Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

lt Indista bei AF nun doch 40, also jedes mal wenn man was abgeben muss?
    oh... steht schon da...

SiggisFarm gefällt dies.
  2. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

WL ist Pflicht- wär sich ab Level 200 die Mammuts holen will wird dankbar sein
    Ich bin damit seit der Levelerweiterung beschäftigt und habe auch schon für 100 Millionen dazu gekauft

eleysa01, Suanti53 und SiggisFarm gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke. :) Ich habe es mir jetzt von Indista in den AF genau erklären lassen.:oops: Ich hatte einen fetten Denkfehler.

40x wecken, -Kafra- hat richtig gerechnet :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    -Kafra- und carola26866 gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habe jetzt beschlossen, bis zum Eventstart die DR zu ignorieren....*irrekicher* Als ob ich das könnte...*augenroll* [​IMG]
    Aaaaaber....je mehr ich lese, desto so [​IMG]
    Mittlerweile binsch schon versucht, den Viechern zum Wecken einen Wecker hinzustellen....[​IMG] ...und sollte das nicht funzen, ihnen drohend guckend eins überzubraten [​IMG] dann wieder zu beleben....sie zu rütteln und zu schütteln....MundzuSchnauzeBeatmung...irgendwas - oder ich nehm einfach Superfutter [​IMG]
    Wieviel davon gebraucht tatsächlich gebraucht wird, muss sich in der Praxis zeigen...das ganze theoretisch vorher zu zerpflücken und mit mutmaßlichen Mengen zu jonglieren macht mich ganz wuschich....[​IMG]

Edith schiedert ma wieder kluch...hätte die olle Gans ma wat gewartet...die Zahl 40 steht... [​IMG]

mandyli2012, BlackLady1609, popant und 7 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Werde mich im Training versuchen.:)

Aber sind Huhn,Hase & Co nur Platzhalter oder muss man die zum Training einzahlen/ mitbringen. Ich weiß eine blöde Frage:oops:
    LG Rosa

SiggisFarm gefällt dies.
  6. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich glaube, ich hab das jetzt auch verstanden. War etwas verwirrend; man könnte meinen, dass alle Felder gefüllt werden müssen.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du brauchst von jeder Tierart nur eins am Anfang. Wer das entsprechende Level noch nicht erreicht hat, bekommt eins gebucht.

Suanti53, SiggisFarm und Zuchtrosen gefällt dies.
  8. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

man bekommt je eines der tiere, welches man noch nicht erreicht hat, am eventstart gebucht.

also brauche ich 80 sufu für 40x wecken.... danke @-Kafra- und @little-nici

.

-Kafra-, Suanti53, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das klingt doch entspannter , dachte schon brauch für jedes Training eins , da wäre mir beim Eichhörnchen die Luft ausgegangen.:oops:
    Danke Dir ;) und auch Lisa :)

SiggisFarm gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

werde auch anfangen, hört sich interessant an.

bea2302 und SiggisFarm gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ob ich meine Howies aufteile dieses Mal... 2 Events gleichzeitig..6 Flächen werden beansprucht...auf jede Fläche 10 Howies dann stellen...dann brauch ich nicht groß immer rumschleppen

SiggisFarm gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins* Da war ich eben so im Verkaufsrausch, dass ich ALLE meine Birnen verkauft habe!xDxDxD

Schnell einen Posten wiedergeholt!

sweedy79, Globulix, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

FAQ soeben gelesen und wohl nicht richtig verstanden. :cry:
    Hier die sechs Seiten Posts gelesen und es wurde etwas "heller" !!!

Mich stört, das wieder zwei Events zeitgleich starten bzw. laufen (Farm & Insel).
    Auch die Preise/Belohnungen und die WL begeistern mich nicht, muss ich nicht haben.
    Da es sich aber um eine neue Eventmechanik handelt werde ich den Event ab Donnerstag mit "angezogener Handbremse" mal anspielen.
    Wünsche uns viel Spaß und eine Ratte, die viele Gießkannen tragen kann. :p

Gartenbahn2010 und Suanti53 gefällt dies.
  14. lisalaura

eine frage stellt sich mir grad... hab die ausführliche antwort im link gelesen...

indista schreibt von "ernten"... (siehe screen)

(edit sagt, das ist wirklich ein screen, sieht man leider nicht)

... muss ich nun die birnen ernten (also birnbäume aufstellen) oder kann ich sie aus meinem scheunenbestand nehmen?

o_O

wo ist die raffnix-bank???

:oops:

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Du erntest virtuell - also nicht wirklich die Bäume. Die Birnen holst Du aus der Scheune.

Zuchtrosen, Suanti53 und lisalaura gefällt dies.
  16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Diese TP wird mich noch um den Verstand bringen....jedesmal wieder lese ich Farmertätscheln - da ist wohl ein frommer Wunsch Vater des Gedanken.... [​IMG]

@lisalaura ....die Bankreihen befinden sich bei der @farmeroma65 ....[​IMG]

17. lisalaura

vielen lieben dank!!! jetzt kann ich die raffnix-bank wieder verlassen... *freu*

danke, ich hatte sie grad gefunden. kann sie jetzt wieder verlassen.

.

edit hat tipselfehler korrigiert.

.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    Zuchtrosen gefällt dies.
  18. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

vorhin mal die F.A.Q. kurz bevor ich weg musste überflogen und Birnen aufgekauft, gerade von diesen war fast nichts da, hatte nicht mal viele Bäume. [​IMG]

Natürlich mach ich da mit, habe mir das Video angeschaut und was hier geschrieben wurden und was soll ich sagen? Nun wo ist das Raffnixbänkchen? [​IMG]
    Wie auch immer wird sich auch dieses Event irgendwie beim Spielen erklären und dann wird die [​IMG] schon noch kommen.

Im Moment stehen schon mal Bäume und Speicherhallen, Nelken werden dann noch folgen.

Vorläufig ist mal der Einsatz von SF nicht geplant, lass dies aber offen, hin und wieder doch darauf zurückzugreifen.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf. [​IMG]

LG

popant und Suanti53 gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

lisalaura gefällt dies.
  20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hab gerade meinen Birnenbestand geprüft. Da ist nicht viel zu verkaufen - macht nichts, die MP-Box brachte heute 10.000.000 MP.
    Prima, dass BP sich wieder eine neue Eventmechanik ausgedacht hat. :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.