Feedback & Gespräche zum Event "Der große Strudel 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Die Wolkenlinie ist geschafft, ob noch mehr gemacht wird, wird sich zeigen. Der Bedarf an Drops ist schon erheblich.

Lixa777, Wolf.K., Greywind und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Eeeendlich!! Die letzten Drops sind endlich aus den Felder gehüpft! TP hatte ich schon seit Freitag fertig, nur die Drops wollten nicht so recht, wie ich ;) WR hängt aber schön längst, das Schiffchen kommt ins Spukhaus :)

Lixa777, Wolf.K., FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Das müssen wir uns Schwer Überlegen ! Scherz !
    Schieben wir es auf die Hitze .
    Bist gerne gesehen .
    Vieleicht haste ja lust mal bei Grusel Event Diskosion Teil zunehmen man kann nur lernen .
    Tipp gbt e an Mast .
    Schönen Sonntagabend
    LG

Zuchtrosen, goodwife, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Event komplett fertig! Wow. Dank Wheel-Mehrertragsbonus die Pflanzen recht früh geschafft und das Dropsrättchen war mir auch gewogen. Ich bin begeistert.
    Allen, die noch am ackern sind, drücke ich ganz fest die Daumen!

Wolf.K., Greywind, goodwife und 6 anderen gefällt dies.
  5. FriedaKant1104

FriedaKant1104 Laufenlerner

:D:D:D

goodwife, Magitta7070, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Jippiieeeee, habe das schicke rote Schiff mitsamt etwas Ozean dazu.
    Es steht nun auf der Gruselzierwiese und sieht umwerfend aus. Nee, was freu ich mich!

unlimitedmagic, Lixa777, DieIrin und 14 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Event komplett erledigt :D
    "Herrscher der Tiefsee " ist ja ein riesen Pott xD und steht im Spukhaus und verdeckt nun die Albinovampirhöhle , muss ich wohl umstellen :p

TP und Dropps waren gut zu schaffen dank täglicher KAC Einnahme und der Spenden meiner Nachbarn an Paddel

Für die ,die noch am Ackern sind ,mal Däumchen gedrückt ,das alles noch klappt ;)

unlimitedmagic, Lixa777, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

& @wert1965
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich beendeten Event. [​IMG]
    Ich finde das "Schiffchen" auch voll schön.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich habe auch beide Events geschafft.... Juchhuhh

TP hatte ich ein paar Tausend zuviel, weil ich mal wieder wahllos angebaut und eingezahlt habe...;)xD

Wow... das Schiffchen ist ja ein Riesending... o_O aber richtig schön...:inlove:
    zum Glück passt es ins Spukhaus, da ist noch Platz...:music:

unlimitedmagic, Lixa777, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wl hängt... nun fehlen noch 224 Paddel fürs letzte Item... die werden morgen früh wohl eintrudeln

Lixa777, DieIrin, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, das Item Herrscher der Tiefsee sieht echt toll aus :D,

Jetzt ist es mal ne Zeit Herrscher des Spukhauses.

Und sonst stell ich die anderen Items nicht auf die WL, weil die haben gute Werte, die WL, boah weniger.

Langsam kann ich mal ältere WL komplettieren, weil es eben bessere Items jetzt gibt so nach und nach,
    Hauptsache die WL schon mal, stört mich nicht leere WL,
    ich ernte ja Ep und Geschenke direkt ab, und meine Lieblingsreihen nach Bedarf, seh ich gar nicht die leeren WL,
    nur wenn ich mal nachgucke, muss ja manchmal noch ein Überblick behalten :cry:

Lixa777, Gretlein12, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

na super GW

klasse

crissi haste toll gemacht -GW

mein HGW dazu

ja das werden sie mit Sicherheit -GW

HGW @Gretlein12

na bitte ging doch -HGW

Meine NF kämpft noch um Paddel -es fehlen noch 373 mal sehn ob es noch was wird um das tolle Item zubekommen -

Jedenfalls wird bis zum Schluß gekämpft -wenn nicht auch nicht wild nur schade

schönen Abend noch -winke ,winke

Edit.Ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  13. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Spannung bis zum letzten Augenblick...Wolkenlinie gleich erreicht, TP fertig dank 100% Bonus, bleibt bibbern ob die Drops reichen:p
    Den Circus habe ich nach 2 Runden abgehakt.
    Drücke allen noch die Daumen

Lixa777, Wolf.K., Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend zusammen,

das Schiff ist in den Hafen eingefahren, somit konnte das Event komplett beendet werden. [​IMG]

Auch ich finde das Item Herrscher der Tiefsee super gelungen, dafür hat sich auch der Aufwand nach dem Erreichen der WL durchaus rentiert. [​IMG]

Ich wünsche allen die noch kämpfen weiterhin eine gute Droprate. [​IMG]

LG

Lixa777, Wolf.K., Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Werde das Event nicht schaffen, bin noch ein wenig zu klein. Konnte aber trotzdem ein paar tolle Geschenke holen, besonders die Bananen haben mich gefreut, damit kann ich bald eine Kristallfläche öffnen. Jetzt hänge ich bei Aufgabe 16 bis morgen sollte ich die Paddel zusammen haben und Aufgabe 17 ist für mich auch noch machbar. Bin damit sehr zufrieden :)

Chiaradie, Wolf.K., Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin eben komplett fertig geworden und habe den Herrscher der Tiefsee auf der Gruselwiese aufgestellt. Was ein Pott!

Mir haben beide aktuellen Events viel Spaß gemacht :inlove:. Nicht zu viele TP, es dropte gut, die Mini-Gewinne waren gar nicht mini.

Da macht meine Farm mir Freude:inlove::inlove:

Lixa777, Wolf.K., Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Da ich immer so unkontrolliert rumpflanze:music:, musste ich jetzt noch mal paar TP mit SD ausbringen (so um 40) dann reicht es zu 6400. Und die Paddel machen sich ganz gut, vorhin brauchte ich noch 530, jetzt nur noch 422, das wird sich ausgehen bis spätestens Dienstag, denke ich...ich suche schon mal einen Platz für das Schiff im Spukhaus:).

eleysa01, Lixa777, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  18. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich bin fertig. :inlove:
    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft oder ihr Ziel erreicht haben. :)
    Und für alle die noch kämpfen drück ich die Daumen. :D

Lixa777, Wolf.K., -Melody63- und 7 anderen gefällt dies.
  19. goodwife

goodwife Foren-Graf

Dem schliesse ich mich gerne :inlove:

so nun habe ich LP drauf, Zwiebeln. Ich hoffe auf gute Droprate morgen. :D Liebe FriedaKant, ich bin Level 75 und ich spiele die Events soweit ich kann mit. Mach mir deshalb keinen Stress. Im Moment sieht es danach aus, das ich diesen Event schaffe. Drücke dir ganz fest die Daumen, spiel einfach soweit du kommst. Wie ich :D Allen die es bereits geschafft haben, herzlichen Glückwunsch und uns anderen wünsche ich guten Gelingen :D Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüsse goodwife

Lixa777, Gretlein12, Lugo62 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe es auch geschafft, habe gerade den Herrscher aufgestellt. Klasse, ich fand es einfach super. :inlove:

OmaIven, Lixa777, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.