Feedback & Gespräche zum Event "Ein Tag im Museum II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich bin auch froh, dass wir die Mods haben, die einen sehr guten Job machen.

    Um auf deine Frage zu kommen, kann es sein, dass es damit zusammen hing, dass ich dich schon zitiert habe, aber noch geschrieben habe?
     
    dummydummy gefällt dies.
  2. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Hallo in die Runde .
    Bin auch mit dabei und fang mit den langen TP's an .
    Wünsch uns ganz viel Spaß und viele Dropsis :music:.
     
    eleysa01, wauzis, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Andreas111# ,
    das kann schonmal am Forum liegen, hatte wohl gerade da einen ''Schluckauf'';). Probiere es einfach noch einmal, dann sollte es klappen.
     
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuu in die Runde gerufen,
    bin natürlich auch mit dabei, denn ich kann eine + 1 Ranke immer gebrauchen.
    Ich werde mit den langen Pflanzen beginnen, das passt mir an diesem WE recht gut. Da man die Wolkenreihe mit den Items nach der 1.Pflanze komplett hat, ist mein weiteres Ziel natürlich dann das Schuppentier.

    Ich wünsche uns allen einen recht tollen Erfolg und das die Dropse auch reichen !!!
     
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Na, das geht noch zu toppen. Ich sach nur Zuckerrohr. Ist mir zwar noch nicht zu einem Eventstart passiert, aber schon einige Male abends. Wollte natürlich über Nacht was Langes setzen. Und wat ernte ich am nächsten Morgen? Azucar, azucar, azucar. xD

    Habe jetzt eine bunte Mischung aus Bäumen und Pflanzen auf der Plantage. Musste heute morgen noch Bäume abreissen, die ständen ab 14 Uhr nämlich so richtig im Weg rum. Allen einen gutgelaunte inselainische Ratte! Aloha!
     
    Barbarossa1, eleysa01, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huiuiui - bin immer noch mit dem anderen Event beschäfftigt und da darf ich gar nicht schon an das Nächste denken ... :oops:
    Hab jetzt 2 Events hintereinander gemacht ---> ja ihr habt richtig gelesen: Zwei Events hintereinander!!! xD

    Jetzt brauche ich aber mal wieder eine Rentner-Pause, sonst artet das hier wieder in Stress aus und das tu ich mir nicht mehr an!
    Im RL ist das Rentner-dasein noch ein Stückel weit weg. Hab da also noch genug Stress. Da ist noch nix mit Rentnerbänkchen!! ;)

    Also - da das Event auf der Plantage stattfindet, werde ich wohl mein Bänkchen aufladen müssen und in die Ferne schweifen! Hoffe die haben Platz dafür im Flieger! Auja! Urlaub!!! Rentner-Bänkchen-Strand-Urlaub!! :inlove: Wir sehen uns! Die Kleine da auf dem Bänkchen, mit dem Strohsonnenschirm und dem Cocktail in der Hand - das bin ich!! :D
     
    Barbarossa1, eleysa01, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  7. Mariko1105

    Mariko1105 Junior Experte

    Tja, scheint so, als ob es mir nicht bekommt, wenn ich am Freitag mal frei habe und ein Event starten soll ... :cry:
    Man (frau) sollte die Finger von der Ernte-Taste lassen und nicht Regenwald mit Plantage verwechseln - ich sehe der Drops-Ausbeute mit noch schnell frisch angepflanzten Bromelien nun eher weniger optimistisch entgegen.
    xD
    Könnte sein, dass das Event bei mir jetzt ganz schön zäh verläuft, dabei hätte ich so gern ein Schuppentier!
     
    wauzis, pflaumenmousse, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hab dieses event total verschwitzt, aber macht nichts. wird schon werden.
    also fang ich mal unvorbereitet an, auch nicht so schlimm.
    tep bringenn mir eh nichts mehr bin auf 600 und warte das sich mal wieder was mit neuen leveln tut (warte sicher umsonst bei der geschwindigkeit die hier herrscht)
    wl geht und die anderen gewinne passen auch. auf bahama ist auch gut.
    allen viel glück und erfolg wünsche ich euch und mir [​IMG]
     
    Barbarossa1, eleysa01, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 188x Werkzeug--

    Viel Erfolg allen ---
     
    Barbarossa1, wauzis, osterhase52 und 14 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Starte mit 152 Werkzeugen. Erstvermehrung läuft ne halbe Stunde und das Wheel war mir gut gesonnen. 14/Feld mit allem drum und dran, aber da geht noch was. Ich gehe mal Boxen auspacken.:D
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 94 Grabungswerkzeug :oops: von Ixora und Randbäumen ....das kann ja heiter werden :(
     
    wauzis, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    189 Grabungswerkzeuge (3 von Zauberbäumen) mit Saguaro .... bin zufrieden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich einen Howie jetzt doch mal in den Baum gesteckt habe. Also hatte ich noch 8 Howies zum Setzen. Viel Glück euch allen.
     
    stitch, wauzis, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  13. miku

    miku Boardveteran

    Gestartet mit 0 Dropsen:cry:denke den ganzen Vormittag daran, daß heute das Baha Event ist, habe noch die Ixora drauf gehabt, und ernte das vor 1 Stunde:cry:Blitzen geht auch nicht, so muß das grüne Zeugs alles ausbaden:)
     
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    176 aus Saguaro

    gestartet mit der 4 Std. TP
     
    wauzis, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    Mit 198 Drops gestartet. Fläche war voll mit Saguaro.
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, zentsi und 2 anderen gefällt dies.
  16. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

  17. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    also aus Bäumen dropt es unterirdisch, 1 Fläche gemischte Bäume = 30 Dropse
    Mir war aber die ABE wichtig, deshalb keine LZP

    100 PD ergaben
    100% Erntebonus 24 Std.
    +1 für 5 Std.
    200% Ernetbonus 12 Std.

    die Dropse hoffe ich auf irgendeine Art und Weise wieder reinholen zu können

    Ich wünsche allen viel Erfolg
     
  18. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    <----mit 192 Grabungswerkzeuge gestartet, 5 von Zauberbäumen......hatte Ixora drauf...

    hab mit der langen TP angefangen....
     
  19. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    135 Grabungswerkzeuge aus Ixora, Erstvermehrung Ammonit läuft.
     
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    95 Werkzeuge aus Ixora, na Bravo. Da ich nur bis zur WL spielen will, wird es schon reichen. Bin schon jetzt ganz
    begeistert :(. Erstvermehrung Ammonit läuft. Hoffe die Droprate bessert sich.
    :(:sleepy::)
    italien614
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.