Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Man haben die mich mit den Event erschreckt! Lauter Viecherchen auf meinen BildschirmxD. Ich finde es lustig. Eine gelungene Überraschung. Wird natürlich mitgespielt. :):):)

Schöne Ostern an alle!

Suanti53, unlimitedmagic, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde das Event komplett beenden heute:)

Sollte nix passieren zwischendurch, sollte ich gegen 20-21 Uhr durch sein.

LG

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ab Aufgabe 20 sind die Felder wieder auf dem Kopf

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde die DRopratte einfach nur geil!! Auf die Idee muss erstmal jemand kommen!! xDxDxD

5. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Chris schreibt mir jetzt merkwürdige Briefe o_O.
    Ein Rätsel? In sowas bin ich leider gar nicht gut:oops:.

Bea-Nuss, -Kafra- und -MamaMuh- gefällt dies.
  6. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Als Aprilscherz ist "nett"(?) leider zu lange laufzeit. Optisch bin ich genervt von pausenlos rennende vieher und meine auge überfordert mit jede feldwechseln. Und passt nicht genau zum Ostern ruhe. Die grafik ist super! Leider weis nicht mehr was würde das mit nachbarn geschenke. Also die Überraschung ist gross. Trotzdem wünsche euch allen ein frohes fest.

7. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich denke, jeder der hier nicht mit macht verpasst was:D
    Wirklich witzig gemacht....auch wie die Käfer versuchen der Klatsche zu entkommen....könnt hier den ganzen Tag sitzen:music:

BlackLady1609, myotis, piggy55 und 12 anderen gefällt dies.
  8. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Frohe Ostern!

Ich bin auch begeistert vom Bug Event :D hab heute morgen schon gut gelacht xD super Idee!

BlackLady1609, myotis, piggy55 und 14 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen, ich hoffe man kann das lesen, denn es ist echt schwierig so tippern in diesem Bus. Man hat uns bereits Jemanden geschickt zum Helfen, aber das klappt nicht wirklich. Immerhin konnte ich jetzt kurz was tippern und Euch frohe Ostern wünschen

Von meinem Nokia6310 gesendet

10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich finde es auch eine tolle Idee, Pflanzen wachsen und gleich werden die ersten Klatschen gemüllert!

BlackLady1609, Bea-Nuss, myotis und 7 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Und schon alle grün im Gesicht:wuerg::music:

Bea-Nuss, -Kafra-, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Tach,
    einfach eine tolle Idee und mit viel Phantasie und mit Liebe zum Detail umgesetzt.
    Die Drop-Ratte ist viel zu schade, um später wieder in der Versenkung zu landen.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kein Wunder...wenn Mona einmal ins Rollen gerät, dann kommt der Bus nicht mehr zum Stillstand, trotz der Kräfte die da versuchen zu helfen...

14. plutter49

plutter49 Boardveteran

Vielleicht sollten wir Mona einen Osterkuchen schicken, dann rollt sie nicht mehr rum und der Bus kommt zum Stillstand :music:

Bea-Nuss, -Kafra-, -MamaMuh- und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Eine wunderschöne tolle Idee zum 1. April :D
    Doof nur, dass ich von dem Event erst nix mitgekriegt habe und meine langläufigen Ställe versorgt habe. Aber Einige habe ich nun doch geopfert, will doch schließlich mitspielen xD
    Die Grafiker von BP sind wirklich die Besten und ich muss sie ganz doll loben. Die Dropratten-Mary-Poppins hätte ich gerne in etwas größer als Item. Büddddeeee :inlove:
    Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Osterfest :) und den Mods, dass sie aus dem Bus gerettet werden xD

16. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Gute Idee

Habe nun die ersten Klatschen in der Mühle. Meine Eule fliegt irgendwie komisch nachdem sie aus ihrem eingebuddelten Bau herausgekrochen ist. Sie hat bestimmt OrientierungsschwierigkeitenxD

BlackLady1609, -Kafra-, -MamaMuh- und 6 anderen gefällt dies.
  17. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Das ist das beste Event seit langem, finde ich. Es ist lustig, bietet Überraschungen und macht einfach gute Laune. Gratulation an die Entwickler. Unseren Mods wünsche ich noch genug Aushaltevermögen und keine bösen Überraschungen :wuerg:.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

nein das ist nur der symbolische Bug. Weiter Käfer klatschen dann kommt wieder etwas anderes symbolisch.

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wünsche allen Modis auch ganz viel Spaß heute und frohe Ostern :D
    Oh und drückt euch nicht die Nasen an der Rückscheibe vom Bus platt :music:xD

Zwergmaus70, iwalam70, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

finde es einfach witzig. nur steh ich im moment auf der leitung. da war doch ein eisbär der zuckerstangen wollte.jetzt soll ich aber anbauen und fliegenklatschen machen....mmmmmmh wo krieg ich die zuckerstangen her oder braucht man die nicht mehr.geschweige wie finde ich den bäreno_O
    danke für eure antworten und ich muss ab in die küche, noch eine menge zu tun, die gäste kommen bald-:music:
    frohe ostern euch allenxD

Zwergmaus70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.