Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Im Stall-Rechner von @-Dreamcatcher steht, dass es auch mit 4 BK geht:
    Blitzen kann man mit 4 Blumenkunstwerken, beide Handwerksprodukte und mindestens eine WL. Die WLs haben aber recht kurze Laufzeiten. Die WL Herbstfest zählt da anders, sie hilft nicht zum Blitzen. Die WL Maispieltag gibt nur 3%, reicht also auch nicht um mit 4 Blumenkunstwerken zu blitzen. Die WL Karnevalszauber gibt 10%, somit könnte man sich das Käsebällchen sparen und den Platz für was Anderes nutzen.
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Na ja, ich weiß nicht so recht was ich von Dingen halten soll, die von Usern als Bug gesehen werden.
    Meine Überlegungen gehen dahin, daß diese Dinge wie Mammuts...usw von BP vorrausschauend und berechnend eingespielt wurden.
    Um Neid und Mißgunst unter den Usern zu schüren. Was ja in den letzten Jahren auch wunderbar funktioniert hat.
    Wie kann BP denn mehr Umsatz machen, als durch solche Aktionen die User gegeneinander aufzuwiegeln.
    Wenn Alle User zufrieden sind ? Ich denk mal eher nicht.
    Es sitzen ja sicherlich nicht nur Praktikanten in Hamburg.
     
    isor1966 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    naranja, Fr4ggl3, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  4. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Vielen Dank für die angeregte Diskussion an alle.
    Jetzt bin ich ein bisschen schlauer

    Schönen Abend noch !!
     
    -Fred_Ferkel- und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. kinguin22

    kinguin22 Laufenlerner

    Das ist tatsächlich eine sehr erfrischende Lektüre. Noch bin ich noch nicht soweit, aber dieses Wissen kann man sicher zur rechten Zeit gebrauchen. Merci
     
    -Fred_Ferkel- und Tacitus gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich bin sowas von bei Dir!
     
  7. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Ist es eigentlich schon aufgefallen, dass beim Schönheitsranking ein Name mehr als 10 x bei den Top 500 auftaucht? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Und Platz 1 hat 5.555.555.555.555 Punkte?
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Beides war schon Dauerthema hier ;)
     
    Bronx1, jemesa53, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  9. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Verstehe! Doch warum greift dann niemand vom Support ein, das verstehe ich nicht!
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Weil das nicht gegen die Regeln verstößt, 5 Billionen oder so in die TOPs einzuwerfen und auch nicht, mit 30 Farmen teilzunehmen. Sofern alles von Hand erwirtschaftet wurde und nicht mit nem Bot oder wie das heißt. Der Support kann da nix machen. Da müsste BP die Teilnahmeregeln ändern.
     
  11. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    War auch im Dauerthema enthalten. ;)
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  12. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Na klar sind das bots! Farmarama wird als Beispiel für bots bei botsfrei.de aufgeführt. ***
    Edit*Tabaluga*: Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2022
  13. CZF78

    CZF78 Nachwuchs-Autor

    Noch knuffiger, total lieb wie sein Vater gerne wäre.
    Zu den Tops, um nicht OT zu sein, sage ich mal da hat jackiblack vollkommen recht.
    Denn sie wissen nicht, was sie tun...:D
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du Beweise dafür hast, wende dich an den Support. Ansonsten würde ich mit solchen Anschuldigungen gegen die betroffenen Spieler vorsichtig sein.
    BP überprüft, findet und sperrt laufend auf Bots, gerade und besonders nach dem TOP-Event. Wenn BP die Farmen drin lässt, ist da auch nix. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dass das mit rechten Dingen zugehen kann. Amarant blitzen, Mantas blitzen, sich das Zeug zuschieben, 24/7 30 Farmen bewirtschaften - alles erlaubt. Ob uns das gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
     
    Bronx1, Gruselchen, docovita und 8 anderen gefällt dies.
  15. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Wieso die WL HerbstfestII-1 hilft beim Blitzen auf Baha bei Mantas Libellis usw. , sie gibt 25% + 4Bkw = 105 %, wieso sollte die nicht helfen?
    oder hab ich `n Brett vorm Kopp?>:(
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Weil der Catcher das in den Rechner geschrieben - also vorher getestet - hat ;)
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, die wirkt auf die Restlaufzeit, nicht auf die Grundlaufzeit. Somit bleibt immer Laufzeit übrig. Ich finde das nur gerade nicht wieder.


    Edit hat das jetzt wiedergefunden
    https://board-de.farmerama.com/threads/tiere-ställe-blitzen.113269/page-3#post-5288552
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2022
    Bronx1, BlackLady1609, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Wozu das Wut-Schäfchen??
    Und was deine Frage angeht, die kann ich dir nicht beantworten, da ich kein Experte bin was die Aufrechnung verschiedener Boni angeht. Ich habe lediglich einen Text aus dem Stall-Rechner kopiert und hierher gebracht. Vielleicht magst du bei @-Dreamcatcher , der die Tabelle erstellt und alles vorher ausgiebig getestet hat, direkt nachfragen? Oder aber es liest hier noch jemand mit, der dir deine Frage beantworten kann.
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Kannst du in diesem Thread nachlesen:

    Tiere/Ställe blitzen | Farmerama DE
     
  19. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Moin, ich habe jetzt X-Seiten durchgesehen und keine Antwort gefunden. Kann es sein, dass die Gewinne noch nicht ausgezahlt wurden? Ich habe weder "Auf frischer Tat" noch das Upgrade für "Wie man eine Maus fliegt" erhalten. Bin auf Platz 603 gelandet und sollte diese beiden Dinge in meinem Inventar haben.
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, es wurde noch nix geliefert, wird immer noch geprüft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.