Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Warten! :oops:

kathaö, .cvzbaer. und Suanti53 gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Quest erledigt, TP gepflanzt/gewässert/gedüngt , ein paar Elfmeter versenkt... auf 18 Uhr warten..

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,hatte schon mal gefragt,aber nirgends Antwort erhalten. Diese Items sollen laut FAQ 1x Fanfarben geben. Geben sie aber nicht. Nicht jetzt während des events,noch davor :/

4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Mein erster Eindruck nach Erledigung von Quest, Erstbepflanzung und einigen Elfmetern ist, dass dieses Event - so wie es jetzt aussieht - ne ganz schön langweilige Geschichte wird.
    Für ein WM Event hätte ich mir ein wenig mehr Action gewünscht.

kathaö und jackiblack gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) wolltet Ihr nicht mal etwas mehr Ruhe haben ?

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

den TPs beim Wachsen zugucken :)
    also meine Olé Fahnenschwingendenschäfchenitems haben je 1x Fanfarben gebracht, hast du nach Eventstart mal aktualisiert?

Ansonsten bitte einmal in die allgemeinen Fragen mit deiner ID.

Suanti53 gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

vor mir stehen 4 Schweine und lassen mich nicht schießen-.- …. wer hat ne Flinte???8)

Edit …. ahhhhhhhhhhhhhh ich muss den Ball abgeben :D

8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

TPs in rauen Mengen auf die zahlreichen Felder gebracht; Pflanzen, Tiere und Gedöns im 1. Quest versenkt und jetzt warten *dumdidum*8)

Bin mal gespannt was die Droppsratte in ein paar Stunden spricht. Hoffentlich ist sie schon in Feierlaune und schmeisst drölfzig Droppse raus :D

krummbein, belladonna33, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Das wüßte ich auch gerne ...

TP vermehren ist klar.

Hab ich das richtig verstanden, dass man für die 15 zu erfüllenden Aufgaben für die WL je eine Farmcup-Flagge braucht??

Die vorhandenen Fanfarben kann man ab sofort beim Elfmeterschießen verballern oder braucht man die noch für was??

Ich steig da nicht durch ...

kathaö, Suanti53, LilaDrachen und 3 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Warte,warte noch ein Weilchen.....lalalalala.
    Orangenmarmelade fertig gekocht.Und nu?
    Mal sehen was der Realgarten noch so abwirft (grins)

Suanti53, Gretlein12 und Lixa777 gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Erstvermehrung der TP läuft, Quest "Farmcup I" ist erledigt. ;)

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

öhmm naja sie sollten ja schon vorm Event was geben..Ja hab aktualisiert,sonst hätte ich das Event ja nicht starten können :) Könnte aber nochmal aktualisieren. Bisher stehen nur die normalen Punkte da..ob sich daran was ändert,seh ich wohl erst,wenn ich die ernten darf. Sie laufen noch 18 Std. :-(

-robijn- gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sie geben erst ab heute 14 Uhr die Fanfarben

14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So Farmhallenquest 1: fertig
    6 Elfmeter versenkt mit jeweils 6 ST
    jetzt warten auf die Ernte
    Hab mir gerade auch mal die andren Famhallenquests angesehn..da werd ich wohl nur die 4. machen..aus den Boxen droppt es bei mir immer ganz ordentlich, Aufgabe 5 werde ich ganz bestimmt sausen lassen. Da ist nichts dabei was ich dringend brauche, Aufgabe 2 und 3 hebe ich mir erst mal auf, ich muss erst sehen wie es für die WL läuft. Darf nur nicht vergessen, dass die Quest nicht während des ganzen Events in der Halle sind;)

15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

hab jetzt 79 Sterntaler habe aber die 200 Oleander gekauft im Sterntalershop

jetzt hab ich noch 43 Oleander und 24 Stangen

unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  16. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Quest 1 hab ich eben gespielt, ist fertig
    Die 6 Fahnen in Elfmeter verwandelt.....alles gute Schüsse.......2x Fahnen gemüllert
    Werde die Sterntaler anfangs immer gleich in was nützliches umsetzen, hab schon mal vergessen, sie einzulösen
    Ein gaaaaanz entspanntes Event ohne Stress, wenn ich Lust habe schieße ich Elfmeter, wenn nicht dann nicht....

-Kafra-, Suanti53, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

So Favoriten auf WM Krone aufgestellt... Geht ja gleich schon los, da ich Tour de France besuche habe ich auch das französische Item
    Action kannst haben, wir fahren Samstag den ganzen Tag mit den Mopeten auf dem Nürburgring, kannst gern mitkommen, habe immer einen Platz für Actionwillige frei... Hakle Feuchttücher nehme ich dann auch mit, wegen... na du weist schon ;)

Quest fertig, TP angesetzt, also warten... Aber es gibt ja Kirmes und andere tolle Sachen zu erledigen. Wieder einmal zu spät angefangen wegen Rippchen grillen, Essen geht halt vor... Beamer ist aufgebaut, um 1700 beginnt der Partymodus für die nächsten Wochen... Am 7.7. startet die Tour de France... meno was ein tolles Jahr :D

Was zu moppern...

1. BehPeh, warum habt ich im Stadionbereich keine Plätze für die Winke winke Items geschaffen? Macht doch Sinn oder? Heute Nacht vielleicht ein Update sodass wir unsere Fans dort morgen aufstellen können? Was sollen die denn auf den anderen Feldern? o_O Platz wäre zumindest für 16 Items ohne Probleme zu schaffen... :)

2. Was sollen diese blöddoofen SD Angebote im Shop, wenn ich SD nicht einsetzen darf!? :cry:

Suanti53, Gretlein12 und -robijn- gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vielleicht hast du die schon Vormittag geerntet, der EH macht die nämlich mit. Meine haben um 14:30 was geliefert.

Gretlein12 gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich werde wenn möglich den Hirschkäferstall erspielen, mehr schaffe ich sicher nicht. Die FAQ werden immer komplizierter. Hab keinen Durchblick.

20. popant

popant Kaiser des Forums

Wow o_O ich fass es nicht! Echt der Hammer! :D

belladonna33, Suanti53 und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.