Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön, weiße Unschuld habe ich im Lager...aber mein Superdünger ist gestern leer geworden...da hab ich leider keinen mehr.

Ich denke, dass ich sie habe...sofern es die WL ist, wo so ein Kastanien-Männchen abgebildet ist...aber über den Suchbegriff Kastanie finde ich die Linie leider nicht.

Edit: Hab mich mal durch die WL geklickt...die Kastanien-WL findet man unter dem Suchbegriff "Ernte"...richtig heißt sie: "Erntefest 2014". ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

und man futtert den Stollen und die weiße Unschuld bevor man den Superdünger auf dei Felder gibt.

mir fehlen noch fürs Hörnchen grob gerechnet um die 373 Kannen -.- dann fertig. Ich werde aber kein Tier zusätzlich noch trainieren.

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Stollen und Weiße Unschuld sind Handwerksprodukte welche die Effektivität von Superdünger erhöhen.
    Mit diesen brauchen die Nelken mit Wasser Dünger und SD 43 Minuten.
    Die Kastanienwolkenlinie gab es mal bei einem TOP Event.
    Wer die nicht hat wird sie wohl auch nicht mehr bekommen.
    Damit sind die Nelken sofort fertig.

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ohne Superdünger nutzt die Weiße Unschuld leider garnichts, sorry

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Schaust du in meine Sig für einige Abkürzungen und auch unter "Blitzen" und "Dropse", wo alles sehr gut erklärt ist.

6. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

Danke, aber ich habe gemeint wenn ich die Tiere noch nicht aufgeweckt habe. Ich werde vermutlich nicht fertig, habe auch keine große Lust bei den minimalen Gewinnen, möchte deshalb vor dem Aufwecken sehen welches Tier es am meisten lohnt aufzuwecken und ob ich genug TP oder Dropse habe um das zu vollenden.

Und ach, hast recht, ich dachte schon die Verantwortlichen hätten tatsächlich mal für die Spieleranfänger ein Event gestalten wollen. Wie kann ich so etwas absurdes denken.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Nelken sind veredelt und ich kann Kurzzeitnelken, die dauern dann 40 Minuten (Kastanien-WL hab ich nicht), aber ich hab schon für meine Verhältnisse relativ viel SD verwendet, weil ich so tolle Ernteboni hatte und erstmal die TPs durchgeprügelt habe. Ich hab heute morgen kurz über die Nelken nachgedacht und habe mich dann entschlossen, sie so aufs FEld zu bringen! Es ist ja noch Zeit!

Blutbeichte und shakira1964 gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Korrekt heißt die glaub ich Erntefest 2014. Nutzt dir ja aber ohne Superdünger grad nix.

Du könntest falls dir das was bringt die Himbeeren noch verkürzen mit Alraunenpulver und Liebesaroma *weitergrübel

Landi und shakira1964 gefällt dies.
  9. shakira1964

Ich bin immer so froh, wenn ich ein Event erledigt habe, da kann ich nicht abwarten, ohne unruhig zu werden :music:

Blutbeichte und FlotterGockel gefällt dies.
  10. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Juchhee, mein i-net funktioniert nach einer Woche wieder.
    Muss jetzt schauen wie weit ich mit der Farmarbeit komme. Immerhin sind schon 3456 Täschel und 422 Gießkannen vorhanden. Werde bestimmt ein paar Aufgaben schaffen, wenn auch nicht alle. Aber nun sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Es ist einfach schön wieder richtig farmen zu können.

Apronia, Lotte, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo liebe Farmer,
    Ansicht gefällt mir dieses Event ganz gut, brauche auch nur noch ein paar Dropse, aber die wird der Birnenwald bringen. ;)

Was mich stört, ist die Eventmechanik. Ich mache viel unterwegs am Smartphone und da lassen sich die Tierchen leider nicht setzen. Ich weiß Farmerama ist kein HandyGame, aber hmmmm 8)

Nun wünsche ich euch noch eine fleißige Dropsratte und einen schönen Sonntag. :D

populos und shakira1964 gefällt dies.
  12. Landi

Landi Meister eines Forums

Liebesaroma und Alraunenpulver hab ich gefunden, danke, ich teste mal.

shakira1964 gefällt dies.
  13. bestens

Alchemist Stufe1

shakira1964 gefällt dies.
  14. shakira1964

Alraunenpulver ist ein Produkt beim Alchemisten Level 1

Die letzte Runde mit veredelten Nelken ist angebrochen für 4 mal "Training abgeschlossen". Jetzt werden nochmals die Event-Pflanzen aus dem Koma erweckt....

15. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    die TP für die WL habe ich, das Huhn ist fertig. Nun versuche ich mich an den Kraftriegeln um nicht soviel SF zu brauchen. In den Wald sähe ich nach der nächsten Ernte Glücksklee, daraus dropte es heute morgen ganz gut. Noch fehlen mir 400 Kannen....bin gespannt. Ab morgen habe ich wieder Spätdienst. Also morgens eine Runde Riegel und dann wieder Langes. Hoffe, es noch zu schaffen.
    Wünsche allen eine spendable Dropsratte und einen schönen (gewitterfreien) Sonntag.

Chiaradie gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    doch, die Tiere lassen sich dort auch setzen.

Du hast beim Puffin B. oben rechts 3 Punkte untereinander. Gehe mal bitte darauf und klick auf Theatermodus. Dann kannst du die Tiere auch zu den Trainingseinheiten schicken.

Aus dem Theatermodus kommst du wieder raus, wenn du unten rechts auf die 3 Punkte (...) klickst und auf das Symbol mit den 2 Pfeilen gehst.

kathaö, vogone77 und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Landi, ich habe dir mal etwas mitgebracht. Das hilft der Ratte ganz gut auf die Sprünge;)
    Edit: Du musst die Boni aber auch vorher aktivieren

little-nici, Mörli70, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da muss ich mich wohl mal an die Himbeeren machen. Das ist ja besser als Rosen. Oder?

Zuchtrosen gefällt dies.
  19. bestens

Deutlich besser, ja!

Zuchtrosen und KleinerDonald gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nach meiner Meinung viel besser als Rosen oder Nelken, wenn man nicht die "berühmte" Kastanienwolke zum Blitzen hat.
    Du brauchst halt nur einen langen Atem, bis alle Veredelungen erspielt sind. :p Viel Erfolg!

Zuchtrosen und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.