Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

noch 2 Runden bis zur 1. WL und dann ist Schluss

2. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Mahlzeit,

meine Eventversion (nach 100 %-Boni Tag 1) heute erwartungsgemäß beendet. Heisst WL 2 hängt und Werkzeugbaum XXL (Grundbaum ist da) hab ich auch noch mitgenommen, 95 TP über und gaanz viele Dropsis.

@stitch : Wünsche dir mit deinem Hund im betagten Alter noch viele schöne Wochen/Monate/Jahre. Hatte selbst zwei Wauwaus.

Ist ein Event das auch von Jungfarmern/Farmtrecker mit angezogener Handbremse eigentlich zu schultern ist, bleibt noch genug Zeit auf der Uhr. Allen Begeisterten des runden Dings sei ein schöner F-Abend und allen ein guter Start in die (Arbeits-)Woche gewünscht.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hatte bis vor kurzem ungefähr 10 verschiedene Ställe im Inventar für die ich noch kein Futter herstellen konnte... dann warte ich, bis ich es kann und freu mich, dass ich die Ställe aber schonmal habe und gleich loslegen kann, wenn es soweit ist ;)

pflaumenmousse, Magitta7070, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hatte mit den nelken glück gehabt fast 1:1 gedroppt, jetzt wieder auf normal umgestellt. noch eine handtasche und dann noch ein paar tp dann hoffe ich das ich fertig bin.:sleepy:
    eine ernte geht sich heute noch aus.der rest dann morgen. alles ohne sudü...und ohne boni (dieses vermaledeite rad gibt ja nichts mehr her,, kann die tanne xxl nicht mehr sehen. hoffe es kommt bald wieder ein zug).-.-
    allen noch gaaaanz viel glück, das alle es schaffen:D

5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hat noch nicht gewirkt, leider...:cry:Ist noch knochentrocken bei uns. Wir machen schon Pläne für die Zukunft: in etwa 10 Jahren (wenn´s so weitergeht bei uns) werden wir Saguaro anbauen und Kamele züchten und Sanddünenwanderungen anbieten....:sleepy:
    Du schaffst das! :D Schaut doch gut aus, ist ja noch Zeit... Daumen fest gedrückt!:p
    Ich hab bis auf das Hasilein alle Püppchen mit neuen Klamotten bestückt, d.h. nach der Morgenernte werde ich die 2. WL auch im Sack haben ... Juppidu!!! :) War doch einfacher als gedacht, und das ganz ohne Bonus beim "Rad des Schreckens". Ich denk, ich mach noch ein wenig weiter, mal sehen, was bis Mittwoch noch so zu schaffen ist. Werden ja nicht einfacher die Aufgaben ...;)
    Wünsche allen eine gute Nacht und bleibt mir bloß gesund!!! :)

6. popant

popant Kaiser des Forums

So Leute - ab heute hat mich der Alltag wieder... :cry: Das heißt: Um 5 Uhr raus. Das heißt: Mehr Farmerama! ;)
    Habe es gestern bis Runde 16 geschafft. Das heißt: 1 WL müsste ich auf jeden Fall schaffen. Freu mich, dass das mit nur 1 Feld geht!
    So, aber jetzt erst mal zur Arbeit! Oh man he ............. :sleepy: Bis später!! :)

tanto01, pflaumenmousse, stitch und 12 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin fertig....und nur 149 gürtel über...jetzt dropst es bestimmt wie verrückt:music:

8. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    bin mit 32 Runden durch. Event ist Geschichte.:);)

9. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen, 2. WL aktiviert.
    Für das Event hat mir am WE das reale Leben keinen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Noch ca. 3 Ernten, 3300 TP´s, dann kann ich die restlichen 4 Aufgaben auch bedienen.
    Dropse sind reichlich vorhanden, 382 Stück, benötige davon nur noch 80 Stück.

Allen eine schöne Woche.
    LG Gitta

10. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hi,

nun hab ich das Up-Grade vom Werkzeugbaum, aber woher bekommt man denn den Grundbaum???

96bauerntrampel96 und dummydummy gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schau mal bitte hier-da müssen wir geduld haben

Hinweis: Bei den Upgrades in Aufgabe 8 handelt es sich um Upgrades ohne Grundbaum/-stall/-werkstube. ( der Grundbaum Werkzeugbaum wird später noch einmal zu erspielen sein )

12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Seit gestern Abend ist die Modenshow beendet, auch die Kür :D ,schon wegen der Saisonpunkte ...
    beide WL sind bestückt ,wobei die Auswahl der 2er-Items begrenzt sind , 1er und 4er gehen immer :p....
    Ösen droppten einigermaßen gut , einmal gab es einen kleinen Engpass ,weil das Rad mir einen Boni spendierte xD...
    nettes Event , gerne wieder;)

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Die grosse braucht noch eine Ernte, dann bin ich fertig!

Die kleine braucht noch ein paar Ernten mehr so ganz ohne Bonüsse... *grins* Das Handtaschengewerbe ist ein bissken langweilig!

14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

50 TP haben heute morgen zur zweiten WL gefehlt. Naja dann lege ich halt noch ne Runde ein. Ob ich dann noch die 8. Aufgabe mache weiß ich noch nicht. SP brau ich ich nicht unbedingt und Werkzeuge hab ich genug in der Scheune rumliegen, einen normalen WErkzeugbaum hab ich ja. Naja mal sehen.

15. -Nolana-

-Nolana- Aktiver Autor

HGW an alle die schon fertig sind:music::D

Ich habe gestern mein Zwischenziel erreicht...den StickerxD:p

Nächstes Ziel: Saisonpunkte

Ich komme momentan nicht dazu regelmäßig zu ernten, schon gar nicht am Wochenende...

Aber: Dabei sein ist alles8)

Schönen Wochenstart:inlove:

16. Pattex68

Oh, es gibt noch SP in Runde 8? o_O Na, dann frisch ans Werk - die brauch ich ja unbedingt, bin dort grad im Schneckentempo unterwegs, das gilt es zu ändern...;) Wünsche allen, die noch den Laufsteg unsicher machen, viel Erfolg - und denen, die schon fertig gemodelt haben: schminkt Euch ab, gut gemacht, es ist geschafft!!! :D
    Gib Dein Bestes!!! Das ist gut genug ....;) Viel Glück!!!

17. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Morgen an alle Cat-Walker ( oder Cat-Worker )/innen,
    soeben habe auch ich mein Ziel erreicht. Die WL hängen und der Werkzeugbaum strahlt in vollem Glanz.:D 15 TP und 80 Drops sind übrig. Da ich die Saison nicht spiele, schenke ich mir die letzten 3 Abgaben. Farm und WW laufen wieder im Normalmodus. :)
    Glückwunsch allen, die ihre Ziele inzwischen auch erreicht haben. Und allen, die noch am richtigen Outfit für die Models arbeiten, wünsche ich viel Erfolg.:D
    Aber das Allerwichtigste: Bleibt alle gesund in der neuen Woche . . . :inlove:

18. floty

floty Kaiser des Forums

[​IMG] Knapp 70 TP fehlen mir für das 2. Item und knapp 4.800 TP insgesamt. Müllern muss ich nix mehr, über 330 Dropse sind bereits über. Noch etwa 4 Ernten, dann bin ich fertig. Schaut gut aus :)

19. fusselche

fusselche Boardveteran

soooooooooo nu gehts ans Eingemachte laaaaaaaaaach
    12 Handtaschen noch
    das gibt Auaaaaaa an de Patscherln,hab ja keine NähmaschinexD:music:

20. Pattex68

Hab grad nochmal geschaut: neben SP gibt´s noch nen Hummerteich rot und ein Solarkraftwerk rot - hm, schön und gut, wenn ich denn einen Hummerteich und ein Solarkraftwerk hätte ...:sleepy: Aber was man hat, das hat man - irgendwann findet das auch seinen Weg auf meine Farm, und dann freu ich mich drüber ... :music:Scheune ist ja groß genug...:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.