Feedback & Gespräche zum Event ''Ehrentag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen,

ich werde das Event natürlich auch wieder mitmachen.

Allerdings: jou... eine Ehren-Geburtstagsparty stelle ich mir auch anders vor. Die Belohnungen reißen einen nicht wirklich vom Hocker. Haufenweise Sterne und goldene Bananen... Naja für Neueinsteiger sicher eine gute Sache: daher ist schon o.k. Für die alten Hasen - die nach dem Unity-Deseaster vermutlich immer dünner gesäät sein werden aber nicht so der Brüller.

Die Saisonpoints finde ich gut.. v.a. weil ich doch immer öfter vergesse die Kunden zu bedienen - was wohl daran liegt, dass ich im Moment auch mehr lustlos als begeistert spiele. Daher ist die Eventvorbereitung mal komplett ausgefallen.. das was seit vorgestern auf dem Acker steht muss einfach genügen.. keine Ahnung was hab ich eigentlich ausgesäät? ..

Naja. Ich lass mich überraschen und finde die 8h Pflanze ausnahmsweise mal gut. Denn im Moment muss ich mich echt erinnern, die Farm nicht zu vergessen. Dank Unity ist die Luft irgendwie raus.. schade.

MissApplebee, cornman1950, floty und 10 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab zwei Flächen mit Pflanzen end eine mit Bäumen zugepflastert. Alle Zutaten schonmal in den Slots, nicht dass ich wieder irgendwas vergesse.:oops:

3. Ollo!

Ollo! Fortgeschrittener

Bei mir ist es das vierte Event und ich mache gerne mit. Es ist auch für Neulinge spielbar (bin jetzt 28 Tage dabei).
    Die Erzeugnisse habe ich mir beschafft und damit alle Moospennys rausgehauen, die ich mir bei dem vorletzten Event mit einer Überproduktion von Salbei am Markt reingespielt habe. Inzwischen kann ich auch Dinkel anbauen und hoffe bei den Drops einigermaßen bei der ersten Ernte im Rennen zu sein. Gut finde ich, dass man nur auf dem Hauptacker anbaut. Somit kann ich nebenbei noch ein paar der ca. 25000 Quests erledigen, die bei mir offen sind. Ich wünsche Euch allen viel Glück und Spaß und hoffe auf einen einwandfreien Login, wenn es zur Sache geht (als jahrelanger Rising Cities Spieler bin ich diese ständigen Probleme nicht gewohnt).

floty, caris1970, hobbitgirl1 und 12 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,
    habe mir nochmal die FAQ durchgelesen und nun steh ich gerade auf dem Schlauch :oops:
    was muss ich denn zu erst machen ,die Quest Aufgabe 1 ,weil es TPs gibt ...geht aber nicht , weil ich dafür ja einen Zylinder brauch :oops:
    kann mich mal jemand schubsen :p

pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Werde mir dieses Event ersparen und auf meinem Mac läuft alles nur noch schleppend und nervt nur noch und Spielen soll wenn auch Spaß machen und mich nicht aufregen und deswegen mache ich Eventpause oder besser gesagt Spielpause und das fällt mir bei diesen Gewinnen überhaupt nicht schwer :sleepy: Einmal am tag die lieben Nachbarn beschenken und gut ist :music:

cornman1950 gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

In der Farmhalle bekommst du ja nur 1x 25 Kuchengedingse in der ersten Aufgabe
    Die Farmhallenaufgaben erledigst du erst hinterher

7. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Ich werde mit machen, mir gefallen die acht Stunden eigentlich nicht, aber da mein Handy mit dem neuen nicht wirklich will, passt es arbeitstechnisch schon ganz gut. Gespannt bin ich auf den Eventstart ob man ausnahmsweise sich einloggen kann, oder ob es dann wieder Probleme geben wird.

floty, iwalam70, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

ok , alles klar ...danke dir
    also zu erst Tps anbauen ,das Bildchen bunt machen und Aufgaben erfüllen :p, Wl holen und dann Quest

floty, caris1970, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke! Ich mag kurze, präzise Regieanweisungen!:):inlove:

Sabine221, floty, elfriede und 11 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

bitte gerne doch .....früher gab es ja mal eine "Kurzanleitung" zur FAQ :pxD

floty, caris1970, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo,
    schade, ich bin leider Markt 4. Hätte gerne geholfen.

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Schau, was Du auf die Schnelle aus Deinem Inventar verkaufen kannst... HWP´s, die Du nicht brauchst, und bau Möhren und Zwiebeln an, die werden für die KAC-Herstellung gebraucht*, Baumfrüchte, wenn Du welche übrig hast usw... Du packst das schon! Und ansonsten läßt Du die Quest einfach aus und fängst erstmal beim eigentlichen Event an... Hast Du genug KAC vorrätig? ;)

* Ist doch richtig, oder? Zwiebeln weiß ich, aber Möhren? Könnte mich jemand korrigieren, wenn´s falsch ist, bitte... Ich selbst kann noch kein KAC herstellen... :music:
    Na, Du bist aber mutig!!! o_O Ich rechne eigentlich wieder mit "Nix-geht-mehr" zum Eventstart... Aber ich bin ja auch Pessimistin... xD
    Die gibt´s doch immer von little-nici...:inlove: Danke übrigens nochmal dafür!!!
    -----
    So, der Countdown läuft, Finger weg von den Farmflächen *patsch- auf die Fingerhau*... und wir lesen uns später - hoffentlich... :music:

floty, caris1970, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache wie immer mit, aber wegen Arzt (Augenarzt, bin jetzt halb blind von den Tropfen) und nachher Therapie gibt es keinen pünktlichen Eventstart.

floty, caris1970, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich mache mal mit, sofern der ProggerGott gut druff ist.

Aprospos langweiliges Event, 8-Stunden-TP .... ein kompliziertes, verschachteltes Event mit TPs mit unterschiedlichen Zeiten und animierten Minispielchen wäre wenig passend bei der aktuellen Situation. Entweder hat BP mitgedacht und weiß um die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter und die Serverkapazitäten, oder es ist einfach nur Zufall. Vermutlich letzteres. xD

Sonst wünschen wir uns ja immer gute Droppse. Ich wünsche uns eine gute Performance des Spiels. Man wird ja hier bescheiden.

Dickes Bussi an little-nicy! Wie immer perfekt Deine Aufstellung!:inlove:

mandyli2012, floty, caris1970 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich sitze auch in den Startlöchern. Seit ich den Tip mit der Erhöhung der gleichzeitig laufenden Scripte befolgt habe, läuft das Spiel wieder einigermaßen flüssig (dreimal mit den Kopf auf die Tischplatte gehaun). Die Saisonpunkte sind wichtig und die WR ist auch okay. Unter einer Geburtstagsparty stelle ich mir etwas anderes vor, aber in der heutigen Zeit wird man da ohnehin bescheiden. Meinen Geburtstag darf ich jetzt auch nächsten Monat mit meinem Mann vor dem Spiegel feiern. Dann sind wir wenigstens 4 Leute. Ich wünsche allen, die den Mut haben, 14 Uhr mit dem Event beginnen zu wollen, gutes Gelingen oder wahlweise gute Nerven. :)Ich werde lieber noch eine Stunde warten.

Wolf.K., floty, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - erst einmal dem Bastie "Gute Besserung"! Ich musste sowas noch nicht machen, aber meine Mutter hatte solche Augenarztbesuche häufiger!

Ich hab auch alles drumherum vorbereitet, so dass ich mich um 14.00 nur um die ERstvermehrung kümmern muss und unnötiges Geclicke vermeiden kann. Und wenns nicht läuft - nun: dann läuft es halt nicht und ich starte irgendwann später!:p

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Karottenapfelchutney ist auf dem Weg . LG

Noch 20 Min und dann geht es los . LG

floty, caris1970, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. hony41

hony41 Admiral des Forums

oh oh wird die Leitung halten :oops:

floty, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Also diesmal hat der Start gut geklappt! 305 Cassetten und 449 Gitarren! Viel Glück auch allen anderen .... bis später!

Wolf.K., stitch, floty und 8 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Lasse es Dir schmecken und trink nicht alles mit einem mal aus.
    Event läuft.... :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.