Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Viel Spass und viel Glück beim
    • Lukatz hauen​
    • Maulwurf matschen​
    • Plunder plündern​
    • Ballonschießen​
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wünscht euer Farmerama-Team

hier entlang geht es zur >>> FAQ <<<

Edit 16.06.2017 Link zur FAQ erneuert
    Edit 12.04.2018 Link zur FAQ erneuert
    Edit 17.12.2018 Link zur FAQ erneuert

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    trixi1949, masrin und Gretlein12 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Link zur FAQ führt uns ins Archiv. Das ist die alte FAQ zu Renzo.

Ob Renzo diesmal für mich spielbar ist, wird sich dann zeigen.

Gurke1963 und 9140denise gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Und schon wieder Renzo...ich hab stapelweise Tickets und keine Lust den Lukatz zu verhauen. Das Drachenei hab ich schon, den zweiten Nachtmahr würd ich schon gerne haben. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Ein neues Spiel wäre echt schön, so ist es wahnsinnig langweilig geworden...

Gruß
    Frynai

lulu1955 und 9140denise gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lukatz kann ich gar nicht, ich begreif iwie einfach nicht, wie der funzt :oops:..... Ich verklopp immer die Maulwürfe und darin bin ich inzwischen auch ganz gut. Und es hilft ungemein, sich dabei ein innerliches Feindbild aufzubauen! xD

wummel019, Gretlein12, akelei66 und 4 anderen gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:oops:

Ich habe es ausgessert - Entschuldigung für den Fehler :music:

9140denise, xaviere1 und little-nici gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Freue mich schon etwas auf den Renzo, wobei ich wieder Angst habe, dass dies Auswirkungen auf das aktuelle Event hat, da Renzo ja irgendwie ein "Ressourcen-Fresser" ist.

Aktuell habe ich 20 Tickets und 1.317 Chips.
    Alles was ich möchte, habe ich.
    Daher werde ich weiter Chips sammeln, in der Hoffnung, dass dann irgendwann mal wieder ein neues gutes Haustier dabei ist.

Spiele ausschließlich "Hau den Lukatz", für das Maulwurfsspiel bin ich nicht gemacht.
    Und die Schatzkiste ist mir zu ein zu großes Risiko.

lulu1955, Gurke1963, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

..also, ich arbeite schon *grüblgrübl* vll um die +/- zw. 2 und 3 (!) Jahren am Drachenei...
    wobei ich manchmal schlichtweg keine Lust hatte -zwischendurch-,
    den Jahrmarkt überhaupt aufzusuchen.

Angesammelt haben sich nun 964 Jahrmarktchips,
    wobei ich leider nur noch derzeit 6 Tickets i.d. Scheune habe.

Die letzten 36 Chips, die ich noch fürs Drachenei benötige,
    werden sich, -mit großer Wahrscheinlichkeit- bereits in 2016,
    ausreichend addiert haben, um
    den Drachen eeeendlich zu bändigen...[​IMG] *dings+sozusagen...*

lulu1955, 9140denise und Leviathan23 gefällt dies.
  8. darlingscat

Dann verklär mir doch ma die Technik und Logik vom Lukatz, wann man da am besten klickt. Ich komm da einfach nicht hinter.

Abba für mich sind die Maulwürfe ein echt guter Therapieersatz ;)

Ach so, Ziele .... Diese, meine große Farm, hat auch beide Haustiere und nun schwanke ich, ob ich noch nen Moringa XXL möchte oder auch lieber spare .... Frau weiß es nicht ....

Die kleine Farm arbeitet am Nachtmahr.

9140denise gefällt dies.
  9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Der Trick dabei is eben nicht klicken, sondern Maustaste halten und im rechten Moment loslassen - keine Garantie, aber besser^^

10. darlingscat

Danke .... Gleiche Frage, anders formuliert ;).... Und wann is dann der rechte Moment loszulassen ???

tabaluga53c und xaviere1 gefällt dies.
  11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, finde Renzo aber auch etwas arg unaufregend. Ein neues Spiel wäre super,.. denn Renzo kommt ja doch relativ häufig um die Ecke,.. was super ist,.. ich sammle artig magere Punkte (den Tipp beim Lukas versuch ich jetzt dann auch einmal,..scheint nen Filzelchen mehr an Trefferquote zu versprechen, wenn das Ding in Lichtgeschwindigkeit am grünen Bereich vorbeisausst) um mh,.. laut xaviere1 benötige ich dann ja nur noch 3 Jahre,.. oder so,.. das Drachenei abzustauben,.. oder vorher aufzugeben und Moringa oder so einzusacken,..

Aber,.. einem geschenkten Gaul (ich kaufe keine Tickets,. dafür ist der Spielspass bei Renzo für meinen Geschmack zu wenig ausgeprägt),.. also,.. kein Gemotze von mir,.. diesmal nicht,..

dilara60 und xaviere1 gefällt dies.
  12. Loewe33

Knapp vor dem gewünschen Stillstandspunkt:)

9140denise, xaviere1 und darlingscat gefällt dies.
  13. darlingscat

Seufz .... Dat wird ne zähe, schwere Geburt .... Und wo ist der optimale Stillstandspunkt, wo man die meisten Punte bekäme ????

Nicht aufgeben, Löwe, wir nähern uns dem Ziel !!!!

14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...is immer die goldene MITTE

darlingscat gefällt dies.
  15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Beim Lukatz sind die ersten 2 Runden recht einfach, da kann man sich auf eigene Reaktion (-szeit) verlassen, die Maustaste loslassen wenn der Zeiger in der Mitte ist...
    Das Problem ist lediglich die schnellste Stufe, da lasse ich immer los wenn der Zeiger an einem Umkehrpunkt ist, merkwürdigerweise klappt das bei mir am besten wenn der Zeiger von rechts nach links saust und dann die Richtung nach rechts wechselt.
    So habe ich, seitdem das Punktesystem umgestellt wurde immer einen Schnitt von >15 Coins.
    15 Coins kommen eigentlich fast immer, 20 bei jedem 3.-4.ten Versuch (durchschnittlich), 9 oder weniger so gut wie nie.
    Gibt aber auch eine fanseite wo man Lukatz spielen kann zum üben, irgendjemand wird den link schon einstellen hier...

darlingscat und xaviere1 gefällt dies.
  16. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ojau, bitte ich doch glatt drum...
    vielleicht schaff ich den Drachen dann schneller:D,
    Lukatz klobbn, is ja auch n Muskelaufbauprogramm für kleine, alte, gebeugte Bäuerinnen...*seufzgrins*

17. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Sieht nicht so aus, als würde es neue Gewinne oder Minispiele geben ... eigentlich hätte sich die Wurfbude doch super auf dem Jahrmarkt gemacht, oder nicht? Man erwirft sich einfach Coins anstelle von den Sterntalern und schon hat man länger was von dem neuen Minispiel.

Nun denn, mal gucken was ich mir so für einen Gewinn holen werde. Ich glaub, ich hatte mir die Moringa XXL noch gar nicht erspielt, das würde sich denk ich mal anbieten ... :)

18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die Übungsspiele waren bei farmeramanafans angesiedelt, habe mal nachgesehen.
    Leider wurden diese Spiele vom Server genommen, aber wann und warum?:oops:
    Vllt. sind die auch nur intern umgezogen, habe aber jetzt nicht groß danach gesucht.

xaviere1 und darlingscat gefällt dies.
  19. Loewe33

ein Trick bei so Spielen wäre noch mitzählen - Links-Mitte-Rechts = Eins und Zwei und ...--> bei "und" (also milliknapp vorher) loslassen -

viel spaß:)

autum und darlingscat gefällt dies.
  20. darlingscat

Danke euch :)))))) Abba ich glaub, ich bleib dann doch besser bei den Maulwürfen. Da brauch ich einfach nur draufkloppen ....

xaviere1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.