Feedback & Gespräche zum Event "Farm-Modenschau II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab genug Gänse
    mal sehen ob man den Sticker holen kann
    die Zuchtbude bleibt wohl geschlossen bei mir
    die fühlen sich wohl in der Bude

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Da mache ich mit. Abgaben soweit vorhanden, wobei ich noch1 Qualm-Hamster und 2 Bullenhai prodden muss. Die Wackelbude war ja bestückt, wobei se ja jetzt nur die Kategorien und nicht die Tiere speziell (laut letztem Stand in der Gerüchteküche) fordern.

Die Neonställe sind für die High-Level-Spieler vermutlich nicht der Burner , aber für mich als Mittelklässler immer noch erstrebenswert.

Wolf.K., tanto01, Lantana und 18 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe gerade gelesen, dass man nicht in der Reihenfolge der Aufgaben pro Model wie angezeigt abgeben muss. Dann kann ich ja doch wenigstens ein bisschen mitmachen. Am Delfin und Mangel an Zuchttieren wird es dann letztendlich bei mir scheitern. Aber die Saison-Punkte, Token, Rätselställe und anderen Kleinkram hole ich mir dann doch, soweit möglich.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach das mit. Egal ob ich die Neonställe schon hab oder nicht. Die WL könnte noch ne Box geben. Nur EP ist ja nicht so meins. Aber es gibt auch den neuesten Rätselstall. Tiere und SF vorhanden. Also fehlt nur noch ein BBD.

Wolf.K., tanto01, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Spiele natürlich mit, ist ja ein Zuchtevent :music:.
    Außerdem gibt es Saisonpunkte und Token. Die Neonställe reizen mich nicht so sehr, da davon bei mir schon mehrere vorhanden sind. Ist ja bald G + T ;).

Allen, die mitspielen wünsche ich viel Erfolg. Und den Nichtmitspielern rufe ich zu: nutzt die Chance und macht viel MP auf dem Markt!

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

is doch schon da :p
    Mittwoch, 04. November 2020

14 Uhr - 22 Uhr Quelle

Übrigens mach ich mit , weil die Rammelbude bestückt ist und auf Freilassung wartet ...werde aber nur bis zur WL spielen
    Die alten Neons hätten auch neue sein können :sleepy:

Wolf.K., tanto01, elfriede und 12 anderen gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Der wurde bereits für morgen 14-22 Uhr angekündigt.

Gerade eben wurde auch ein Farmtaler-Tag angekündigt, wo man aus den Zuchtbuden mit Glück auch Farmtaler bekommt:

Start: Mittwoch, 04. November 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 06. November 2020 - 22:00 Uhr

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Wusste doch das ich meine Tierchen nicht tauschen muss. Habe auch die benötigten Zuchttiere
    in der Scheune. Das Nachzüchten zum erreichen der Abzeichen ist auch kein Problem.

9. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Genauso werde ich es auch machen

10. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Anfangen und beenden, wird ne schnelle Sache werden.:D

11. hony41

hony41 Admiral des Forums

Meine Zuchtbude ist auch schon lange bestückt. Mache auch nur bis zur Wolke. Die alten Neonställe brauche ich nicht, da ich von jedem schon welche habe. Also kein Reiz, dafür ist mir dann doch das SF zu schade.
    Allen ganz viel Glück

12. psheiko

psheiko Foren-Herzog

bp könnte mal die zuchttierboxen mit den neuen zuchttieren aufstocken.
    240 sf und fertig.

elfriede, Emely104 und MinoMo gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nur bis zur WL... gute Idee,
    müssten je 30 65 Abzeichen/Zuchten sein,
    die müssten vorhanden sein, wenn ich die Zuchtbude leere (nö, muss ich nachlegen)

Edit: Rechen/Gedankenfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nachdem mein Gesicht beim lesen der FAQ immer länger geworden ist, wird jetzt einmal tief durchgeatmet und trotzdem gestartet. Das Schnullerschild macht mich seit Tagen nervös. Das muß weg. Und da mein Weg bis zum Amarant noch unendlich lang ist, nehme ich jede einigermaßen gute WR mit. Bis zu Ende spiele ich aber auch nicht. Wenn man 840 SF vernichtet hat, bekommt man einen Erntehelfer-Coupon für 3 Stunden???? o_OxD:cry:
    Das Einzige, was mich bewegen könnte, über die WR hinaus zu züchten, wären die zu gewinnenden FT für die neue Leuchtturm-Zone. Da muß ich noch überlegen.

Wolf.K., tanto01, Purzel4664 und 12 anderen gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mhm, bis zur WR muß man 28 Aufgaben erfüllen, also alle 4 Modells 7 x bedienen, da reichen keine 30 Abzeichen

tanto01, pflaumenmousse, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bis zur WL brauchst du aber von jeder Kategorie 65 Abzeichen. Mit 30 kommst du nicht weit.

tanto01, elfriede, pflaumenmousse und 13 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das kommt vom schnellen Überfliegen,
    natürlich hast du Recht,
    also dann je Kategorie 65 Abzeichen/Zuchten,
    da muss ich aber noch gewaltig nachlegen...

Annekes59, pflaumenmousse, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

JUCHUU alte gammelige Neonställe!!! -.-:wuerg: Dafür schmeisse ich kein SF raus.:( Mein Bestand an SF ist gerade auf Minimalbestand gesunken(9379).8) Ich mache nur das nötigste,also bis zur WR.:p Wünsche allen viel Glück und riesige Zuchtsprünge.;)

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, sind zwar keine neuen, aber immerhin 4 Neonställe. Kann man mitnehmen.
    Die Zuchttiere sind bei mir schon alle im Inventar. Die Modenschau ist schnell erledigt.8)

Wolf.K., tanto01, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin auch am überlegen, ich schau dann später nochmal, was, wie und ob 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.