Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Manchmal hängt es, dann einfach Farm aktualisieren - der Ball geht nicht verloren

2. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

ja, habs auch schon geändert xD

-Kafra-, Gaby-Nuss und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dankeschön. :D

Mir fehlen jetzt noch 150 TPs für die letzte Flagge, dann mach ich mich an die Quest.

-Kafra- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Und für alle mal ein wenig Aufmunterung, tief durchatmen und den Mädels beim Hoppsen zusehen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Für alle Farmer, die noch fleißig am Ackern sind :inlove:

Thoranar, Wolf.K., mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  5. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Hmmm Ich habe die WL auch Aber ich kann sie nicht aktivieren weil ich 5 Items brauche :oops: Aber ich habe nur 3 erhalten:cry: so wie ihr doch auch Oder ??? Was habe ich jetzt falsch gemacht bzw was muss ich noch machen um die WL zu aktivieren ??? :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

2 Wolken sind frei besetzbar, da kannst Du dann beliebige 1er-Items draufstellen, guck mal hier

[286]Soccer_Event_Playfield_June2018[1].png

ich brauche noch ein paar Ernten, aber ich werde es schaffen :D

mama260866, -Kafra-, Kollepp und 3 anderen gefällt dies.
  7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Wenn du dir die Wolkenranke anguckst siehst du drei Wolken, auf denen in grau jeweils 1 Item abgebildet ist. Dort setzt du die erspielten Items drauf. Die beiden 1er Wolken ohne grauem Bild sind frei besetzbar. Wenn du die Wolken anklickst wirst du direkt zu deinem Inventar geführt. Wird dir nichts angezeigt, hast du keine 1er Items im Inventar, dann kannst du dir über den Shop in der Stadt den Wassertank für 250 MP kaufen :)

-Kafra-, Gaby-Nuss, autum und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Super Danke schön Habe es verstanden :) Ich habe alle meine Items die ich nicht für die WL brauche, auf der Zierwiese gehabt Jetzt konnte ich sie auch aktivieren :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
    Gaby-Nuss und autum gefällt dies.
  9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

13 Farmcup-Flaggen werden gerade hergestellt, endlich nach langer Durststrecke ein Licht am Horizont. [​IMG]

Gaby-Nuss und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. cats666

cats666 Foren-Grünschnabel

Wie auch immer ihr das Event schafft, mir ist es schleierhaft. Ich bräuchte ca 5000 Oleander um die 15 Farmcup-Flaggen herstellen zu können. Ich hatte aber auch die FarmcupQuest-Reihen erledigt. Anscheinend ist in diesem Event nur das eine oder das andere möglich.:cry:
    Und ich bin bei der Veredelung "abgezockt" worden, mein Fehler. Man lernt immer wieder dazu.

Gaby-Nuss und Dattel1 gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ach so... WL hängt. :D

unlimitedmagic, Towonda, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich brauche noch ca 2000 TP und paar Stangen fehlen auch noch. Wenn ich das Zeug zusammen haben sollte muss ich noch mal FAQ lesen gehen. was ich dann mit den Zeug machen muss.

-Kafra- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die Farmcup Wolkenlinien hängen auf unseren 4 Familienfarmen. Ich war leider als letzter fertig .... grrrrrrr :cry:
    Aber dafür führe ich bei dem Beerenevent ... :p

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt. Spiele weiter um im Shop noch Party Tickets, SD usw. zu bekommen. Allen noch viel Spaß bei diesem
    4 Wochen Event. Mir ist der Spaß bei diesem Event vergangen, weil es langweilig war. Ich möchte so ein Event
    nicht wieder, aber das ist ja Ansichtssache. In diesem Sinn schießen wir hier die Tore, die Deutschland versämmelt hat.
    italien614

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Na ganz so schlimm wie zu Anfang gedacht war es ja nun nicht, da ja viele tolle Dinge parallel dazu gespielt werden konnten. Überdies wurde ja eine Sonderfläche bereit gestellt, damit der "rasante" und "tolle" Farmalltag bei dem man 24h und mehr auf eine Ernte warten und monatelang auf eine Farmquest spielt, ja nicht tangiert... xD

Wenn die Sonderfläche für Langzeitevents genutzt wird, kann und darf BehPeh gern solche oder auch ähnliche Events des Öfteren starten. :D

Mängel? Mehrere, Beispiel Vermehrung, die Quest und Gewinne daraus, 3 von 4 Wochen nur mit Werten belegt in den 11er Sonderspielen, Gewinne in den Sonderspielen so gut wie für nichts zu gebrauchen... wenn man von Party Drehs (habe ich täglich genügend von) und SSD mal absieht... :cry:

Noch 3 Farmcups... blöde Vermehrung die nichts brachte, hätte um 1500 fertig sein können...

Bei 112 pro Ernte ist das im Grunde kein Problem mehr, wenn du 3 Ernten am Tag schaffst. Geht auch wenn man arbeitet. Viel Glück dir.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
    Blutbeichte, bimima, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ohje - jetzt hab ich gar nicht mitbekommen, dass man nun schon endlich mal das eigenlich richtige Event spielen kann...:oops:

Habe immer nur fleißig gesät und geerntet .....und nicht weiter aufgepasst...xD

Das ist definitiv nicht mein Event.....

Aber vielleicht beginnt es ja jetzt Spaß zu machen....die ersten 7 roten Flaggen eben in der Mühle in Auftrag gegeben.
    xD

mama260866, Goolohexe und Lizzie1964 gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kleine Schuss-Hilfe, so ballere ich8)

EDIT SvenBömwöllen: Hier ist der Link zu Slifers Hilfe-Video - klick -

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2018
    bimima, hühnerheike, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Und ich hab noch gar nicht so richtig angefangen.... xDxD

jackiblack und keschy gefällt dies.
  19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So 13 Farmcupflaggen sind nu fertig, für die beiden letzten heißt es noch etwas Geduld, da fehlen noch ca. 750 Oleander, aber die werden auch noch. Jetzt werde ich mal die ersten gewonnen Fanfarben verballern.

Wolf.K. gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

meine WL hängt auch :)

jackiblack, unlimitedmagic und Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.