Feedback & Gespräche zum Event "Das Mysterium der Kräuter"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Merkt man aber irgendwie gar nicht. xD :cry: :cry:

KleinerDonald gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Du änderst nichts, ich ändere nichts... das ist mir klar... und ich schrieb auch schon, ohne die "dinger", namen möchte ich jetzt nicht mehr nennen, schafft man das ein oder andere event auch. Wer bitte ist "Basti"...

warum sollte ich auf krawall aus sein, ich habe das event geschafft

edit: wie auch immer, einer drückt sich so aus, ein anderer anders... Ich habe heute einen Fehler gemacht, dafür mich entschuldigt, mehr habe ich mir nicht wirklich vorzuwerfen...

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
    RitchyHunter und Katerl500 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jetzt haben sich die Preise für alle drei TP-Sorten so um die 29000 MP eingependelt.
    Bin schon gespannt wie weit es morgen mit dem Preis noch runter geht, bzw. ob es noch runter geht. 8)

-RedSeven- und popant gefällt dies.
  4. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

So, Event endgültig beendet, alles am Markt verkauft, einige 100 Mio aufs Konto, jetzt Mammuts wieder auf die Wiesen, ich fürchte, wir werden sie wieder bald brauchen.......

5. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Sooo... nu is schön - die 1. Ranke ist mir:D
    die Schatzsuche war nervig, aber ertragreich, obwohl ich oft auf 7 Kisten gegangen bin. Zum Start waren Wasserbeeren mit W/D & 5 Felder Stachelkram mit W/D/SD = 2.347 Wasserbeeren & 95 Stachel im Bestand. Akt. wachsen vollverwöhnte Stacheln, die in 42 Min. geerntet werden. Danach 1 Runde Rosen mit allem Pipapo; dann ist Schluss mit verwöhnen. Die Restbonizeit werde ich halt versuchen so gut wie möglich zu nutzen.
    (Bissi SD & SuperSusi sollte ich schon behalten *gg)

Wolf.K., mikesch, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. jimknopfhh

Die zweite WL schaffst garantiert auch noch, wenn die 1. hast, daumen drück

iwalam70, Barbarossa1 und -Hinterwäldler- gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich fand das Event gut , ich mochte es auch schon wie wir es zu 1 mal gespielt haben , Pflanzen , Ställe und Bäume mit langen Laufzeiten um die Drops zu sammeln und wenn man dann ein wenig Zeit hat , alles in 1 Rutsch durch :inlove:
    Rest zum Markt und fertig 8)

meine Nebenfarm hat auf beiden Seiten genau 51 Aufgaben erfüllt , dort hab ich die TPs erst zu Höchstpreisen verkauft und mir jetzt mit dem Gewinn die benötigten Pflanzen für die WL zurück gekauft , hätte sonst nicht gereicht :music:

Wolf.K., mikesch, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

hihi...damals als ich mich bei Farmerama angemeldet habe...fand ich den Nick lustig...dann hatte ich auf einmal alles...und das Spiel wurde langweilig...also paar Jährchen "therapie"pause... gemacht...und nun völlig (glaub ich...öhm... mein ich...ähm denk ich... :D) geheilt zurück gekommen...allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie und ob man seinen Nick nochmals ändern kann...also bleib ich wohl erstmal Habenwill... :D

mikesch, AUK1, Magitta7070 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh man, so ne Summe habe ich auf meinen MP Konto noch nie gesehen.
    Meine "Kleine" Farm ist auch fertig, joy sowieso.
    Meine alte Zweitfarm Level 188, Pokale voll und nur den Howie am Baum, schafft Morgen Früh die rechte Seite bis zu Ende, links steht sie bei 71. Dort kaufe ich fast nix, außer EH wenn mal nicht genug Coupons da sind.

mikesch, keschy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. jimknopfhh

HGW

Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch @ all die fertig sind und dem Rest drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie ihre Ziele noch erreichen.:inlove:

Wolf.K., BellaSwan08, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  12. jimknopfhh

sieht bei mir ählich aus, HGW zur geschafften rechten seite

Wolf.K., mikesch, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Fertig :D die letzten Pflanzen gerade für nen Appel und nen Ei auf den Markt geworfen, vielleicht hilft es ja noch Jemandem, dem die noch fehlen - ich drücken allen die Daumen, die noch dran sind

Wolf.K., mikesch, -RedSeven- und 7 anderen gefällt dies.
  14. jimknopfhh

HGW Mona (ich hoffe hab da nichts verwechselt, ansonsten sorry)

tanto01 gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Rechts werde ich noch fertig, links vielleicht bis 70, aber das ist ja dann auch egal.
    Ich mochte den Event sehr gern.

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mir hat das Event gefallen. Auch wenn ich links nicht fertig geworden bin. Da kommen aber sowieso nur noch Eventpflanzenboni. Brauch ich nicht mehr, weil rechts ist fertig. Dafür dass das Event als "sehr schwer" eingestuft wurde, bin ich recht zufrieden. Auch wenn es mich einige Millionen MP für den Zukauf an Pflanzen gekostet hat.
    Die Lütte bastelt noch an den letzten 8 Aufgaben rum. Da sieht das Konto nicht so rosig aus für den Zukauf. Aber wenn ich da noch zum Fabrikupgrade kommen könnte, wäre das schon super. 2 Gewächshäuser müllern da gerade, ich hoffe ich bekomme ausreichend Wasserbeerensamen.

Hier mal mein Fazit:
    Alles in allem hats es mir gefallen.
    Ein Bisschen was hab ich aber nu doch zu meckern. Hauptsächlich bei den Preisen.

Liebes BP, gerade bei diesem Event, in dem man eh schon reichlich Ställe rausgestellt, Preise von 30, 50 und 70 Dünger auszuloben ist ehrlich gesagt Mist. Drei Gewinne, die bei eh schon überquellendem Misthaufen ins Nirvana verpuffen - was habt ihr euch dabei bloß gedacht? Ansonsten war ja für jeden was dabei auf der rechten Seite.

Auf der linken Seite die Boni samt und sonders sofort loslaufen zu lassen war zwar recht lustig und herausfordernd, wenn man sie denn gut ausnutzen wollte, aber zumindest die nach der WL hätte man ruhig ins Inventar buchen können. Damit Farmerlein die dann nutzen kann, wenn Farmerlein sie braucht. Auch da wieder Gewinne, die zum Teil ins Leere laufen. Das ist nicht nett von euch.

Die Mühlenlaufzeit von 00:06:45 für ein Gewächshaus finde ich auch ein wenig lange. Da hätte es die Hälfte auch getan.
    Dafür finde ich die Menge der geforderten Scherben und Leimtöpfe ok. Die Droprate war (zumindest bei mir) auch ok. Also ok - nicht super.

Liebes BP, mich hast du mit diesem "sehr schweren" Event ein ganz klein wenig versöhnt nach den bekloppten Horrorevents, die wir gerade mit Einstufung "mittel" hatten.

Wolf.K., mikesch, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Eigentlich könnte schonmal die FAQ fürs Friendshipevent kommenxD

18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hab diesmal nicht gut bewertet...auch nicht extrem schlecht,aber schlechter wie sonst..ich fands viel zu schwer,viel zu viele pflanzen und dropse,die seeeehr mühselig zusammen zu bekommen waren/sind :( 60mio.MP und sehr viele düngers (für jeden samen alle dünger)verballert für eigentlich nix weiter..

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Es gibt einfach Spieler die sind resistent gegen jegliche Beratung8)

@ NicciundLucas, gibts auch etwas was du nicht schwer findest?

popant, mikesch, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

alles richtig :)

Wehe es wird sich darüber beschwert 8)

Ich schlepp hier nochmal den Zusatz zur FAQ wegen der Marktangebote her -- klick --

popant, Barbarossa1 und plutter49 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.