Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

WL mit +1 Ertrag , hier Gemüse, würde ich immer mitnehmen.

Lieber mal ein anderes Event auslassen, bei dem die WL nicht stark ist.

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@lisalaura , die Mengen fürs Training habe ich auch so ausgerechnet, ich mache nur Minimum, ich brauche weder Skihase+SD (beim Hasen Aufgabe 4) noch Textilmühle+Item (beim Eichhörnchen Aufgabe 4).
    Ich weck die mit SF.
    Danke @bestens, na dann find ich das auch gut, wenn es nicht ewig trainiert (etwa wie dieses Cybervieh getanzt hat, was man aber GottseinDank abschalten konnte)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo und nochmal +1 vonner wolke, 2 haben wir ja schon
    ich frag mich was da noch kommt...

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mal wieder Platz auf der Bank gemacht...Video 3 x geguckt, Monas Erklärung gelesen,
    Schlomils Erklärung dazu (fantastisch), Mönsch...war ja einfach...geht doch...:music:
    Jetzt also den Tierchen schon mal das Training nahbringen und Ratte streicheln gehen....Event..ich komme..:D

mama260866, Suanti53, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ganz stimmt deine RE nicht. 32 SF werden nicht reichen.
    Es gibt 4 Ebenen, aber mehrere Trainingseinheiten als 4x4.

Schau dir mal die Grafik an. Dort befinden sich alle Tiere auf der Ebene 1 von 4.

Das Huhn schickst du 1x säen und das Eichhörnchen 1x säen, 2x stutzen und 1x ernten, den Hasen 1x säen und 1x ernten und die Maus 1x säen und 2x stutzen.

Ich habe dir mal noch einen Auszug aus der Event-FAQ aus einem ausländischen Forum mitgebracht:

"Die notwendigen Fähigkeiten in jeder Kategorie werden durch die farbigen Punkte dargestellt, die erforderlich sind, um das Training für jedes Level abzuschließen.
    Beispiel: Level 4 erfordert 3 x Sämlingstraining, 2 x Beschneidungstraining und 2 x Erntungstraining insgesamt, um das Training für das Huhn abzuschließen.

Ebenen müssen in der Reihenfolge abgeschlossen werden, bevor die nächste Stufe jedes Tieres geöffnet wird.
    Beispiel: Level 1 Huhn benötigt 1 x Sämlingstraining, bevor Level 2 geöffnet wird."

Und noch eine Grafik:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mein erster Gedanke als ich die Werte der WL gesehen habe
    " Alles klar, beim Erntedankfest in diesem Jahr darf man nur Gemüse einzahlen." :p
    Alles andere macht doch keinen Sinn uns so beim Gemüse zu pushen. xD

mandyli2012, wauzis, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  7. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Weiss man eigentlich schon wieviele Tiere von jeder Sorte gebraucht werden? Oder ist es nur das erste Tier zum "Einstand"?

iwalam70 gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jups, nur 1 und das wird ja jedem gebucht wenn ichs richtig verstanden habe

-robijn- und DieIrin gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich komme auch auf diese Zahlen,
    44 Aufgaben, für die ersten 4 Aufgaben sind die Tiere schon wach,
    also 40 mal wecken = 8000 Kraftriegel oder 80 SF, wobei es 24 SF als Gewinn zurück gibt, somit 56 SF-Verbrauch

-robijn- gefällt dies.
  10. ludivine

ludivine Laufenlerner

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:inlove::D

... ich hätte mir aber die Tiere lieber ausgesucht! :cry: So... Kuckuck oder Biene oder so.

Sabberline gefällt dies.
  12. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

da möchte bp wohl das superfutter vom mai zurückholen, was es umsonst gab ^^

13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich verstehe eure Rechnungen nicht! Jedes Tier muss 15 Aufgaben erfüllen; ergo 60 Aufgaben. Wie kommt ihr da auf 40 x Aufwecken?

14. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

Oh,kein Platz mehr..."Raffnix",ich habe (deine Erlaubnis vorausgesetzt)noch `ne Bank dazugewichtelt.
    Möchte bei euch sein.

whosneed gefällt dies.
  15. Katerl500

z. B. der Hase hat in Aufgabe 1 schon 2 Abgaben/Aufgaben
    und in Aufgabe 2 gleich 3 x, so sehe ich das und habs ausserdem in der Baracke auch so gelesen/geklaut,
    aber es stimmt, das geht für mich nirgendwo eindeutig hervor...

16. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich sehe das so, dass jedes Tier in jeder Reihe 5 Aufgaben erfüllen muss. Das sind 3 x 5 x 4 = 60.

Die farbigen Punkte zeigen doch nur, was das jeweilige Tier erledigen muss!?!?

Ich gehe davon aus, dass am Anfang und bei der letzten Aufgabe nicht geweckt werden muss, dann müsste man 6 abziehen und wäre bei 54 mal wecken!

17. Katerl500

hab mir jetzt das Video nochmal angeschaut und sehe es nun auch so wie du, 15 Aufgaben x 4 Tiere = 60,
    jedoch abzüglich 4, da am Anfang nicht geweckt werden muss, am Ende wahrscheinlich schon noch, wären mMn dann 56,
    aber wir werden sehen...

18. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Stimmt, 6 abziehen ist Quatsch; sind ja 4 Tiere .... also 52 bzw. höchstens 56, wenn am Ende noch geweckt werden muss.

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

für jede Trainingseinheit muss es aufgeweckt werden, d.h. besteht die Aufgabe z.B. aus 1 x säen, 2 x stutzen - dann muss es insgesamt 3 x aufgeweckt werden

Suanti53 gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Eine WL + 1 Ertrag auf Farm-Gemüse für 02:00 Std das lasse ich nicht sausen xD

und das alle 23h also jeden Tag :D

Ich bis so was von dabei :)

LG.

AnnesRanch, Globulix und Suanti53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.