Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Apr 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Der Bär bekommt seine 1 Zuckerstange und verschwindet dann. EEr wird auch nicht mehr benötigt

Zwergmaus70 likes this.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Du hast auf der Farm 10 TP Aufbaukraut bekommen. Die vermehrst du wie in jedem anderen normalen Event und nebenbei droppt die Dropratte. Beides zusammen müllerst du in der Farmmühle zu Fliegenklatschen und haust die Bugs (Käfer) unten am Farmrand platt. Dann kommen nette kleine Gewinne!

Ist ein Überraschungsevent ohne FAQ aber folgt dem selben Prinzip! :)

Edit hat mal den Korrekturstift geschwungen.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1 Klatsche gibt es im Event zu erspielen...

Man braucht 767 Dropsratten und 13275 Aufbaukraut
    Event ist spielbar auf Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung

Mehr ist eigentlich nicht zu schreiben...

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke aber was war da mit der zuckerstange? da kam ein bild eisbären lieben zuckerstangen und dann kam da so ein eisbär am spielrand und der will zuckerstangen:oops:heut fehlt echt der durchblick.

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die eine Zuckerstange für den Bären hast du schon im Inventar

Tante Edit meint noch das meine Nachbarn gerade alle Otto O heißen o_O

6. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Mahlzeit und frohe Ostern :)

April! April! ... Wie jetzt, schon wieder ein Jahr rum? Wie die Zeit vergeht! :music:

Verstehen sie Spaß? ... Aber klar doch! :D

News: Bug-Event gefällig? ... Joa, vielleicht ... schnell mal schlau gemacht ... jawollja, kann los gehen! ;)

Tolle Überraschung BP! Ich finde euren Scherz rundum gelungen. :inlove:

Und obwohl wir nun aktuell 3 Events gleichzeitig am laufen haben, konnte ich heute morgen noch herzhaft lachen.
    Teilweise auch jetzt noch, wenn ich so manche Reaktion hier im Forum dazu lese. xD

Dem Mod-Team wünsche ich eine "schwindelfreie Landung" ;)

Für all jene, die über diese Aktion gar nicht, oder nur verhalten lachen können, tut es mir zwar ein bisschen leid, aber bitte vergesst nicht ... Allen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. ;)

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bei mir steht der HA / sorry , ganze Farm auf dem Kopf , habe dem Bären 1 Zuckerstange gegeben ...ich lach mich weg .

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Der macht sich auch gerade auf dem Markt breit :eek:

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

komisch, den haben wir eigentlich hier im Bus, zusammen mit Chris G. xD

Von meinem Nokia6310 gesendet

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Chris G schickt mir Hilferufe per Eule xD

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich konnte jetzt auch 3 x klatschenxD

Die Newsseite! ToDo! Ask Chris G if this staysxD

Es ist so schade, daß ich erst morgen richtig einsteigen kann. Ich hoffe bloß, der Spaß bleibt.
    Oder soll ich meinem Besuch absagen:oops:

Ein herrliches Event. So stell ich mir Event-spaß vor. :inlove:
    Soviel Selbst-Ironie hätte ich BP echt nich zugetraut. Daumen hoch dafür.

12. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

der otto hat sich klonen lassen xD

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die zuckerstange vom inventar hab ich ihm ja gegeben, aber wo krieg ich weitere her? oder war das nur ein 1 mal dingo_Obin verwirrt.kein wunder heut hat mich ja auch jeder auf der schaufel und ich fall dauernd rein. mensch der 1. april :inlove:

Zwergmaus70 and -MamaMuh- like this.
  14. kathaö

kathaö Forenfreak

die Gewinne wären sensationell für mich,
    5 Rätstelställe wien (rotkehlchen)

blöd nur, dass ich es erst gecheckt habe, dass wirklich ein Event ist, war bis jetzt Ostermäßig unterwegs, und bei der ersten Ernte dachte ich nur oh gehackt! und hab normal Spinat angepflanzt, der jetzt noch bis heute abend 10 Uhr braucht;

Zwergmaus70, eelima and -MamaMuh- like this.
  15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Du brauchst nur die 1. Nun Eventpflanzen vermehren, mit der Ratte zu Klatschen müllern und die Käfer verjagen

16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Erstmal: alle Daumen und grosse Zehen hoch für diesen gelungenen Aprilscherz!xD Ich hatte heute nacht schon Gelegenheit mich kringelig zu lachen und muss jetzt auch immer wieder noch breit grinsen...xD
    Genial diese Selbstironie - wirklich Hut ab - und jetzt kann wirklich keiner mehr behaupten, BP würde hier nicht mitlesen...
    Dropsratte als Item fände ich grossartig... könnte je nach Laune mal einen Drops oder einen bug spendieren...xD

Leider war ich mir unschlüssig was dieses "Event" betrifft und hab daher einfach nur bisschen gepflanzt und natürlich konnte ich bis jetzt noch keine Fliegenklatsche müllern...
    Jetzt seh ich die vielen lustigen Meldungen hier, die ich leider nicht mitbekomme bei mir auf der Farm. Jetzt stellt sich die Frage für mich: was davon ist wahr oder welcher Scherzkeks setzt da noch oben einen drauf...xD... so wie mit dem an anderer Stelle erwähnten Item im Inventar, welches nach dem Aufstellen das Event komplett beenden soll...xD... bin natürlich reingefallen und hab so ein Item gesucht.xD
    Also, es ist hochspannend nach wie vor... ein bisschen bereuen tu ich es schon, dass ich letzte Nacht nicht regulär die Pflanzen vermehrt hab... aber na ja, was solls, kann man nix machen.

An die armen Mods im sich drehenden Bus: haltet durch, Leute!:D Wir sind geistig bei Euch und halten Euch die Pfötchen und sicherheitshalber ein paar Tütchen parat...
    Respekt ans Schäfchen und an Indista fürs tapfere Schreiben von Nachrichten trotz dieser widrigen Umstände... :inlove:

Ich wünsche rundum allen viel Spass, eine gute Dropsratte und natürlich: frohe Ostern!:D

17. fabiman

fabiman Junior Experte

Ein grandioser Aprilscherz. Süss und lustig und kreativ. Einen Moment lang war ich sehr erschrocken, als meine Ställe auf dem Kopf standen. Das wollte ich nicht und dachte, ich muss jetzt das Event mitspielen um das in Ordnung zu bringen. (Mühle ist noch für mehrere Tage besetzt, deshalb wollte ich das nicht). Doch irgendjemand hat noch gesagt, man könne jetzt endlich die Ställe auch mal von unten putzen...

Nein super Idee auf jeden Fall... Ich hatte übrigens heute morgen deswegen voll mein Osterevent vergessen!!

Hab' jetzt nur noch Angst, dass wir richtig Schimpfe kriegen, wenn die Mods zurückkommen, wegen unseren Diskussionsrunden in den AF.
    Sie haben das gut gemacht, für Aprilscherzfragen nicht erreichbar zu sein.

Und auch toll finde ich, dass wir jetzt wissen, wie die von uns so geliebte oder gehasste Dropsratte aussieht. Auf so ein niedliches Ding werden wir sicher nicht mehr schimpfen, oder?

Viel Spass noch

18. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Hab ich versucht - Sie hielten es für einen Aprilscherz und klingeln jetzt sturm ;)

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Tiere wech...Farm, steht Kopf...Himmel is grün....Himmel was kommt denn da noch alles? xDxDxD

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Drei Events gleichzeitig und das zu Ostern. Was sollst, Osterevent ist mit der nächsten Ernte fertig, wird aber nebenbei weiter gemacht.
    Dann habe ich am Wheel aus Spass meine ca. 50 grünen Tickets verballert, ein +1 bekommen. War gerade mit der Erst und Zweitvermehrung der Bug TP Pflanze durch. Da habe ich gleich noch zwei Runden auf 1er Felder mit SD verballert, nutze den eh kaum noch. Durch Ernte mit Howie sind genug Dropse da, das es schon für 18 Klatschen reicht.
    Jetzt sind wieder Grusel HWP drin, da acker an pilzwals zwei, mein vorletzter offener Quest, naja den Einzahlquest mache ich eh nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.