Feedback & Gespräche zu "Wie Hund und Katz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

mal eingekritzelt in deinen Beitag.

Du hast hier im Forum gerade mal 44 Beitäge geschrieben und spielst dich hier so auf.

dekofee50, BlackLady1609, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  2. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Katzen und Hunde erledigt,die waren schon am Mittwoch fertig.Habe jetzt noch ein paar Katzen in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt,Hunde habe ich nicht so viele.
    Habe endlich Stufe 100 erreicht,grosse Freude.

-Silberlöwe-, dekofee50, nehu46 und 17 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dankeschööön lb Iwalam auch für das Wienerle :inlove:, ich habs mir geschnappt weil ich Hunger habe :sleepy:....sorry. Ich meinte als Haustier , so wie den Eulenbaum , dann einen Hundebaum . Das wäre prima .LG

CharlyJoe, Bluebell, texanerin und 5 anderen gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Dann nehmen wir den Feuerwehrhund davon hätte ich auch noch einen zum opfern xDund noch ne Knickohrmieze hätte da auch noch eine

CharlyJoe, Bluebell, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Vielleicht braucht Sven noch einen Handlanger, schau dort besser einmal vorbei, dort bist Du willkommener.
    Viel Spaß beim Backen und Finger lecken.

6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ein Teil der User hat SuFu und Tiere auf Lager . Somit konnten diese das Event schon nach 30 Minuten als fertig melden , was den rasanten Anstieg des Balken erklärt . Andere wiederum warten auf den BBD mit dem Züchten und spielen das Event folgedessen später fertig . Ich denke mal das heute geschätzt ab 17.00 Uhr nach Einläuten des WE mehr User wieder auf ihren Farmen sind . Ich denke das dann bis zum Abend auch der Balken wieder etwas schneller ansteigt .
    Das ist natürlich nur eine Annahme von mir und es kann tatsächlich auch anders kommen , aber denkbar ist es .

dekofee50, CharlyJoe, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke ...

hab gerade mal nachgelesen ... nicht nur der Beitrag verdient den ...

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Muß jetzt wieder weiter Arbeiten
    Allen noch viel Spaß
    Winke winke

9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

die/den gibt es sicher nicht!
    wenn ich da an die gestrige mod-aussage in technik-thread zur "langsamkeit des spieles denke", da hatte ich mal wieder nach (lange überfälliger) umstellung von farmerama auf html gefragt (damit wäre ja das leidige flash-problem endlich gelöst).
    antwort sinngemäß: die umstellung wäre zu zeitaufwendig, weil jede kleinigkeit auf html umgeschrieben werden müsste.
    nun ja... fähige html-programmierer/innen würden das auf die reihe bekommen in adäquater zeit.^^
    wir wohl zu kostenintensiv sein, vermute ich mal wieder.

balkenstand bei mir aktuell:
    ich sehe nicht, dass sich da seit heute morgen viel bewegt hätte in richtung "geschafft".
    zum glück aber auch nicht - wie gestern - rückwärts.^^
    praktikant/in ist sicher im wochenende und schnitzt nicht daran herum.

8)

dekofee50, CharlyJoe, Bluebell und 5 anderen gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du kannst ja deine Hunde und Katzen einzahlen, bringen dir ja auch je 90EP beim Einzahlen. Nur überzählige Spielzeuge solltest du nicht einzahlen, denn da bekommst du nur 2020 EP für, beim Umtausch erhälst du 2400 EP + 1600 MP die du für EP bringende HWP einsetzen kannst damit du schneller levelst.
    Ich hab halt meine Hunde und Katzenställe bis auf je 1 abgerissen und dort höherwertige Ställe aufgestellt, die mir mehr EP bringen - will ja mind. 1mal im Monat leveln.

CharlyJoe, Bluebell, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gratuliere zur 100, willkommen im club

dekofee50, CharlyJoe, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  12. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Scarlett
    meine Babyfarmhat das Pflichtprogramm duechn
    umd noch 6 Farmen dazu!

Was erwartet BP?
    Mehr Farmen die voll bespielt werden kann man kaum erwarten!

Also hab ich 7x meinen Beitrag geleistet.

Wenn aber der Balken wieder zurück rutscht,
    was sollen die User machn und für was?

Man sieht kein Ergebniss,
    sollen wir die Scheune leer ziehen?

Ich könnte auc noch mit 7 Farmen,
    aber ne.
    Ver...
    kann ich mich mich allein

@
    _röschen_64

zur Rente!

-Silberlöwe-, CharlyJoe, Bluebell und 5 anderen gefällt dies.
  13. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Es ist wirklich erstaunlich was und wen man mit meiner Wortschöpfung "Automatikfarm" alles aus dem Keller lockt... tsss...

Für jene die es nicht verstanden haben, meine Texte nicht gelesen haben, etwas aus dem Kontext reißen wollen und möchten, für jene die sich angegriffen fühlen in ihrer digitalen und auch wohl weltlichen Farmer- Ehre, die Stubenhocker und wer was weis ich noch sich gern den Buckel reiben möchte!

Gemeint sind:

1. DIE SUPERFARMER DIE SEIT JAHREN MITSPIELEN UND HIER TEILS PROPAGIEREN NICHT MEHR ALS DIE AUFGABEN ZU ERLEDIGEN UND "NICHT" AN DEN GA TEILZUNEHMEN SIND GEMEINT!

2. JENE DIE NICHT BEREIT SIND, EIN PAAR FELDER FÜR DIE GA ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN, DAMIT DIE GA OHNE GELD AN DIE BP ZAHLEN ZU MÜSSEN GESCHAFFT WERDEN.

3. JENE DIE IHRE SPEICHER ZUGUNSTEN DER GA NICHT RÄUMEN!

Nö, da könnte es ja einen Tag länger dauern um von 1xx ins nächste Jahrhundert zu kommen... Und Überhaupt schmerzt der digitale Verlust von 0 und 1 was sich Hund nennt arg körperlich :))

Ich kann nichts dafür das hier Teilnehmer sind, die "allein" seit vielen Jahren vor dem Rechner hängen, weil sie sonst nichts haben. Ich habe keinen Neid an Leistungen anderer Teilnehmer die hier von Anbeginn ihre Farmen pflegen.

Ich habe großen Respekt vor Leuten die von Anbeginn dabei sind und sich noch freudig im Level 94 befinden und ich freue mich auch über Leute die nach knapp 5 Wochen schon in Level 82 sind und mit viel Geld 20 Schläfrige Drachen erdrehen konnten.

Mich interessiert es herzlich wenig, ob hier jemand eine oder 50 Nebenfarmen hat, mich interessiert die GA die zur Zeit läuft genau so wie das Gemeinschaftsgefühl was wir alle haben könnten, wenn denn alle wollten!

Es ist sehr interessant, das man die allgemeine Entwicklung in unserer Gesellschaft auch hier ablesen kann.

Eben diese Denke schafft für BP erst die Möglichkeit den Leuten hier das Geld aus der Tasche zu ziehen...

So liebe Leute, ich gehen jetzt mal meinen anderen Hobbys nach, als Rentner hast du gar nicht soviel Zeit und Gemeinschaft ist mir eben wichtiger :))

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hundebaum? Zum Ranpieseln? Das ist ein Spaß! Nee Eleysa, worauf du so kommst...

dekofee50, CharlyJoe, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nein, das sollst Du nicht, aber vorsichtiger mit Worten umgehen.

Ich zahle keine Zuchttiere mehr ein, sondern nur das Spielzeug. Das mit der Anzeige ist mir suspekt , sorry, aber von mir
    gibt es nüscht mehr.

Wegen ein paar blöden Pixeln sich in die Haare zukriegen, ist doch echt bekloppt . Allen einen schönen Nachmittag!
    LG

16. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Siehst du auf der WR ein 4er Feld?
    Es sind 4 Items, die man erspielen kann. 3 davon werden nur benötigt.

Zuchtrosen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

@Kollepp
    Ich möchte da mich betreffend unbedingt etwas klarstellen.

Ich bin nicht zu geizig oder unsolidarisch oder was auch immer, um in die GA einzuzahlen.
    Ich habe im Gegenteil, dieses Event nur gespielt, um mich zu beteiligen, damit die Hauptgewinne geschafft werden und besonders kleinere Farmen, die nur mit Mühe die Aufgaben bewältigen können, die Gewinne erhalten.

Warum ich aktuell nichts mehr einzahle hat seinen alleinigen Grund in der Tatsache, daß ich der Anzeige der GA nicht mehr traue.
    Also nicht weiß, ob und wie meine Einzahlungen gezählt werden.

Ich könnte mir vorstellen, daß dies auch bei anderen der Grund ist, nichts mehr einzuzahlen.

Edit sacht: Moin an alle

18. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

-.- die armen tierchen ;)

:D herzlichen glückwunsch zu level 100 und zur farm-rente! :D jetzt wird es gemütlicher mit dem leveln. ;)

.

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....das unterschreibe ich sofort....das gelingen hier wird von BP gesteuert und das stößt mir ganz sauer auf...

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das ist mir klar.....das Item von der GA braucht man nicht für die WL ...aber das Item Nr 3 für die WL bekommt man erst in Aufgabe 8 der jeweiligen Einzelaufgaben bei Hund und Katz.

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.