Feedback & Gespräche zum Event "Eilzustellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo, bin mit beiden Farmen durch mit dem Event. Habe bei der kleinen Farm Birnbäume dazugekauft, damit es besser droppt. Danke für Eure tollen Tipps immer. :D

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

es wurde mehrfach hier geschrieben das walnussbäume die besseren sind hättest mal hier blättern sollen----;)
    ;)naja ich habe auf der insel zwar die meisten zweige ergattert wobei die meisten relativ ist,aber trost ich bekomm mit ca. 160 bäumen auch die bambitorte nicht naja ärgerlich aber nicht zu ändern

jepp die tips der ... alten erfahrenern hasen hier.... sind immer gut danke auch für auch dennen die mir mit zweigen ausgeholfen haben daaanke und ich hoffe bis zur letzten sek. den sticker zu bekommen:D

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2016
    Gretlein12, Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  3. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Sorry,
    aber meine Babyfarm war zu Beginn des Events noch nichtmal Level 21, hat also anfangs, die ersten 1-2 Tage, gar keine Drops bekommen und hat auch nur eine halbe Waldlichtung und kein Bahama.

Heute macht sie fertig, die Torte und alle Windeln sind da, es fehlen nur noch etliches an Kartoffeln, Erdbeeren und Mais, das hatte ich anfangs gar nicht auf dem Radar, aber für das Baby ist auch das eine Herausforderung.

Wie das ging?
    Erstmal mit Hühnern schnell Geld verdienen und damit 1. die nötigen Levels bis 21 durch Farmhallenquests zusammenkaufen und 2. Viele Walnuss- und Pflaumenbäume kaufen.

Aber ich muss schon zugeben, gestern als ich in der letzten Baumernterunde war (musste die letzte sein, denn ich muss ja noch Sellerie, Kartoffeln, Mais und Erdbeeren anbauen) hab ich schon etwas gezittert, ob es reicht. Jetzt wird übrig sein 1 Windel und 1 Garn.

war was zum tüfteln, aber sowas mag ich.

4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen ihr lieben Langschläfer und Sonntagsgenießer ;)

Habe eben meine Farm wieder umgebaut und die sehr vielen Obstbäumchen erstmal wieder ins Inventar gepackt. Jetzt herrscht wieder ein wenig Ordnung auf der Farm. Nun muss ich meine Erdbeeren wieder etwas hochpäppeln, denn davon hatte ich nicht so viele im Lager und der Bestand schrumpfte auf 300 :p
    Für 6 Windeltorten-Überschuss hats bis jetzt gereicht, die dann umgewandelt werden dürfen.

Drücke allen die Däumchen, die noch fleissig Reisig sammeln müssen/ dürfen - ihr schafft das!!!:D

5. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Guten Morgen, ich denke ich werde mit 2 -3 Überschusstortenabschließen

Einen schönen Sonntag

Pflaenzli gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

bin fertig geworden, bis zum wassertag event :D

Pflaenzli gefällt dies.
  7. fahrdienstleiter999

fahrdienstleiter999 Foren-Grünschnabel

Und was mach ich mit der Windeltorte ?

Pflaenzli gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Die Windeltorte musst du in den Quest einzahlen, in der letzten Aufgabe.

Pflaenzli gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    eine zahlst du in die Eventaufgabe ein und solltest du weitere hergestellt haben, bekommst du nach dem Event diese umgetauscht.
    pro Windeltorte gibt es 650 EP's und 450 MP's

Pflaenzli gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, meine 2. Zusatzwindeltorte ist fertig gemüllert, jetzt werden nur noch Rest-Pampers hergestellt. Gibt ja nicht viel dafür, aber die Zweige kamen halt so angeflogen.

Lixa777, tabaluga53c und belladonna33 gefällt dies.
  11. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Sehr schönes Event. bin am Freitag Abend Von einer Geschäftsreise zurückgekommen und nach 2 Wochen endlich wieder Internet.:) (Leider war alles auf Ställe und Randbäume gestellt.) Erstmal alle Flächen auf Bäume Umgestellt, die erforderlichen Zuchten + ein paar Kuckuckszuchten veranlasst und am nächsten Morgen geerntet. Heute Morgen fertiggeworden. Gestern konnte ich mit den Sternchen aus den Eventquests endlich die Lebende Legende freigeschaltet.:inlove: Farm ist großteils auch wieder auf normal. Die Belohnungen fand ich mittelmäßig bis gut , der Aufwand war gering, Nutzen zu Aufwand empfinde ich als ausergewöhnlich gut. gerne häufiger solche Events.

LG

12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Von Events erwarte ich eigentlich etwas mehr Dschingerassabumm, nachts aufstehen und ernten und so ... Aber ist in Ordnung, hab's natürlich trotzdem gemacht, und mich über schöne Gewinne gefreut. :)

Pflaenzli und Amsel33 gefällt dies.
  13. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Am besten wir bereiten uns schon darauf vor und Punkern unsern Mist auf den Markt. 10 mal a 100 Schubkarren können wir hin bringen. Es ist nämlich laut GK ein Pflanzen Event.Mit den laufenden Event bin ich fertig.

Pflaenzli gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD Melde gehorsamst: Event durch und kann mich nun wieder den Zuchtquests widmen :oops: die dauern bei mir immer noch an

15. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

6 Windeltorten und 5 Windeln sind Überschuß.
    War ein schönes Event, musste leider nur immer solange auf die Endprodukte in der Mühle warten.

-TiDi-, Pflaenzli und belladonna33 gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Überschuss inzwischen
    7 Windeltorten
    ... die nächsten 24 Windeln werden geklöppelt ... also für die nächsten Torten

Gleich stehen noch 3 Baumwiesen zur Ernte bereit ... ich tippe mal auf insgesamt 10 Windeltorten wirds reichen

... und das Ganze nur mit 3 Wiesen , da die anderen 2 mit Ställen voll sind

17. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

in meiner Eventuhr ist das Event gar nicht mehr angezeigt...ist das so wenn man damit fertig ist?
    Bravogirl7854

hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

es müßte anzeigt werden (20 Std) auch wenn du die Aufgaben angeschlossen hast, evt. mal aktualisieren. LG

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  19. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Na hätte ich auch alleine drauf kommen können...einmal neu geladen nun ist es wieder aktiv.
    Danke!

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

gerne, Hauptsache es hat geklappt. LG

-TiDi-, Pflaenzli und Bravogirl7854 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.