Feedback & Gespräche zum Event "der magische Garten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Hura :D
    Das erst Kroko steht. Nun nur noch eine Ernte oranje Blümchen, dann ist auch der erste Fasan mein.

Freu mich schon drauf. War mal wirklich ein schönes Event mit tollen Gewinnen.

Ich drücke allen die noch bangen die Daumen und wünsche weiter eine fleißige Drobsratte.;)

Meinen Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben.

LG Fantasia86xD

2. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöchen ihr Lieben[​IMG]

warte noch auf mein langzeitgedöns, dann kann ich die letzten roten blätter einzahlen und das event ist komplett.

Dieses mal war die dropsrate so top eingestellt, das ich ganz verzückt darüber bin. ein wirklich tolles event mit schönen preisen und moderaten abgabemengen, dazu die sehr gut gelaunte dropsratte. herzchen was willst du mehr. [​IMG]

so ein event sehr gerne wieder.

alle die es bisher schon erfolgreich geschafft haben sage ich herzlichen glückwunsch. alle die noch fleißig am blättern sind, ihr schafft das auch noch, zum glück ist ja noch viel zeit, so das sicher noch was geht. [​IMG]

allen meinen lieben nachbarn und buddies möchte ich für die lieben zaungeschenkchen danken. ihr seid wirklich klasse. schön das ich euch zu meinen nachbarn und buddies zählen darf.

wünsche noch einen schönen restsonntag und einen fantastischen start in die neue woche.

ganz lieben gruß
    euer verrücktes früchtchen

tüddelüüü ....

3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Linke Seite soeben erledigt, die gelben Blätter droppen echt mies, fehlen noch 133 Stück, hoffe schaffe heute noch was!!

dekofee50, Suanti53, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin in die Runde :)
    Jo, ich hänge grad auch bei 71 "before Fasan" ;) Aber ich denke, das ist zu schaffen. Ob ein zweites Kroko bei mir einzieht, ist allerdings noch ungewiß. Mal schauen.
    Aber alles in allem ein recht schönes, entspanntes Event.

Allen noch viel Spaß!

dekofee50, mama260866, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  5. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Brauche noch 14 gelbe Blätter, dann ist das Event erledigt.
    :)wünsche einen schönen Sonntag

dekofee50, mama260866, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf der Hauptfarm wurde das Event heute beendet, Krokos stehen nun zu zweit auf der Plantage und ich hab die gesammelten Rätselteile endlich mal aufgestellt - 6 Titanen, 4 Chrom... und knapp 50 Baumsetzlinge - mal schauen was dabei rauskommt. Im Anschluss daran kommen Ställe dorthin... wahrscheinlich erstmal ein paar Affen und zur Nacht dann Pandas... Kamele sind erstmal nicht so dringend. Auf den Farmflächen wachsen Margeriten, wenn die fertig sind, wird die Waldlichtung umgebaut und der Fasan darf mal frische Luft schnuppern, in Gesellschaft von weiteren Ställen und Bäumen.

Die NF arbeiten sich Stück für Stück voran... mit etwas Glück schaffen auch die zwei kleinsten den Fasan, an WL oder Kroko ist dort nicht zu denken.

Nu warte ich nur noch auf den Anruf meines Sohnes, der heute für die nächsten 3 Monate ins Schalkeland auswandert :music:

7. kathaö

kathaö Forenfreak

56/61
    du machst mir Angst

dekofee50, Suanti53, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen und einen schönen Sonntag gewüscht. [​IMG]
    Konnte soeben 150/150 erldigen. Auf zu neuen Taten.
    Drücke allen weiterhin die Daumen !!! [​IMG]

dekofee50, mama260866, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Als es die beim allerersten Express gab, da hoffte ich die wären handelbar, deshalb habe ich die auf den NF auch geholt und auf der HF eben die einfachen verschickt.
    Jetzt stehe die auf Farmen rum, wo ich die nicht brauche.

Leokay, mogli52 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich freu mich so sehr :inlove::inlove::inlove: . Aus dem einen Rätselstall krabbelte eine Giraffe.

Linke Seite vom Event ist komplett erledigt, der Fasan aufgestellt. Rechts fehlen noch ein paar wenige Blätter, kein Problem.

stitch, Wolf.K., dekofee50 und 16 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - es könnte jetzt ein Sturm kommen und mal ein paar gelbe Blätter von den Bäumen pusten! Ansonsten ist alles im grünen Bereich!

@Pflaenzli : Glückwunsch zur Giraffe!

dekofee50, mama260866, Lugo62 und 8 anderen gefällt dies.
  12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

upps... [​IMG]

.

mama260866, Leokay, Taleila und 5 anderen gefällt dies.
  13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so nur noch 19 gelbe blätter und das event ist geschichte . endlich mal wieder ein einfache event ohne stress

Pflaenzli, Leokay, Taleila und 4 anderen gefällt dies.
  14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

der Event ist beendet, die Wl steht und den Tag über werde ich den erdrehten 100% Ertragsbonus ausnützen.
    War ein nettes, unkompliziertes Event, mit einer guten Droprate und keinen zu hohen Ansprüchen bei den TP. Hätten die TP jetzt noch eine gleiche Laufzeit gehabt, wäre ich rundum zufrieden gewesen^^
    Kroko- und Fasanstall als Preise haben mir sehr gut gefallen, da ich vom Kroko nur 2 Ställe und vom Fasan sogar nur 1 Stall hatte. Sobald der Erntebonus abgelaufen ist, dürfen die Tierchen auch an die frische Luft. (mein Misthaufen ist eh fast leer)
    Das gewonnene Rätselzeugs habe ich noch nicht aufgestellt, mal sehen, wie sich dazu Zeit finden, vielleicht versteckt sich ja was Hübsches darin.

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die den Event schon beendet haben und Allen, die noch etwas ackern müssen, drück ich fest die Daumen, dass sie ihre angestrebten Ziele erreichen.
    Zu guter Letzt...weil ich es so oft vergesse, einen ganz herzlichen Dank an meine Nachbarn, die bei jedem Event so lieb an mich denken :inlove:

Wolf.K., dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Wie hast du die ganzen gelben blätter zusammenbekommen? was hast du gepflanzt?

Edit*Tabaluga*: Geschenkeanfragen bitte ausschließlich>>>dort <<< einstellen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2017
    SiggisFarm gefällt dies.
  16. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Erledigt ..... *händevomackerlehmabschüttel
    Seid gestern ist die WR mein und bestückt. Alles, ohne den Frosch (Howie) ständig mitzuschleppen. Das ging die letzten Events auch ohne.
    Heute wurde dann nach LZP über Nacht der Fasanenstall ins Inventar gebucht. Nur die gelben Blätter fehlten noch. Wenn ich in meinen Vorgarten schaue .... BP, kommt mal vorbei. Ich kann euch säckeweise gelbe und braune Blätter liefern. Anscheinend ist die Tropen-Ratte schon halb im Winterschlaf. Doch ein paar Yams mit diversen Tränken und der Tiki-Maske haben die fehlenden Blätter (hätte ich auch aus dem Garten holen können) mir den Kroko-Stall beschert.

Schwindelerregend war heute Nacht der Preis für Mist. Der lag doch sage und schreibe bei astronomischen 3.300 MP/Stück. Ich habe das Zeug mal für "preiswerte" 2.000 Talerchen auf den Markt gelegt, doch am Morgen waren sie weg. Jetzt stehen dafür auf der Farm Hühnerställe. Zu den Preisen bekomme ich den Abfall zwar nicht mehr weg, aber ein paar Talerchen schaden ja nicht.

Für mich ist das ein "mit Zuckerbrot und Peitsche" Event. Nach den schweren oder teuren Events, nun eine schaffbare Runde.

-Castielle-, dekofee50, Taleila und 6 anderen gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe probleme mit den gelben blättern die sind mehr als rar.:cry:egal ob ställe bäume,pflanzen....hab schon x mal umgebaut.wird nicht besser.meinen nachbarn gehts nicht anders.hoffe das ich den krokostall noch bekomme.den rest das lass ich dem ackergott über ob er mich in die wolken hebt oder nicht.o_O
    allen noch viel glückxD

dekofee50, Taleila, -mona50- und 4 anderen gefällt dies.
  18. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Freundliches Hallo in die Runde,
    möchte heute mal aus meiner ruhigen Ecke berichten, dass die Wolkenreihe mein ist. :inlove:
    Jetzt hoffe ich doch es reicht auch noch zu den Ställen, da ich keinen von beiden mein Eigen nennen kann.
    Vielleicht hilft ja singen :music:" Im Herbst da fallen die Blätter, Donnerwetter" :music:

Allen die schon fertig sind natürlich meinen Glückwunsch, allen die wie ich noch auf Blätterjagd sind, schnappt sie!

dekofee50, Taleila, *unkraut-ex* und 10 anderen gefällt dies.
  19. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

WL und linke Seite sind erledigt. Der Fasanenstall ist ja nett.
    Rechts steh ich bei der Aufgabe mit den 60 Blättern, spätestens nach der Nachternte dürfte die auch weg sein. Dann auf zum Kroko.
    Ist ja noch Zeit genug.
    Ich find, es ist ein recht entspanntes Event.

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Jippiieeh, der erste Fasan ist auf meiner Farm. Jetzt noch eben das Huhn ausbrüten, dann kann ich den Fasan aufstellen.:D

Habe nur Bahamaplantage und 1 3/4 Äcker mit TP bepflanzt, hat gereicht.:)

Ich wünsche allen, die noch nicht fertig sind, viele bunte Herbstblätter....wird schon...;)

stitch, dekofee50, SiggisFarm und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.