Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich schreibe sowas Zeilenweise auf. Reisse aber eh nie alles ab. Aktuell spiele ich mit ca. 350 1er Felder auf der Farm und etwas über 200 1er auf der Insel.

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

auf der Insel spiele ich nur auf dem RW, das reicht, da werde ich heute fertig mit TP,
    auf der Farm habe ich jetzt auf 2 Flächen die TP, wird schon schiefgehen...

gloriarose, unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Wenn ich fertig bin, kommen Hühner raus. Bei den Preisen für Mist kann man sich ja eine "goldene Nase" verdienen. Leider (weil ich nur sehr sparsam mit SD und Susi umgehe) bin ich nicht der schnellste. Da kommen andere dann auch auf die Idee und der Preis ist wieder unten. Mit 98 Abgaben bisher liege ich aber anscheinend ganz gut im Rennen.

Es sollte echt mal eine Woche Pause geben, um die Bestände wieder aufzufüllen.

4. Katerl500

man sollte 2 Inventarkammern haben, 1 mit den Ställen, die eh keiner mehr braucht und die andere mit den vorübergehend abgerissenen Ställen, dann wärs einfach....
    ich seh auf der rechten Seite schon das Krokodil blitzen :D
    links brauch ich noch 5900 Dalien und natürlich überall die Blätter...

belladonna33, Gretlein12 und Lugo62 gefällt dies.
  5. bastie130

Habe mich umentschieden und den Dünger auf die kurze Pflanze geworfen. Links stehe ich jetzt bei 65 und schaffe noch zwei Ernten in der Laifzeit des Bonus.
    Rechts ist es eh nur noch eine. Danach sind mit beiden Pflanzen noch je eine Ernte heute und dann bin ich wohl schon fertig.

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab schon die kleine Insel mit Ställen gepflastert. In Pink und ORange! Da kommst schon etwas zusammen. Und dann alle drei Flächen. Das wird mich retten!

mama260866, Lugo62, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

der Obsthändler geht in 11 min., hab ihm noch schnell die Äpfel gegeben, 1 FT verdient, :oops:
    wie funktioniert dieser Neon-Event, gibt noch keine FAQ

unawatuna1 und wauzis gefällt dies.
  8. bastie130

Danke habe ich auch noch schnell gemacht.

Gretlein12 gefällt dies.
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Schön macht doch jeder anders !:p
    Nö Bestände fülle ich Nachts !;)
    Salat Kresse Möhre Weizen Zwischen Durch .:)

Schönes WE
    LG

unawatuna1 gefällt dies.
  10. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

AAAAHHHHH - jetzt scheitert das Weiterkommen doch an dem dämlichen Kamel?
    Ich glaub es nicht. So schnell bekomme ich doch niemals die Anakonda und das Kamel freigeschaltet :cry:

unawatuna1 gefällt dies.
  11. bastie130

Deshalb gibt es ja den Button um mit TG die Aufgabe zu erledigen. Hat doch weiter oben jemand mit Paprika gemacht.

Suanti53, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  12. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

:p
    Dann kauf doch eines!

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Notfalls mit TG die Aufgabe erledigen

Gretlein12, Champilein und unawatuna1 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

95 Aufgaben erledigt! Läuft!

Über Nacht kommen Nelken und Melonen aufs Feld! Morgen werd ich fertig!

mama260866, sweedy79, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Geht nicht ohne Freischaltung. Nur TG gehen.

Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

den Farmteil bin ich noch gar nicht angefangen, da mach ich erstmal die TP fertig. Keine Lust immer zu rechnen wieviele mir noch fehlen, die Drops von der Farm hab ich schon beisammen
    Beim Inselpart bin ich jetzt bei Stufe 70, da fehlen noch 700 TP und 47 Drops. Da werd ich heut hoffentlich mit fertig und die Bäume dürfen wieder raus.

hab heut morgen zum Glück nen +1 Bonus gewonnen (den vom Kalender hatte ich direkt eingelöst, konnte ja niemand ahnen was es für nen Hickhack mit dem Ding gibt :sleepy:)

NicciundLucas und unawatuna1 gefällt dies.
  17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also das Event läuft erst seit gestern..Ich finde,das ich gut vorangekommen bin. Stehe links bei Stufe 41 und rechts bei 23. Ich blitze nicht (weiß weder wie das geht,noch hab ich da irgendwas dafür),kein Superdünger etc. Nur am Anfang der kleine Korb für 2€. Sind ja nur paar Pflanzen drin. Aber ich denke dennoch das ichs diesmal schaffe :)

18. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Das Neon-Event startet erst nächste Woche Donnerstag .. die FAQ kommen frühestens Mittwoch vormittag. Guck doch derweil in die GK. :oops:

mama260866, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

So . mein neuer stand ist LINKS 48 von 75 und RECHTS 38 von 75. Nun fehlt es an Blätter. Aber ich meine es läuft gut.;)

20. bastie130

Auf ner Nebenfarm war ich zu geizig den einen Hydranten zu kaufen, also habe ich die Felder verschoben und eine Schlosserei hingestellt.

Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.