Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyer

flyer Forenanwärter

Ich find das Event auch klasse. Hoffentlich ist das morgen nicht vorbei. Gerade ist meine Farm ohne Tiere und die Landkarte steht Kopf. Garnicht so einfach, die Felder dann zu finden.
    Danke BP für diesen Streich. War/ist echt super.

2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Die Dropsratte hätte auch ich gerne als Item. Die ist geil.

Susannemaya, elfriede, dilara60 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Einfach ein rundum gelungenes Event. Mit soviel Liebe zum Detail. Danke an alle Beteiligen. Es macht auch richtig Laune hier nachzulesen. Klar bin ich dabei. *freu* :)

Habt alle noch einen schönen Abend :)

4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Irgendwie ist es doch eigentlich wumpe was man von dem Event schafft oder nicht, .... das Drumherum ist einfach herrlich :inlove:

Wollte gerade Geschenke verschenken ... So viele Ottos o_O habe einfach übern Zaun geworfen in der Hoffnung dass es den/die Richtige/n trifft xD

Knacktreter, Breckie, Susannemaya und 14 anderen gefällt dies.
  5. momo_11149

So langsam dämmert mir da was. Ist schon lange her.

Zwergmaus70, -MamaMuh- und Lizzie1964 gefällt dies.
  6. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

11 von 60 Aufgaben erfüllt. Ich hatte gerade Post von Chris :D

Das Event ist klasse, und ich schließe mich an: die Dropratte bitte als Item! :)

LG, -RedSeven-

Breckie, elfriede, Goolohexe und 10 anderen gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Chance verpasst das BP mal ein Event ohne Bugs hin bekommt :p

21/60 feddich. Dafür opfere ich sogar meinen SD

8. momo_11149

Hatte grad 5 Käfer erschlagen, da wurde ein Bild eingeblendet, da stand die Landkarte auf dem Kopf. Sah geil aus und das Lachen kam automatisch.xDxDxD

9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich finde das Event echt super, dafür [​IMG]

10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich amüsier mich ebenfalls und bin schon sehr gespannt, was mich morgen erwartet! Heute konnte ich 20 Bugs erledigen, die restlichen vierzig haben hoffentlich auch solch herrliche Überraschungen im Handgepäck xD.

Ich habe übrigens dem guten Chris G zurückgeschrieben:

0...0
    ...I
    .\_/

Bin gespannt, ob er meine Antwort erhalten hat - ich würde mich über weitere Korrespondenzen mit ihm freuen.

11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ich drück die Daumen, immerhin könnt der Praktikant dann weniger Murx produzieren, wenn er die Zeit mit Eulen und Dir rumbringt ;)

12. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Insgesamt 11 mal konnte ich mit der Klatsche arbeiten. Wenn morgen wieder genug Dropratten kommen werde ich weiterhin zuschlagen.

Gute Nacht.

13. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Da ich heute nicht viel zu Hause war, konnte ich leider erst 7 Fliegenklatschen müllern, im Moment steht auch bei mir die Landkarte Kopf, die Tiere sind verschwunden und das Event finde ich immer noch so klasse wie heute Morgen.
    Auch die Gesprächsrunde nachlesen macht mal wieder richtig Freude!
    Also mal schauen, was es noch so an Bugs in der Geschichte von BP gab!
    Die Dropsratte als Drops! Ich will sie für immer auf meiner Farm!
    Also liebe Dropsi, lass dich auf unseren Farmen ganz fleißig blicken, damit wir alle Bugs erwischen!
    Allen noch einen schönen Ostermontag!

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die FAQ is da :D Und die Krabbelviecher sind auch noch da. Jüppie...ich hatte schon befürchtet das alles wech ist nach Mitternacht

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

wobei ich schon wirklich toll fand, wie alles von selbst herausgefunden wurde :D ob wir FAQ doch mal ausfallen lassen

Wir sind übrigens gelandet

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So mit 33/60 verkloppten Bugs gehe ich zu Bett , TPs hab ich alle zusammen ...jetzt muss nur noch die Dropratte gefangen werden und ich hoffe ja immer noch , dass wir Bug später noch gegen etwas spannendes ( wie z.B. Item Bug + Dropratte ) eintauschen könne
    klasse dann gehe ich mal lesen , nur deswegen bin ich noch wach ...und dann ganz fix zu Bett ...wünsche euch eine angenehme Nachtruhe ohne lästige Krabbelviecher :inlove:

17. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

ich finde das event auch klasse macht spaß die dropratte finde echt niedlich geraten aber was mich langsam nervt sind die käfer die immer umherkrabbeln wenn ein fenster aufgeht ich wäre dafür das man die selbst abstellen kann wenn die nerven-.-

Zwergmaus70 und -MamaMuh- gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und die Mods sind auch wieder da :D
    die drehen zwar jetzt um den Tisch die ganze Zeit, aber ist ja egal :p

19. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ein schönes, wenn auch "verrücktes", wie auch immer man es auslegt, April-April Event. Macht so richtig Spaß die Aprilgeister zu jagen. Sah meine Farm und dachte, du hast doch gar nichts getrunken, warum steht alles Kopp?? Habe dann wieder sortiert und weiter gejagt, die Hälfte ist geschafft, der Rest folgt noch. Endlich mal ein Event was Freude macht. Hätte ich öfter so.

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..ich liebe dieses Bugevent, BP hatte da mal wirklich ein gute Idee, auch wenn ich aufpassen muss wenn alles auf dem Kopf stehtxD
    Habe mit den Aufgaben heute morgen mit den Osterevent gleich gezogen, sprich 26 Aufgaben sind erledigt:music:
    Es droppt hier bei diesem Event doch wesentlich besser als beim Osterhasi & darf des oefteren die Fliegenklatsche schwingen:p
    Bin schon gespannt was fuer Bugs der liebe Chris G noch so auf Lager hat;)

wuensche allen noch viel Spass & Erfolg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.