Feedback & Gespräche zum Event Ameisenstraße und Quest Ratlose Ameisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

bestie130 da bist du noch gut
    ich habe gerade mal 47aus allen 3 Flächen :cry:

2. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

385 Aeste sind gedroppt,
    das sind die hälfte der dropps

3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

117äste, bei 10 zaubis, moi, moi, dabei volle kanne gebäumt....wahaha.xD:cry:

eleysa01 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So wenig werden nur gebraucht, dann baue ich nicht um, mit zweit weiteren Morgenernten habe ich die.

-robijn- gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Will am liebsten jetzt schon aufhoeren, was fuer ein Chaos wieder einmal. Bin diesmal doch recht angesaeuert -.-

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die gibbets doch nur auf er Eventfläche als DropxD

Aussaat auf 4er-Feldern mit Wasser und Dung erledigt , nun gehts zur Arbeit im RL :p

eleysa01 und finner70 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

487 Äste:)

eleysa01 und frechepetra gefällt dies.
  8. 1000hoppel1000

1000hoppel1000 Laufenlerner

22 Äste aus ca.150 Bäumen, veräppeln kann ich mich selber:cry:

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Welche Bäume hast Du denn genommen? Sie sollten mindestens 20 Stunden Laufzeit haben.
    Ich bin insgesamt auf 146 Äste gekommen. Ich sollte wohl die XXL-Bäume doch noch kappen und die Ställe wegnehmen.

frechepetra und stinni_B gefällt dies.
  10. 1Bienchen1

1Bienchen1 Foren-Herzog

150 Äste, aus wie viel Bäumen? keine Ahnung, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht xD

11. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

dann hast du aber schon einige Holzameisen aus den Items versäumt.
    hab mir das anders vorgestellt, so wie es jetzt läuft wird es tatsächlich eine Turbodüngerschlacht.
    benötige den sonst allerdings nur für die Gruselbäume von daher hau ich mal was raus.
    dabei ist die zu erspielende Wolkenlinie nicht mal überragend, keine Ahnung was mich treibt

12. Thoranar

himmel, ich weiss nicht wie der myrrebaumausschaut, gind kein bild..und klar zu wenig myrre hat.:sleepy:

13. popant

popant Kaiser des Forums

Huiuiui - nur 33 Äste o_O Eine Insel komplett mit Bäumen und ansonsten viele Randbäume... - das war wohl nix! :sleepy:
    Nun aber raus mit den Bäumchen und den Turbodünger dran...

Hä? Sieht mein Eventfeld nun anders aus als vorher oder bin ich neben der Kappe...

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

]Panda[ und Thoranar gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Lieber finner, du solltest als Eventvorbereitung immer Langzeitpflanzen setzen. So wird das nie was .8):D

Bei mit waren es 301 Äste aus allen 3 Flächen. Hat mich gewundert, weil ich auch etlich XXl Bäume stehen
    lassen habe.

finner70 gefällt dies.
  16. Thoranar

dsanke, habihn enteckt, 2 nunnsusi und baumdünger, myrrt mich voll, bäumchen, donst grht mir die gute myrre flöten. myrre gleich lsune, nein, nicht erfunden, gibt es.:);)

17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wussn dat fürn Mist? Hatte meine 10 Startsaatgut ausgesät und nachm aktualisieren waren nur noch 5 ausgesät und eine ganz andere Feldereinteilung:(

Hegaumaus und käferchen7 gefällt dies.
  18. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

176 Äste, TP ausgesät und die Arme rechts und links erledigt und nun heist es erst mal warten.

Okeanos gefällt dies.
  19. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

jo, bei mir auch :cry:

und ich hatte alle drei Flächen der Insel mit Bäumen (fast nur 20.00 Bäume) - 163 Äste - ist wieder mal total unausgeglichen, die liebe Dropsi :sleepy:

20. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

177 Äste aus allen 3 Flächen, größtenteils mit Grundbäumen. Nur meine Standard-Randbäume sind XL oder XXL, hab keine Lust die umzubauen.
    Da werde ich wohl noch 4 weitere Ernten brauchen.

Da HWP und Boni auf der Eventfläche nicht wirken, macht es doch keinen Sinn auf 1er-Felder umzustellen, oder? Liefert nicht mehr Gewinn, frisst nur mehr Dünger.

Nordy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.