Feedback & Gespräche zum Event "Erntefest2022"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Dieses Prüfen was so lange dauert, wird schon seine Gründe haben:)
     
    Tacitus und Mariechen2062 gefällt dies.
  2. soulreaper75

    soulreaper75 Laufenlerner

    habe da mal eine frage ich hatte bei ernte fest mit gespielt und war auch in der liste nur wann bekommt man die Belohnungen?
     
  3. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Belohnungen eben bei mir eingetrudelt xDxD:inlove::inlove:
     
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Layer war grad da...aber nix gebucht...toll-.-

    Aber Hauptsache die Dreckalm und Verkaufsaktionen laufen-.-
     
    Ardilla gefällt dies.
  5. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    muss mich mal selbst zitieren, hatte auch nur den Layer gesehen aber im Inventar ist nichts. :cry:
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Brüllkäfer_I und @Rotemolly

    wir haben noch keine Information darüber erhalten, dass die Buchungen abgeschlossen sind.
    Von daher würde ich euch bitten, dass ihr erst einmal noch abwartet.
    Sobald die Buchungen abgeschlossen sind und wir darüber eine Information erhalten, werden wir euch informieren.
     
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Wurde grad alles gebucht.
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    bei mir wurde alles gebucht und ist auch im Inventar.
     
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen:).
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ahhh , das war der Layer (les ich doch nie:oops:)....Belohnungen sind eingetroffen :D
     
  11. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Bei mir ist fast alles eingetrudelt, denn Laubtanz fehlt.
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    meiner ist bei der blauen Vase ;) entweder ein "+" oder Laub eingeben
     
  13. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Das habe ich natürlich getan bevor ich mich hier bemerkbar mache. Es ist nicht da.
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe mal nachgefragt, und mir wurde gesagt es ist im Inventar:).
     
  15. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich war eine Weile nicht hier. Jetzt ist Laubtanz (+) im Inventar, vorhin war nur Laubtanz ohne (+) da, obwohl ich aktualisiert hatte. Danke für deine Mühe und ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schönen 2. Advent.
     
  16. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Das es keine Liste mit namentlichen Platzierungen gibt finde ich nicht in Ordnung. Ich möchte wissen, ob jemand rausgeflogen ist usw., z.B. ob @schlewi vielleicht doch noch unter den Top 500 gelandet ist. Frech sowas. Was die Spieler wünschen, interessiert BP wie immer nicht.

    Edit: Auf der von BP ungeliebten und boykottieren Fanseite lese ich diesen Kommentar des Betreibers:
    „Die Aussage oben beunruhigt mich etwas. Für die Entwickler dürfte es kein Problem sein eine Liste mit Spielernamen und ggf. Land auszugeben anstatt nur IDs. Das ist nicht mal Arbeit.
    „3000 ID raussuchen müssen“ – wieso haben die Forum Moderatoren Zugriff auf die Spielerliste oder gar Spielerdaten?“

    Diesem Kommentar schließe ich mich hiermit an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
    Wolf.K., Tacitus und jömi54 gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Ick will auch die Liste sehen !!!
    die spinnen doch bei BP :wuerg:
     
    Wolf.K. und jömi54 gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hier mal die Antwort von @SvenBömwöllen aus den AF`s
     
  19. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Ja, ich weiß, und? Das ist eine Sache, die nicht das Team hier zu machen hat. Das muß BP gefälligst rausgeben, ist ja kein Aufwand. Ansonsten entsteht bei mir ein sehr fader Beigeschmack und es wird den Spekulationen Tür & Tor geöffnet. Z.B. was wollen sie verschleiern/vertuschen?
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Genau so isses, denn offenbar wird etwas vertuscht.
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.