Feedback & Gespräche zum Event "Bunt, bunter, Basilikum"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW :D
    Man muss nem Wurm einfach nur mal drohen xD

mama260866 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Vielleicht wird es in absehbarer Zeit mal die Möglichkeit geben, dass jeder, so wie er kann, sein Event starten kann. Natürlich in einem vorgegebenem Zeitfenster. An der Dauer des Events braucht man dann nichts zu ändern

LG Cara

Dattel1 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dann ist es halt eine Zeitquest...

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wurde im Ideenpool schon abgelehnt wegen technisch zu aufwändig oder so.

mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  5. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Event in aller Ruhe beendet.
    Das war ein richtig schönes stressfreies Event, von der Sorte wünsche ich mir öfters was.

kapawanga, myotis, Dattel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Genau. Wo sich dann auch wieder der ein oder andere unter Druck gesetzt fühlt.
    Es ist nicht schön , aber man kann es nun mal nicht jedem Recht machen. Mich nerven auch einige Kurzevent-Laufzeiten, leider
    ändert BP daran auch nichts. Ich kann mich drüber aufregen oder es einfach akzeptieren. :sleepy:

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

LG​

Glucky, tanni71, Dattel1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Guten Abend in der Runde

Auch ick hab die WR geschaft seit Gestern.
    Vielleicht schaf ick ja noch die letzte von 6te aufgabe,
    die hälfte der geforderten Pflanzen sind da & Dropse wieso genügend sind vohanden.
    Könnte vielleicht ein wenig eng werden oder auch nicht.​

hühnerheike und tanni71 gefällt dies.
  9. Glucky

Glucky Admiral des Forums

huhu auch ich habs geschafft hatte am Schluss 25 weisse Basilikum zu wenig, musste nochmals vermehren. Ja rechnen sollte
    man können :oops: nächstes mal mit Taschenrechner:)

hühnerheike gefällt dies.
  10. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Ohweia... bin auf der Zielgeraden, ich hoffe, es klappt! Fehlen noch CMY für das letzte Item.
    Muss wachbleiben zum Ernten... *augenreib*

Edith meint, dass sie sehr gern noch Emulgis mag!

11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

ich habe das Event nicht geschafft - mir fehlen die Aufgabe 3 von 3 und 4 von 3 :( wir hatten Einschulung und die Familie geht nun mal vor :D mir waren die Abgabemengen zu viel und die Drops ebenso -.- Das Spiel wird immer Familien unfreundlicher - man kann ja nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und ernten. So ein Event brauche ich nicht noch einmal 8) Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch allen :inlove:

Lugo62 gefällt dies.
  12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen ,
    die WL hängt schon seit ein paar Tagen , Pflicht erfüllt .Danach kam die Kür , das Sufu konnte ich nicht liegen lassen xD.
    Also noch weißes Basilikum auf den Acker und geschafft .
    Sehr entspanntes Event :D , nicht nur eine Sorte TPs ,wobei man aber aufpassen musste ,um nicht zu viel Überhang zu haben :p.
    Diese Samenspender habe ich nicht gebraucht zum Saatgut abwerfen .
    Dropse kamen gut .
    Alles in Allem gerne wieder :D

13. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Guten Morgen,

mir geht es genauso wie Diabolo-Bln. Am Ende hat die Zeit nicht gereicht. Ich konnte gestern nur zweimal ernten und heute nur einmal. Dropse scheinen mir dieses Mal in ausreichender Zahl zu kommen, aber die Pflanzen eben...

Schade.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Denkste warum ich erst gestern Abend Fertig War ...xD;)
    Wl Hängt seit Sonntag Mittag .:)
    Aber wenn man sich Verrechnet u. es ist noch Genügend Zeit dann Rein In die Stiefel !xD
    Das schaffste schon !:D
    LG

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Abstimmung erledigt.

Event war gut, klar mußte man schon aufpassen.
    Die Pflanzzeiten waren vielleicht für einige Spieler von der Zeit zu kurz,
    man kann es nicht allen gerecht machen.

Die Dropse dropten gut trotz der kurzen Laufzeit der Eventpfl.
    Wenn geschraubt wird, dann bitte nicht zu dolle, wir hatten diesmal ja nur 3 Wiesen zum bepflanzen.

Die Spender brauchte ich auch nicht.

Was mir und den anderen vielleicht nicht so gefallen hat, waren die + Bonis, die gleich los laufen,
    nun gut, war eine nette Idee von BP.
    Darf er gern wiederholen, dann klapps bestimmt auch bei mir mit der Nutzung besser.

Das man ein Event nicht schaffen kann liegt nicht allein am Betreiber,
    es gibt immer Spieler die Berufstätig sind und Familie haben und es mit guter Planung trotzdem schaffen.

OT: warte auf die nächste FAQ, soll uns ja nicht langweilig werden.

16. Freddy312

Freddy312 Laufenlerner

Erstmal Glückwunsch an Alle die, den Event geschafft haben, den Totenmaskenbaum hätte ich auch gerne erspielt, jedoch sind für mich die Mengen an Pflanzen nicht zu schaffen. So freue ich mich halt über den erspielten Silberblattbaum. :)

17. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich bin nicht fertig, aber habe ja auch nur halbherzig angepflanzt. Bin aber trotzdem, erstaunlicher Weise, mit Aufgabe 4 fertig geworden. Silber 5 habe ich vergeigt, habe gerade ohne KAC geerntet :p. Man sollte nicht im Forum lesen und ernten , bringt nix. Muss echt das Alter seinxD

Annekes59 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  18. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Moin zusammen,
    wie schon vermutet, schaffe ich Raum 6 nicht ganz. Für die letzte Aufgabe fehlen mir noch 4000 TP. Eine Ernte hätte ich noch geschafft aber die TP hätten nicht gereicht. Also keinen Stress mehr.
    Da ich die WL habe ist alles gut. Ich freue mich, trotz Schichtarbeit die WL geschafft zu haben. So machte es mal wieder Spaß. Der Raum 6 war Kür (wenn auch mit klasse Gewinnen).
    So ein Event darf es gerne noch einmal geben.

Erdbeere-Extra und Wolf.K. gefällt dies.
  19. bluestar1980

bluestar1980 Foren-Grünschnabel

mir fehlen noch 4 Emulgator zur WL. Hat jemand Lust mir welche zu schenken? :)

20. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

wolkenreihe geschafft aber das 3 teil für die Ranke zum bestücken werde ich aus Zeitgründen nicht schaffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.