bezahlen würde. ;) Auf jeden Fall ist es äußerst praktisch, nun drei Biber pro Tag/pro Stall erhalten zu können.

LG XanXon|Gras​

8. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Möh,
    ich habe nur drei Ställe, davon eine Glühwürmchenwiese, den Wolf und einen Ziegenstall orange,
    bin zufrieden

hexiteufel, fisschte, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das letzte Murmel hab ich dann knapp verpasst bin erst Ende April 2014 eingestiegen. Schaaaaade hat gehofft es gäb ne Neuauflage wegen der Quest. Na ja was nicht istist halt nicht.
    Danke auch für die Gratulation.
    Jetzt kann ich die Wölfe selbst züchten-die sind ja echt teuer auf dem Markt.
    LG

10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so jetzt sind alle 42 ställe ausgebrüte (39 gekaufte / 3 aus dem quest )
    3 kiwi
    1 wolf :D
    der rest katze maulwurf ,farbige usw :sleepy:

überaschenweise keine Werkstuben (oder habe sie übersehen ):music:

fisschte, Wachhund007 und mogli52 gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, der Kiwistall scheint dieses Mal wohl ganz gut vertreten zu sein. 5 Ställe gekauft und er war dabei:D
    Nur der Wolf lässt weiter auf sich warten:( Also noch eine Runde Ställe kaufen und hoffen;)
    Allen Mitfarmern noch viel Glück:)

*Tessa*, fisschte, Wachhund007 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

3 Orion hatte ich aufgestellt....
    mehr gibt es nicht,möchte mir nämlich ein Rezept kaufen und spare mir dafür meine Kinopunkte ;)

1 Esel rot
    1 Biene orange
    1 Taube

der Kiwi wollte nicht,
    aber dafür habe ich wieder Tiere verkauft und freue mich das sie in ca 5 Minuten alle weg waren :D

*Tessa*, -robijn-, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

11 ställe----storch -maulwurf-fuchs-igel-große freude ein murmeltier-der rest war orange

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    *Tessa*, fisschte und Wachhund007 gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

So habe meine 3 ausgebruetet aus der neuen Quest. 2 mal Katze und 1 Maulwurf. Ueber Maulwurf gefreut :) Ansonsten allen die sich Staelle gekauft haben, viel Glueck und viel Spass beim Auspacken. :)

hexiteufel, fisschte, Wachhund007 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Guten Morgen,
    ich freu mich, habe erst einmal nur einen Stall gekauft, und einen süßen kleinen Igelstall bekommen. Der fehlte mir unter anderem auch noch.

*Tessa*, hexiteufel, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Heute morgen schlüpften nun die 3 Stallmeister aus der Kistenquest
    1x Bär
    1x Hase orange
    1x Strauß rot *freu*

... dafür dass sie geschenkt waren ist das Ergebnis gut

*Tessa*, hexiteufel, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  17. asmodina1966

asmodina1966 Laufenlerner

7 Ställe ausgepackt...

2xStorch, Biene orange, Maus, Waschbär, Wolf und Kiwi...:D

*Tessa*, hexiteufel, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen..[​IMG]

5 Ställe gekauft....

Ente orange, Schaf orange, Katze, Maus und Kessel rot (hatte ich schon).
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Naja, jetzt habe ich mich Hinreissen lassen und nochmal 5 gekauft. Sollte das Ergebniss ähnlich gut ausfallen.. ist die Shoppingtour diesmal für mich durch....

19. JT51

JT51 Großmeister eines Forums

8 Ställe aufgestellt.
    Das Ergebnis: 1 Maulwurfstall, 1 Katzenstall, 1 Kesselschmiede rot:p,1 Farbmischerei gelb ;),1 Schweinestall rot:p,
    1 Kuhstall rot :p, 1 Fuchsstall, 1 Wolfshöhle:p:p:p.
    Werde mir noch ein paar Ställe kaufen, vielleicht verirrt sich der Kiwi zu mir?
    Wünsche allen viel Glück bei den Ställen und mögen sie das bekommen was sie sich wünschen.

20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Habe 6 Setzlinge gekauft, 2x Katze, 2x Igel, 1x Schaf Orange, 1x Hase Orange, naja hatte bei den Dingern noch nie Glück!! Aber so kann man nie ein Quest schaffen, wenn man die Sondertiere wie Kiwi etc. auch nach dem 100. Setzling nicht gewinnt!!!!

käferchen7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.