Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe das Video geguckt und nix verstanden, aber macht nix, ich fang einfach mal an:).

Drachen456, Suanti53, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

mh, FAkuh soweit verstanden

nici kommt da schon ziemlich nah mit dem Wecken, stutzen, säen, ernten, Trainingseinheit, Minibelohnung, Trainingszeit

klingt zwar langweilig aber mach erstmal mit

aber bevor wir eh erstmal jemanden ausbilden, müssen wa ordentlich TP anpflanzen

Suanti53, Leokay und Lixa777 gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

<- jaaaaa vielleicht hilft ja nen 2. oder 3. mal

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nicht vergessen... die Menge der Kraftriegelpflanzen für die Trainingseinheiten.;) Mein SF will ich nicht unbedingt so verschwenden.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:oops:... wollte auch gerade gugga.

Sabberline, Leokay und Lixa777 gefällt dies.
  6. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Mir gefällt die Eventmechanik, denn mit jeder Trainingsstufe kommt quasi ein anderes "Muster" das man erfüllen muss. Sprich, bei Stufe eins braucht das Tierchen "nur" säen üben lassen, damit die Stufe abgeschlossen ist.

Bei Stufe zwei könnte es schon sähen und stutzen sein. Und bei stufe drei vielleich säen, stutzen, ernten und dann vielleicht nochmal säen usw.

also klingt wirklich komplizierter als es wahrscheinlich ist.

Kitty13, Trude23, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Neue Bänke ranschlepp....Platz da! Bei der @farmeroma65 werden neue Bankreihen aufgebaut.... *schwitz* [​IMG]
    *michdazwischfläz* Ich halt das so wie @=giftig ...erstma anfangen und iwo klicken....Chaoseventen hat schon immer gefunzt.... [​IMG]
    Trotzdem...vorerst so....[​IMG]

moinmoinichbins, wauzis, Lotte und 16 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Jupp. Lörning bei doing... ei fink!

mama260866, Didi041950, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ist hier noch Platz? Video angeguckt, nicht verstanden.
    Fang einfach mal an.

Suanti53, Katzenhausen, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Kein Wunder, dass das Event umbenannt wurde, hieß ja erst "Farmen für Anfänger", oder so ähnlich. Konnte ja nicht so bleiben, wenn noch nicht mal die fortgeschrittenen Farmer durchblicken. xD

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Um so öfter ich mir das Video anschaue, um so verständlicher wird es. Hört sich nur kompliziert an.
    Aber.... das jetzt hier zu erklären.... funzt irgendwie nicht.

BlackLady1609, Suanti53, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So ich bring Kaffee und Kakao mit für die Banke und den momentanen Beisitzern :D

Ich schmeißs nachher mal Sachen auf die Farm als Vorbereitung und werde dann morgen einfach mal klicken - wie sonst auch.
    Irgendwann wird man bestimmt was einzahlen können und bekommt was dafür xD

Suanti53, Leokay, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

gugucks - so ähnlich habe ich auch geschaut, als ich das Event das erste mal gesehen hab, musste mir das auch erst ein paar mal anschauen bevor ich das gerafft hab. Aber im Grunde isses gar nicht so schwer:

• 4 Tiere sind da - draufklicken, damit weckt man das Tier auf
    • jedes Tier muss in den Kategorien säen, stutzen und ernten trainiert werden - dieses Training kostet was
    • säen = TP
    • stutzen = Drops
    • ernten = Birnen
    • die "Kosten" werden, sobald man das Tier da einsetzt abgezogen
    • dann dauert es eine gewisse Trainingszeit und man kann das Tier wieder per Klick runterziehen
    • weil das anstrengend war pennt es, und man muss es mit TP oder SuFu aufwecken

die verschiedenen Trainingsarten haben Farben und man muss die Aufgaben so erfüllen, wie sie angegeben sind, damit das Training beendet ist.

Wird als Beispiel als Aufgabe gegeben grüner + blauer Punkt - bedeutet das ernten + säen, dann muss ich mein Viech da also hinschicken zum trainieren.

jo, ist schwierig in Worte zu fassen

masrin, wauzis, BlackLady1609 und 19 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da bin ich noch am überlegen. Wenn ich das halbwegs richtig durchschaut habe, müsste ich ( alle Tiere zusammen gerechnet )
    40 mal den Weckdienst spielen. Das heißt ich bräuchte dann 8.000 Kraftriegelpflanzen oder alternativ 80 Sufu.
    Vielleicht mache ich eine Mischung aus beiden Varianten.

hexiteufel, mama260866, Kitty13 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Wistan

Wistan Forenbewohner

Wusste gar nicht, dass jetzt Pipi Langstrumpf die Events für BP macht. Die hat auch so ihre eigene Art das 1x1 zu rechnen.

Zwei mal drei macht vier widdewiddewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. Hey, Pippi Langstrumpf, tralahe, tralahe, tralahopsassa. Hey, Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.

Also 1 x 1 ist sechs, bei 2 x 2 kommt die Hex,
    3 x 3 ich nix verstehe, bei 4 x 4 ich aufs Kornfeld gehe.
    5 x 5 ist mir recht, bei 6 x 6 wird mir schlecht.
    7 x 7 spuck ich in die Hände, bei 8 x 8 ist's noch immer nicht zu Ende.
    Und so sagt es mir der Heinz, das war das kleine Einmal Eins.

saylam, wauzis, Aristata und 20 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Also ich habe Video geguckt und freue mich drauf. Mal was anderes. :D Die Farmtaschenpflanze gefällt mir!:inlove:

17. briwotschi

briwotschi Forenfreak

was für Birnen? Ich steh auf'n Schlauch.

tanni71 gefällt dies.
  18. trucker9586

trucker9586 Routinier

Das Video etwa größer würde den Augen auch gefallen
    und die erklär Tante nuschelt

bastie130 und Goolohexe gefällt dies.
  19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ah .. jetzt .. ja ............... öhm ... nö ... immer noch nicht so richtig kapiert :oops:

Aber wird schon werden ... irgendwie :D

Leokay, autum und -robijn- gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Birnen ( die normale Baumfrucht aus der Scheune ) braucht man, damit die Tiere das "ernten" lernen können. :)

Suanti53, belladonna33, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.