Feedback & Gespräche zum Event "Der Zaubergarten 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Wie sieht es denn mit den TG aus? Alle Aufgaben lassen sich mit TG Einsatz problemlos lösen. Wenn diese auch nicht vorhanden sind, wäre das wirklich übel. Ich sammle die TG über tägliches Kino und Events. ;)

Suanti53, Limettenbaum und Barbarossa1 gefällt dies.
  2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

oh man ey
    kennt ihr das...wenn man ausversehen zuviel TPs ins Event einzahlt und dann quasi nochmal eine Erstvermehrung
    durchführen muss [​IMG]
    ich dummerchen [​IMG]

Aber was solls...sind ja noch 2 Tage Zeit und den Löwen kann ich mir nun doch holen

musste nur einmal mit TG was überspringen

schönen RestSonntag euch noch

LG, Bella [​IMG]

bastie130, Suanti53, Zuchtrosen und 6 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine NF spielen auch mit .
    Alle mit 1 Tag verspätung am Mittwoch gegen 13 uhr gestartet. Nur 1. + 2. Vermehrung.
    Keine Bonis oder Veredelung oder andere Ressourcen.
    1-2 Zauberbaum vorhanden. Flächen werden alle genutzt.
    2 NF ohne LL, Pokale stehen je 1 auf der Wiese.

Linke Seite überall geschafft.
    Rechte Seite wird hoffentlich auch fertig.
    Fehlende Inselwaren werden mit 5 TG bezahlt.

Suanti53, Zuchtrosen, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  4. colimaus

colimaus Forenexperte

ich hab TG´s aber niemals soviel besitze momentan 100 TGs ich glaub das die Kuhpflanze mehr verlang genau an der scheitert es nämlich ;(

popant gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kostet auch "nur" 5 TG... :)

Klick--->Kuheuterpflanze

Suanti53, Zuchtrosen, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

soo, WL hab icherst mal geschafft....:inlove:
    Schneckenstall hab ich jetzt endlich auch und den Löwenstall schaffe ich auch noch...
    dafür brauche ich noch 4 Frühlingsdüfte und mir fehlen dazu noch 135 Schneeflocken....Tautropfen sind ausreichend vorhanden....
    Riesenkrokus hab ich 25 über....
    bei den Riesennelken werde ich wohl mehr über behalten, da nicht so genau gerechnet...
    die fehlenden Schneeflocken fahre ich sicher mit der Morgenernte ein, wenn nicht, dann eben erst am Abend....
    alle anderen geforderten Abgaben sind in der Scheune...

Suanti53, kathaö, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  7. lady7259

lady7259 Forenprofi

wo bekomme ich Kuheuterpflanzen her? Kann sie werder kaufen noch frei schalten

8. popant

popant Kaiser des Forums

♥lich willkommen meine lieben Löwen... - schön dass ihr (endlich) da seid... ;)

Tempelkammer 11 schon freigeschaltet? Und davor auch alle??
    Kaufen kannst du sie auch erst wenn du sie freigeschaltet hast.

Ups - Doppelpost :oops: Weiß nicht wie ich das jetzt rauf zum anderen bringe... :(
    Sorry Mod!!

Edit Patty: kein Problem und behoben

Danke !! :)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    Suanti53, finner70, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

-Mila1957-, Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  10. colimaus

colimaus Forenexperte

ahhhhh geil :) danke dachte die kostet viel mehr weil das andere zeug ja teilweise echt viel TG´s verlangt suppiiiii freu mich schaffe ich die WL ja doch noch, dann muss ich jetzt nur noch auf ein paar schneeflocken warten das ich diese tinktur zusammenbrauen kann steh bei aufgabe 37 :)

11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...die WL liefert seit gestern brav Ihre Punkte , der Loewe bruellt in Regenwald, nur die Schnecke schlummert noch wegen fehlender Flocken:oops:
    Morgen sollte die aber so langsam hervorkriechen das Futter ist schon fertig;)
    Blitzen war desesmal nicht noetig, es ging auch so, auch wenn die Dropbalance doch schon merkwuerzig war.:eek:
    Mein Tropfenueberschuss ist aktuell 97-.-& das bei 2 Tropf-Dropflaechen versus 3 Schneeflocken-Dropflaechen:oops:
    Immerhin ist as Event fast komplett erledigt, die Farm ist fast wieder im Normalbetrieb, es bruetet gerade des Schaffners Beute:music:

allen die es geschafft haben meinen Glueckwunsch
    &
    LG

Murmelhunter

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich glaube, wenn ich noch mal das Wort Kuheuterpflanze lese, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall.
    Man die DR ist dazu da, dass man auch mal liest und nicht nur reinkommt und Fragen stellt, die schon 100 Mal beantwortet wurden.

bastie130, AnnesRanch, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

ich finde das event sehr langweilig, die schneeflocken droppen unterirdisch schlecht, es ist langweilig hoch 10, auf die langzeitpflanzen zu warten.

Nelkenritter, Bärenfrau und rosi1055 gefällt dies.
  14. saubiest

saubiest Colonel des Forums

wie wäre es denn mal mit das "Euter von der Kuhpflanze" :D
    duck und weg
    Sorry musste jetzt einfach sein :oops:
    net böse sein :inlove:

15. whity1234

whity1234 Forenfreak

Habe fertig <freu> Jetzt hängt die Wolkenlinie und die Ställe sind aufgestellt.
    Lange vor Ende fertig keine Dropprobleme, TP waren schon vorher fertig und ich konnte die Flächen anderweitig nutzen trotzdem war gefühlt eine langwierige / langweilige Sache. Egal, nach dem Event ist vor dem Event und ich hoffe beim nächsten auf etwas Spannenderes...LG

Barbarossa1 gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hmpf, KAC leer und es nicht gesehen. Dann auch noch geerntet und mich erst hinterher gewundert das die Riesennelken irgendwie nicht mehr werden :oops:. Also, ich brauch noch ein bisschen länger -.-, typisch. Naja, zumindest sehen die hübsch aus. So ganz im Gegensatz zu der Kuheuterpflanze *mal zu @=giftig schiele* :D

Suanti53, Kitty13, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  17. Großstadtunkraut

Großstadtunkraut Fortgeschrittener

So, WL hängt, der Löwe tigert durch sein Gehege und auch die Schnecke schleimt vor sich hin. Anfangs war es mit den Dropsen recht zäh, aber es hat ja geklappt - ohne Howies, aber LL voll ausgebaut und Himbeeren mit ihren ganzen Veredelungen. Das brachte recht viel. Und die Tikimaske mit den Chayotes, die einer der lieben Nachbarn hier im Forum empfohlen hatte.
    Und durch die Langzeitpflanzen hatte ich heute die Gelegenheit noch eine schöne Wanderung im Ith zu machen. Jetzt beginnt nämlich die beste Zeit für diesen Höhenzug :D

18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

um die linke Seite komplett zu beenden fehlen mir noch 439 Flocken und 98 Tropfen. Keine Ahnung, ob das bis Dienstag 10.00 (dann muss ich zur Arbeit) was wird. Rechte Seite ist bis einschließlich 47.Aufgabe erledigt (mehr will ich rechts nicht)

Suanti53 gefällt dies.
  19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

WL hängt , Löwe ist gefüttert nur diese Schneeflocken wollen einfach nicht droppen :(...es fehlen noch 3 Frühlingsduft und die letzten 75 Flocken ...denke aber das ich es schaffen werde *daumendrück
    Allen die auch noch auf Droppsjagt sind alles Gute dafür

Suanti53, Erdbeere-Extra und Bärenfrau gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich würde ja gerne etwas schreiben, aber du siehst aufgebracht aus.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.