Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mit Level 96 sollte man des Lesens mächtig sein ... das sind RETRO-Ställe ... da gibt es KEINE neuen Tiere ...

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh bin echt erstaunt,wieviele User immer noch Pakete kaufen

little-nici und hexiteufel gefällt dies.
  3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das ist mir schon bewußt, dass es keine neuen Tiere gibt.....aber Legegehege in Gelb?????
    ausserdem finde ich deine Antwort voll daneben, denn in Level 96 zu sein, sagt nichts darüber aus, ob ich lesen kann oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    naranja gefällt dies.
  4. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ich freue mich ja, das es endlich mal Geheimnisvolle Stallmeister für Bahamarama gibt, aber gleich 4 neue Tiere auf einmal?!?
    o_O
    Wir haben da eh keinen Platz, und nun sowas ...
    :(

Ich kann zwar meinem "Haben-wollen-Gen" nicht widersprechen, aber ich bin sicherlich nicht so bescheuert, das ich mir alle 4 neuen Tiere per Paket "reserviere".
    Auf Grund dieser ungewöhnlichen Aktion, habe ich dieses mal allerdings meine persönliche Grenze bei 40 Ställen angesetzt, in der Hoffnung, das alle neuen Ställe dabei sind.
    Mehr ist dann aber nicht drin, und ich komme dabei auch nicht an den Preis eines einzelnen Paketes für ein Tier.

Meine Ausbeute bisher war eigentlich echt gut, wobei ich Faultiere nun wirklich nicht mehr brauche.
    xD
    Ich bekam bisher mehrere Elefanten, Affen, Anakonda und Faultier Classic-Ställe, 1 Pinken und 2 Rote Kamelställe, diverse Werkstuben, 2 Flamingos, 1 Roten Panda und 5 Ameisenbären. Nun fehlt nur noch der Tiger ...
    :)
    Die letzten 10 Ställe laufen bereits, und ich bin echt gespannt.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei ihrer Jagt nach ihrem Wunschtieren!

Liebe Grüße
    Nicky

-RedSeven- und SleepyT gefällt dies.
  5. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir 15 Tiki Ställe und 5 Rubin gekauft.
    Ausbeute unter anderem 1 Flamingo, 1 Roter Panda, 2 Ameisenbär, Panda Orange und Pink und bei Rubin 1 Otterstall. Bin dieses Mal sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.
    :)
    Habe jetzt nochmal 5 Ställe gekauft und hoffe auf den Tiger.

Liebe Grüße
    maman63

-RedSeven- und fisschte gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

So die letzten 8 vom Paket geöffnet.
    Was pinkes kam nicht mehr, aber ein Flamingo kam noch bei rum.
    Gesamtergebnis vom Paket "Tiger" und "Roter Panda":
    3x Tiger, 8x Ameisenbär, 2x Flamingo und 4x roter Panda.
    Desweiteren 1x Affe pink und 2x Kamel pink.
    Ich denke damit kann ich zufrieden sein.
    Vielleicht kaufe ich noch ein paar einzelne, da gut pinke Sachen bei sind und es wesendlich billiger ist wie züchten. :p
    Viel Glück euch noch !

-RedSeven-, SleepyT, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Antaeos

Antaeos Laufenlerner

Eine (dumme) Frage *hust* habe das erste Mal Ställe gekauft. Wo finde ich die denn?? Bei den normalen Ställen/Upgrades sind die Tiki-Ställe jedenfalls nicht. Wo muss ich suchen?? Ach so, Spiel habe ich danach neu gestartet, falls das wissenswert ist.
    Bitte helft mir ins Licht :)
    ...................................................................
    Danke hat sich erledigt^^. Das sind ja Insel-Ställe -.- und ja anscheinend bin ich heute blond 8)

fisschte gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Doch, doch... man findet sie bei den Ställen... unter der Sortierung "Alle".... allerdings auf der Insel, wenn Tiki-Ställe gekauft wurden

fisschte gefällt dies.
  9. erduwe

erduwe Laufenlerner

Hallo Habe kein Paket gekauft,sondern 40 einzel Ställe
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen
    7x Tiger
    7x Flamingo
    5x Roter Panda
    2x Ameisenbär
    und diverse andere Ställe,Panda pink,Kamel pink und viele Classic
    Der Zug war auch erfolgreich.4x losgeschickt und 2x Otterstall bekommen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:inlove::inlove::inlove:

Leviathan23 und fisschte gefällt dies.
  10. Antaeos

Antaeos Laufenlerner

...naja... einen "Affenstall Classic" hatte ich nicht in einen Tiki-Kaufstall erwartet o_O Über Affen bin ich schon lange hinweg^^ und will auch keine mehr haben;) Aber für 15 TG .... jetzt weiß ich wieder warum ich eigentl. nicht kaufe.

11. mauslie

mauslie Junior Experte

So hab mir auch 4 Tiki Ställe geholt und raus kam je ein Flamingo, Tiger, Ameisenbär und eine Sträbchen-Drechslerei orange. So damit fehlt nur der rote Panda. So schade, grad den hätte ich so gern gehabt :oops: Aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden, kann echt nichts anderes sagen. Fehlt ja nur der eine Stall und das wird irgendwann auch nochxD
    Mein Bekannter hat sich auch 4 Ställe geholt und da kam Tiger, Flamingo, Anakonda classic++ und Faultier classic ++ raus. Auch da fehlt irgendwie der rote Panda.

12. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich hatte heute morgen mal ein bisschen im Inventar rum gestöbert, natürlich auf der Suche nach den Express-Stallmeistern. Ich bin dann logischerweise auch irgendwann fündig geworden, aber konnte noch ein paar weitere Stallmeister und Setzlinge von ?? erspähen. Vermutlich irgendeine eingeschlichene Eventbelohnung, keine Ahnung - sind auch nicht mehr die neusten.

Aus 14 bunt gemixten Setzlingen kamen raus:

• Olive XXL
    • Tanne XXL
    • Mandel XXL
    • 2 x Zuckerahorn XXL (<-- sind die beim G&T noch was wert?)
    • Erdbeerbaum XL
    • Pinie XL
    • 2 x Buche XL
    • Fächerahorn XL
    • Fächerahorn XXL
    • Mispel XXL
    • 2 x Kowhai

Und aus 15 ebenfalls bunt gemixten Stallemeistern erblickten das Licht der Welt ..:

• Gänsestall II: Orange (für mich als Orange-Sammler natürlich super)
    • Ziege II: Orange
    • Biene II: Orange
    • Biber II: Orange
    • Biber III: Rot
    • Truthahn III: Rot
    • Maus III: Rot (immerhin rund 3 Mio MP an Zuchttieren)
    • Daunenfeder Sammelstation I: Gelb (meh..)
    • 2 x Eisvogel
    • Igel
    • 2 x Schnabeltier
    • Maus
    • Parfümerie

Waren alle geschenkt, kann mich also natürlich nicht beklagen. Wüsste jetzt auch so spontan auch gar nicht, was da noch fehlen würde - ich glaub das maximal mögliche wär nen Otter gewesen, der fehlt mir noch. Immerhin ein paar praktische Stallupgrades und eine (leider MP-ineffiziente) Sonder-Werkstube. Für lau also absolut gelungen. Freut mich! :)

13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Aus erspielten Setzlingen/Stallmeistern Event Ingrid, die Gans die Äxte schmeißt kam heraus:
    Setzling "Ural": 2x Sakura xxL - 2x Schwarzweide - 1x Bergwacholder - 1x Mispel xxL
    Setzling "Tobago": 2x Wampi-Kirsche - 1x Amherstia xxL - 1x Tamarinde xxL- 1x Zedrate xL - 1x Grapefruit
    Stallmeister "Rubin": Dachs - Bär gelb -Bär orange - Gürteltier
    Sage mal Dankeschön, alles ist sehr gut brauchbar, aus dem Würfelbecher kam ein "Sechser" raus...:)

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na, dann scheinst du ja der Pfingst-Glückspilz zu sein!

Glückwunsch!

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Überraschung!

Im Juni gibt es neue Rätselbäume und eine neue Quest dazu!

:wuerg:

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wundern tut es mich nicht mehr.
    Habe mich auch in der Vergangenheit leicht darüber aufgeregt, dass es immer wieder neue Bäume gibt.

Jetzt aber sehe ich es gelassen.
    Zum einen läuft die Quest nicht weg und zum anderen können solche Quests auch sinnvoll sein.
    Manche geben gB, dazu viele Sterne und es gibt auch immer wieder SF und Party-Tickets.
    Oder auch hin und wieder alte Sonderställe.

Und ob ich die Quest so schnell wie möglich beende oder ich darauf warte bis die Bäume bei mir eintrudeln und dann so langsam nach und nach eine Stufe erledige, störe ich mich auch nicht mehr daran.

Schlimmer ist eigentlich nur, dass viele Sonderbaumfrüchte (vor allem die neuen bis neueren) nur für die neu eingeführte Quest gebraucht wird und dann nie wieder.

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Richtig. Das ist das Ärgerlichste an den Dingern. Ich kaufe schon seit Ewigkeiten keine Setzlinge mehr.
    Die paar Früchte, die man für die "künstlich erzeugte Quest" dann braucht, kaufe ich irgendwann auf dem Markt, wenn der erste Hype durch ist.

18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Aus erspielten Setzlingen/Stallmeistern Event "Häschen auf der Erbse" kam heraus:
    Setzling Ural: Tanne xxL - gelbe Trompete - Berg-Wacholder - Schwarzweide - Sakura xL - Vogelbeere xL
    Setzling Anden: gelbe Trompete - Vogelbeere xxL - Sakura xxL - Berg-Wacholder - Loquat xL - Loquat xxL
    Stall Rubin: Schwan - Schildkröte - Eule orange - Truthahn orange - Schnabeltier - Strauß orange
    Stall Saphir: Wolf - Truthahn orange - Igel - Wolf - Rodeo gelb - Kiwi
    Für mich wieder gutes bis sehr gutes Ergebnis, da macht die gelbe Rodeobutze nix aus.
    Otter fehlt immer noch, aber den gibt es sicher im Sommerkalender...8)

murmelhunter und -RedSeven- gefällt dies.
  19. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Konnte ebenfalls gerade die erspielten Setzlinge/Stallmeister aus dem Event "Häschen auf der Erbse" auspacken - wie erwartet war nicht viel Lohnendes dabei.

Setzlinge: gelbe Trompete (Nr. 2, also ein Treffer aus 12 Stück)
    XXL: Mispel, Sakura, 2x Erdbeer (alles schon vorhanden^^), XL: Sakura, 2x Vogelbeere, 4x Erdbeere -> ich weiß, wer den nächsten Setzlingstag auslassen wird ;)

Stallmeister: Leider wieder kein Dachs, dafür Truthahn pink ( *freu* ), Maus rot ( *freu* )
    Außerdem Eisvogel (Nr. 6), Igel (Nr. 17), Kiwi (Nr. 11), Hahn (Nr. 7), in orange gab es: Biber, Chamäleon, Strauß, Ente, Esel und Imkerei.
    Naja, Stallmeister kaufe ich sowieso schon seit Ewigkeiten keine mehr. :music:

LG -RedSeven-

murmelhunter gefällt dies.
  20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo,
    mein Fazit ist jetzt, das ich keinen einzigen Stall mehr kaufen werde. Wofür??? In einem Jahr können wir den dann eh wieder mir MP kaufen, also warum das ganze dann noch......
    LG Heidi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.